Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Mein neues deck - bitte bewerten

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    her amiga ... kotodama, den hab ich auch hier, der is doch voll kagge
    was willste mit dem denn?

  2. #18
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    wollte einen eh schon lange austauschen. aber leider nichts passentes gefunden. die beiden sind auch nicht so mein ding.

    deswegen nennt es sich auch beat-down deck +fg+

    mfg
    cytrix

  3. #19
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Also wenn ich mir die meisten Decks anschaue ist der sehr sinnvoll!!

    und hat auch genug Def für den Anfang! Und wenn ich z.B. einen Summoned SKull unten habe, bin ich solange Kotodama unten liegt der einzige mit ihm!


  4. #20
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    hä??
    ein monster mit 0/1600, dessen effekt nur dafür da is, dass kein anderer kotodama auffm feld liegen darf .. wo nütz dir die karte??

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Es darf überhaupt kein Monster doppelt auf dem Feld liegen!!
    Das ist sein Effekt!!

    Schluss mit 3 x Summoned SKull usw.

  6. #22
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    oh .. mit monster in the same name hab ich gedacht es bezieht sich nur auf kotodama ... sorry, meine dummheit

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Jo is ganz gut, ich würde 2 Dinge verbessern:
    1-2 Tributmonster raus. (sag mir nich dass du noch nie in einer Situation warst in der du dich geärgert hast weil du nur Tributmonster auf der Hand hattest)
    Ekibyo Drakmord raus. Die Karte bringts nicht, genau so wenig wie Paralyting Poition oder Mask of the Accursed, da der Gegner das Monster mit Sicherheit (in den meisten Fällen) entweder das Monster opfern wird oder die Karte zerstören. (Bannkreis is da schon besser der bleibt wenn man das Monster als Tribut opfert)
    Nimm dafür lieber Offerings to the Doomed das ist IMHO eine der besten Commons überhaupt (quick-play)

    Ps.: Kotodama bringst IMHO auch net, wann hat jemand schonmal 2 gleiche Monster aufm Feld?

  8. #24
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    @white:Wenn du dir die Decks hier so anschaust anscheinend viele

    Aber ich hab ihn im Deck weil er auch ne Fairy ist! Und wenn er nicht seinen Effekt bringt als Tribut reicht er dann auch!!

    PS: Das mit den Tribut ist ein guter Tip für b.cytrix

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Amiga
    @white:Wenn du dir die Decks hier so anschaust anscheinend viele
    Ok 3 gleiche Monster die meisten haben ca. 50 Karten. die wahrscheinlichkeit überhaupt eines davon zu ziehen steht in der ersten Runde dann bei 6:50 (oder? xD) ausserdem verteilt man die ja übers gesamte Duell und spielt sie in der Regel nich alle auf einmal aus.

  10. #26
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    toll deine Rechnung aber man spielt zu zweit und wenn ich einen Summoned Skull unten hab dann hab ich mal den vom Gegner blockiert!!
    Sie ist super zum "blockieren" von gegner. Monster super!!

    und wenn wir da jetzt die Möglichkeit durchrechnen dann dauert das

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Naja mach du mal. xD
    Ich fände die Karte ja gar nicht so schlecht aber der Effekt bringts einfach nich da sie mit dem Angriff und der geringen DEF eh nach einer Runde wieder hin ist (oder nach 2 wenn man ne Falle hat xD)

  12. #28
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ich habe kein offerings of the doomed...solche karten fehlen wir überhaupt.

    solange ich nichts anderes habe, kann ich ekibyo drakmord nicht raußtun, habe ja genau 40karten und keinen gescheiten ersatz.

    mfg
    cytrix

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Hey es hat keiner gesagt das ich ihn unbeschützt lasse

    aber genug OFF Topic zurück zum guten black Cytrix Deck!!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Ich mag das deck.
    Is ja das von meinem Deck mentor.
    *ooooohhhm*
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  15. #31
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    hui .. das deck wird nich einfach zu besiegen sein (vor allem wenn die ganzen trap cards erstmal drinn sind).
    aber sone sachen wie skull lair würd ich raus nehmen, da man wenn man 4 karten weglegt, 4 wichtige karten verloren gehn.
    ansonsten .... subba deck.

    mfg
    bleckneck

  16. #32
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    naja skull lair ist eine geile karte finde ich und hat mir schon oft den A.... gerettet, da ich oft über 20 karten am friedhof habe und somit jede karte hinmachen kann. und magiekarten kann ich ja ruhig entfernen, da ich die eh nicht wiederbeleben kann und karten wie bewd werde ich kaum entfernen ^^

    mfg
    cytrix

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte bewerten mein neues Deck:
    Von -Drachenlord- im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 13:00
  2. mein neues deck bitte bewerten
    Von Das Ding im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 21:58
  3. Mein neues DEck bitte bewerten
    Von Verkäufer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 14:37
  4. mein neues deck, bitte bewerten
    Von low level warrior im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 07:26
  5. Mein neues Deck bitte bewerten
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •