Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Ultradrache....

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    10

    Thumbs up

    ich hab den weißen ultra drachen nachgemacht aber es lohnt sich erhlich nicht

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von mAxtor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kufstein -> Össiland *freu*
    Beiträge
    94
    hmm ok, dann hör ich mal auf euch

    aber ich hab ja noch vom Kaibadeck die eine zauberkarte dass ich 2 Drachen erwecken kann ohne zu opfern wenn der Lord of Dragons liegt.. dann müsst ich doch nur noch für einen Drachen opfern oder???

    klar sind die 3 drachen effektiver, aber es geht ja nicht nur um den schnellen sieg sondern um den "gut aussehenden" Sieg wenn ihr mich versteht...

    wenn man das gesicht des anderen sich verzuckt wenn man den Ultradrachen spielt ;9



    jedenfalls Zusammenfassung: Ultradrache gibts nur auf japanisch

    und falls doch auf englisch muss man ihn Xtra kaufen...

    hab ich das jetzt richtig verstanden?

    thx an alle
    greETz mAxtor

    taKe it eAsy, das leBen ist aucH so schWer genUg!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @zusammenfassung Ja ich glaub so ist es.

  4. #20
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Ich will mal kurz zurück greifen eigentlich könnte man den ultra drachen im ersten zug spielen einfach 3 drachen und eine poly in der hand und fertig ist die sache weil ja der ultra drache im fusionsdeck einfach nur fusionieren.

    Blueblader!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ultimate-dragon.jpg
Hits:	95
Größe:	29,7 KB
ID:	5629  
    ouch. I've hurt myself again.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ja eine fusion is ne spezialbeschwörung! drum braucht man keine monster dafür opfern!
    steht im regelbuch seite11 ganz oben!
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  6. #22
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Also kann man eigentlich schnell den ultra drachen setzen aber was bringt das nur wegen den hohen atk punkten eine gute taktik vom gegner und es sieht schlecht aus!

    Blueblader!!!!!
    ouch. I've hurt myself again.

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Da kannst du jedes Monster nehmen. Der Ultra Drache ist schließlich kein besonderes Monster. Halt nur ein sehr starkes.
    Eine passende Strategier bekommt aber jedes Monster klein.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von zocker2150
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    39

    Thumbs up

    ja und deshalb macht mir auch Yu-Gi-Oh zocken so viel spass!!
    genau aus dem grunde.

    Und wenn man den "Herr der Drachen" hat kann man mit der Drachenrufflöte sogar GANZ BILLIG vorher schon 2 Drachen aufs Spielbrett schicken. und dann ......

    Das macht das spiel interessant
    ---------------SUCHE------------
    - Linkes Bein der Verbotenen
    - Rotäugiger Blauer Drache
    - Herbeigerufener Totenkopf

    --------------VERKAUFE-------------
    - so gut wie alle deutschen Karten
    - linker Arm der Verbotenen
    - rechtes Bein der Verbotenen

  9. #25
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    @ zocker find ich auch so!
    Hab noch mal ne frage hat den irgend jemand den ultra drache?
    Und gibt es in auch irgend wann in englisch oder sogar deutsch??

    Blueblader!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mrd123.jpg
Hits:	88
Größe:	17,5 KB
ID:	5651  
    ouch. I've hurt myself again.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von mAxtor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Kufstein -> Össiland *freu*
    Beiträge
    94
    aber nun mal was anderes... stellt euch mal vor ihr schafft es zuerst mal den Ultradrachen zu legen... dann... euer Lord of Dragons is zerstört worden und der gegner legt trap hole oder dark hole oder so...

    dann haste 3 weise drachen für nix verbraucht... hmm.. das wär dann schön blöd oder? (alleine die Vorstellung das mir das passieren würde *heulundlachgleichzeitig*)
    greETz mAxtor

    taKe it eAsy, das leBen ist aucH so schWer genUg!

  11. #27
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    trap hole bringt nix, da es nich auf spezial beschwörungen reagiert und auch nur ATk unter 1500 zerstört.
    aber wenn du so denkst, dann darfste ja gar keine konster mehr legen

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von zocker2150
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    39
    @ mAxtor
    Dafür gibt´s ja "White Hole" . Du wärst auch foh, wenn dein Gegner ein super Starkes Monster hat und DU "Dark Hole" auspielen kannst.
    Auch wenn du "Lord of Dragons" auf dem Feld hättest könnte er nichts gegen "Dark Hole" ausrichten, da es ein Zauber gegen alle Monster ist und nicht gegen ein Einzelnes!

    @ bleckneck
    Bei "Trap Hole" bin ich anderer Meinung.
    Das mit Spezialbeschwörung stimmt und da der Ultradrache nach mAxtor´s Beispiel schon ne Runde liegt gehts 2x net. Jedoch kann man mit "Trap Hole" alle vom gerade beschworene (ausgenommen Spezialbeschworene) Monster mit 1000ATK und höher vernichten!!
    Geändert von zocker2150 (24.6.03 um 16:10 Uhr)
    ---------------SUCHE------------
    - Linkes Bein der Verbotenen
    - Rotäugiger Blauer Drache
    - Herbeigerufener Totenkopf

    --------------VERKAUFE-------------
    - so gut wie alle deutschen Karten
    - linker Arm der Verbotenen
    - rechtes Bein der Verbotenen

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @bleckneck siehe zockers Post. Wie kamst du denn auf die Idee mit 1500 und drunter? Steht doch deutlich 1000 und drüber drauf, oder?

    @maxtor nun Traphole bringt ja nu nichts und ein Dark Hole hätte auch deine drei weißen Drachen vernichtet. Und außerdem darfst du nun wenn du Monster Reborn ziehts deinen Ultra Drachen wiederbeleben, da er ja schon einmal beschworen wurde.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Magician of chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    @ Paladus @ bleckneck
    er meinte wahrscheinlich die "Acid Trap" Karte is aber dann die def.

    Acid Trap= Wenn dein gegner ein monster verdeckt im Abwehr modus spielt.Darfst du die Karte umdrehen wenn die Karte eine Defensive unter 1500 hat wird sie zerstört wenn sie über 1500 liegt wird sie wieder zugedeckt.
    Only God can judge me.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    ja hab ich mal was von gehört.

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von zocker2150
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    39
    oder "Bottomless Trap Hole" was bei jeder beschwörung wirkt wenn die ATK 1500 oder höher sind wird komplet vom Spielfeld genommen.
    ---------------SUCHE------------
    - Linkes Bein der Verbotenen
    - Rotäugiger Blauer Drache
    - Herbeigerufener Totenkopf

    --------------VERKAUFE-------------
    - so gut wie alle deutschen Karten
    - linker Arm der Verbotenen
    - rechtes Bein der Verbotenen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •