Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler beim starten von unreal tournament 2003 !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Fehler beim starten von unreal tournament 2003 !!!

    hey leute ich habe da ein richtig großes problem und zwar immer wenn ich versuche ut 2003 zu starten dann kommt so ein fehler wo steht:
    UT2003.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    danach kann man nur auswählen ob man den bericht senden will oder nicht ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter weil ich habe auch schon mal ein windows update installiert aber es geht immer noch nicht.Wisst ihr vielleicht weiter ?Ach ja und ich habe Windows Xp Home Editon

    Danke schon mal im Vorraus

    Thomas
    MY DICK IS BIG

  2. #2
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Versuchs mal zu fixen!
    Wenns dann nicht geht hengts wahrscheinlich an Xp!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Singen
    Beiträge
    3
    ich hab das gleiche problem könnt ihr mir weiterhelfen
    Vor kurzem ging unreal noch aber auf einmal kam diese fehlermeldung ich weiß nicht was ich noch probieren soll

    Was bedeutet fixen dann probiere ich das mal
    dei weißheit jagd mich abr ich bin schneller

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    206
    so ein änliches problem habe ich auch bei mir steht
    wenn ich UT2003 starte steht da

    Kritischer Fehler:
    UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

    OS: Windows 98 4.10 (Build: 67766446)
    CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1400 MHz with 255MB RAM
    Video: RADEON 7500 (3578)

    Error setting display mode: CheckDepthStencilMatch failed. (D3D_OK). Please delete your UT2003.ini file if this error prevents you from starting the game.

    Verlauf: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- DetermineFormats <- SetupPresentParms <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::TryRenderDevice <- UWindowsViewport::OpenWindow <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    WAS SOLL ICH MACHEN AUSSER DIE UT2003.ini datai zu löschen?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    haut doch mal das ganze spiel von der platte runter, und installt noch mal neu drauf, aber das spiel nich starten gleich, sondern erstmal den aktuellen patch von Ut 2003 patchen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Singen
    Beiträge
    3
    Ich weiß nicht mehr was ichj noch machen soll ich habe alles probiert aber immer wenn ich unreal starten will kommt Ut.exe hat ein problem festgestellt ich brauche dringend Hilfe
    Wie bringe ich es wieder zum laufen

    PS: Es lief ein halbes jahr problemlos

    Danke für eure hilfe
    dei weißheit jagd mich abr ich bin schneller

Ähnliche Themen

  1. Unreal Tournament 2004 CD1 beim installieren Kritischer Fehler
    Von Spielegangster im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.7.06, 13:09
  2. Fehler beim starten von FdK
    Von Gothicplayer im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •