Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Karnickelbau

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7

    Karnickelbau

    Hänge im Karnickelbau 2 Teil wie steuert man das ding am besten mit dem Keyboard oder benutzt ihr was anderes

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    maus zum schießen und tastatur zum steuern

    wo hängst du genau (folge dem pfeil) ?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7

    Karnickelbau

    hänge im zweiten teil ,bin zu langsam und komme mit der steuerung nicht nach

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    das du zu langsam bist, dürfte an deinem rechner liegen. bei meinem 1,5 ghz hat er auch ab und zu im kaninchenbau ein paar hänger. was hat deiner ?

    ansonsten, "gas" gibst du mit der taste "w" (standardbelegung).

    vielleicht schaffst du es im abgesicherten modus besser, da dort nur die min. einstellungen genommen werden. solltest du mal probieren, denn ohne den kaninchenbau kannst du das schwert nicht freihacken.

    good luck

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    System läuft prima für mich ist steuerung das problem die ist für mich zu überrissen und ungenau

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    mit der steuerung hast du recht. das läßt sich leider aber nicht ändern. habe aber die erfahrung gemacht, daß die sentinals ziemlich gnädig sind. habe es bisher immer ohne zusammenbruch des schiffes geschafft.

    rase eben nicht mit der höchstgeschwindigkeit durch das labyrinth und schau immer nach den großen öffnungen um durch zu fliegen.

    als ghost mußt du eh nur ballern und niobe kann auch schießen. für mich war das schießen weniger zur verteidigung, mehr zum finden des weges notwendig. so konnte ich nämlich mehr sehen.

    have fun - wird schon

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    benutzt ihr keyboard oder etwas anderes zum steuern

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    das keyboard zum steuern, die maus ist nur zum zielen und schießen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    danke ich versuche mir weiter die finger zu brechen und meine reflexe zu koordinieren

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    18
    Hallöchen! Also, ich habe mit Niobe gespielt und bin langsam und mit Dauerschießerei recht sicher durch den Bau hindurch gekommen. Nicht zu hektisch lenken, sondern ganz vorsichtig, dann klappt das schon!! :-)
    Viel Glück!
    ~Alegria~
    *~Ein Optimist ist ein Mensch, der sich ein Dutzend Austern bestellt in der Hoffnung, sie mit einer Perle die er darin findet, bezahlen zu können.~*

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    7
    Danke dein Tipp war erste Sahne Nerven und Schlaf sind wieder io

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •