Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gerechte Nachspeise + Fallgrube

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166

    Gerechte Nachspeise + Fallgrube

    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage zu einer Kombi von Fallenkarten.

    Und zwar: Wenn mein Gegner ein Monster beschwört und ich dann Gerechte Nachspeise aktiviere, kann ich dann gleich danach Fallgrube aktivieren, um das Monster zu zerstören?
    Ich mein, das Monster wurde ja "frisch" beschworen.

  2. #2
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Eigentlich müsste das gehen.
    Beide Karten haben die gleiche Geschwindigkeit.
    Vorrausgesetzt du hast sie schon eine Runde vorher gelegt.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Der Meinung bin ich auch. Da die beiden Karten ja so nichts miteinander zu tun haben. Für gerechte Nachspeise bekommt man für alle Monster, das der Gegner kontolliert 500 LP und danach kann man ruhig noch Fallenkarte auspielen, da ja schon richtig gesagt wurde, dass man das Monster erst beschworen hat.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Die ritter des NIE
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    46
    @Golden Eye 4647

    wenn du schon ne erklärung für ne Karte abgibst sollte sie wenigstens richtig sein

    kein wunder das das groh der Spieler die regeln nicht richtig kennt

    *Gerechte Nachspeise* fügt bei Aktivierung dem <b>GEGNER</b> 500 Schadenspunkte Pro von Ihm Kontroliertes Monster zu


    und nicht wie du geschrieben hast dem ausspieler der Falle 500 Lebenspunkte dazu

    Wie sagte meine Oma immer *Man sollte garnichts sagen wenn mann nur was falsches sagen kann

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Dein überhebliches und egozentrisches Verhalten kannst du für dich behalten, ich will nur helfen und dass man manchmal Fehler macht, - besonders wenn man die Karte nicht direkt vor sich hat- kann durchaus des öfteren passieren.

    Wenn man dann mal einen Fehler macht, kann man ihn freundlich auf seinen fehler aufmerksam machen und nicht so wie du es getan hast.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Ich glaube nicht. (nicht sicher) da die "Chain" schon rum ist.
    Folgende Situation geht ja schliesslich auch nicht:
    Fallgrube
    => Seven Tools of the Bandit
    Jetzt kann derjenige der die Fallgrube gespielt hat keine weitere Fallgrube aktivieren. Daraus schliess ich mal dass es nicht geht sit aber nur ne Vermutung...
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    Original geschrieben von white
    Ich glaube nicht. (nicht sicher) da die "Chain" schon rum ist.
    Folgende Situation geht ja schliesslich auch nicht:
    Fallgrube
    => Seven Tools of the Bandit
    Jetzt kann derjenige der die Fallgrube gespielt hat keine weitere Fallgrube aktivieren. Daraus schliess ich mal dass es nicht geht sit aber nur ne Vermutung...
    aber das liegt doch nur daran das 7tools schneller ist als fallgrube.

    Sonst ist mir keine regel bekannt die es verbietet 2 fallen nacheinander zu aktivieren die in der geschwindigkeit schneller werden.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    Ich glaubbe auch dass man die 2 fallenkarten spielen kann!

    @Die Ritter des NIE
    Lass doch mal goldeneyes in ruhe
    des muss peinlich sein oder?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Fallgrube
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 17:45
  2. Letztes Angebot & Böses Wurmungeheuer & Gerechte Nachspeise
    Von Trapstar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 14:25
  3. Fallgrube
    Von Ogarndt im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 19:22
  4. fallgrube
    Von the dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 12:36
  5. Fallgrube
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 08:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •