Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verfluchte Ausrüstung: Benutzen oder nicht?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Hilfe Verfluchte Ausrüstung: Benutzen oder nicht?

    Hallo
    bin mit meinem Spiel schon recht fortgeschritten und habe für Mia diese Dämonaxt gekauft, diese ist aber verflucht. Nun meine Frage: Behalten oder nicht? Ich mein war ja nicht ganz billig zudem...Schadet es irgendwie dem Character wenn man verfluchte Ausrüstung/Waffen benutzt?
    Danke für eine Info
    Elli

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    also ich würde sie auf jeden fall behalten, die dämonenaxt ist glaub ich die zweitstärkste waffe im spiel, und die stärkste verfluchte waffe.

    ja, verfluchte waffen schaden einem char.
    1. man kann sie nicht einfach so wieder ablegen
    2. ich glaube es kann sein, dass man im kapf manchmal nicht angreifen kann (berichtigt mich!)

    aaaber: man findet im späteren spielverlauf einen Ring (schatzinsel) den Priester-Ring. er neutralisiert die wirkung von verfluchten waffen. (außer das mit dem ablegen)
    ich würde ihn garret geben, und ihm dann die stärksten verfluchten sachen anlegen. (dämonenpanzer und dämonenaxt glaub ich)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Heilige Erde
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Albshausen
    Beiträge
    169
    Die Dämonenaxt ist die stärkste axt im spiel
    danach kommt die giganten axt die bekommt man wenn man einen erdgolem mit einem winddjinn besiegt
    wo konntest du die dämonen axt kaufen?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    wenn er die axt nicht von der schatzinsel hat, dann warscheinlich gekauft, in dem dorf wo ivans meister gefangengehalten wird.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von da haha
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    111
    vervluchte gst. sind die (meistens) die stärksten

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Es stimmt, dass man den Priester-Ring auf der Schatzinsel findet und ich glaube, das man dort auch noch irgendwo eine verfluchte Waffe finden kann. Ich habe auch alle meine verfluchten Ausrüstungen Garet gegeben, da es sich bei ihm am meisten rendiert hat.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14
    Ich glaube das Schwert, das du meinst heißt Muramasa oder so ähnlich!!
    Das hab ich nämlich auch, aber ich habs Isaac gegeben (den Dämonenpanzer auch).
    Gibts eigentlich mehr als einen Priesterring?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Es gibt nur den einen Priester-Ring auf der Schatzinsel bei Golden Sun 1. Zudem würde ich, wenn es um den ersten Teil geht, Isaac nicht mit verfluchten Gegenständen ausrüsten, da diese am besten zu Garet passen. Ich hatte Garet mit Dämonen-Axt und Dämonen-panzer ausgerüstet und Isaac mit Gaia-Klinge und Draco-Schuppen.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eledwehn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    270
    Ich habs Isaak gegeben
    LORD OF THE WEED
    Die Verarsche von
    The Lord of the Ring
    Kritiken des Films:
    lustig, zum Lachen, unschlagbar

    leider nur die Ersten 30 Minuten von HDR 1 bisher verarscht mit teil 2 von LOTW

Ähnliche Themen

  1. Items nehmen oder benutzen -> Stürzt ab
    Von ~Taein~ im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 04:17
  2. Begleitschiffe benutzen den Sprungantrieb nicht
    Von Nopileus im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 23:35
  3. Verfluchte Ausrüstung ?
    Von Mondsteinmaske im Forum Golden Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •