Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frage: wie kann man sich sein Deck machen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29

    Frage: wie kann man sich sein Deck machen?

    Hallo ich bin zum ersten mal hir und wollte jetzt wiesen wie man sein Deck macht es wäte sehr freundlich wenn mir das jemand erklären würde

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    Hast du das Regelbuch? Da steht’s nämlich drin
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    nein ich habe das regel buch leider nicht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Das deutsche Regelbuch findest du unter http://www.konami-europe.com/yugioh/de/deck.htm

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    ich habe mir jetzt alles durch gelesen und weiß noch nicht wo man sein eigenes Deck macht kannst mir das vieleicht auch noch sagen

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ich kann dir mal sagen, wie ich so ein deck mache:

    geh immer von einem verhältnis aus: 15-16 4* und weniger stern monster, 4-5 tributmonster und ca. 20 magie und fallenkarten.

    überleg dir welche monstertypen du in deinem deck haben willst, damit du sie dir später auch mit equipment karten aufmotzen kannst, zb. unterwelter.

    such dir von diesen typen(können nat. mehrere sein) du besten monster(beginn mit 4* raus). nun musst du überlegen, bringt sich das 4* monster, oder das effektmonster( wenn du sowas hast) mehr. entscheide dich für ca. 10starke 4*monster und wenn du gute effekt karten hast nimm die dazu, so das es auf 15-16 4* und weniger kommt.

    danach suchst du dir die tributmonster aus. du musst dich überlegen, ob es sich wirklich auszahlt, für zb. drachenfluch ein monster zu opfern. ich würde nur starke 5-6 stern monster in mein deck geben zb. der herbeugerufene totenkopf(beautragte der dämonen) und dann hau noch 1-2 wirklich starke monster rein, zb weiße drache.

    magie:
    such dir ca. 10-13 magiekarten aus( ich habe gerne bisschen mehr magiekarten). schwarzes loch, monster reborn, raigeki sollten da auf keinen fall fehlen. spalt würde ich 3x ins deck geben. den rest der magiekarten, musst du selbst entscheiden, was für dein deck das beste ist.

    falle: unbedingt fallgrube mind. 2x reingeben. gerechte nachspeise auch noch, wenn du mit deutschen karten spielst. es sollten ca. 7-8 fallenkarten sein, halt wie es dir lieber ist. auf karten wie zweiklauenangriff, burgmauern würde ich verzichten.
    wenn du englisch auch spielst gib karten wie nurient z oder ähnliches rein, halt was du glaubst...

    hoffe ich konnte dir helfen...

    lg

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    Ja du konntes mir helfen also geht ihr im geschäft und kauft die da ich habe nehmlich mal von so nem program gehört das man downloaden kann und weiß nicht mehr wo die seite ist ich dachte ihr wüstet das

  8. #8
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    Ja du konntes mir helfen also geht ihr im geschäft und kauft die da ich habe nehmlich mal von so nem program gehört das man downloaden kann und weiß nicht mehr wo die seite ist ich dachte ihr wüstet das
    hä???

    1. mit wem redest du???
    2. was fasselst du da??

    drück dich bitte deutlicher aus

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    Ich meinte mir hat mal einer von so nem program erzählt wo man sein eigenes Deck machen konnte und ich wollte jetzt nur wissen ob ihr im Geschäft eure Karten kauft oder auch über nen Program

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    kenne kein programm...

    ich kaufe bei ebay, tausche, verkaufe karten und geh ins geschäft und hol mir booster, das übliche halt.

    bist wohl nicht sehr begeistert von meiner beschreibung...schade, ich finde das klappt so prima.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    Doch ich hatte halt nur gedacht hir würde jemad das program kennen weil ich halt auch nicht immer so viel geld habe um mir welche zu kaufen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Selbst wenn jemand das Programm kennt, was bringen dir Virtuelle Karten? Hat doch keiner was von.

  13. #13
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    och, du kriegst soviel für so wenig geld. habe für 10euro united we stand, painful choice, scapegoat, heavy storm und noch vieles andere bekommen, du musst dir nur die richtigen suchen

    oder für monster reborn den dark magician aus booster...

    und ich verkaufe dann die karten teurer, und schon habe ich gewinne..., und das gewaltige

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    lol ich glaub du bist da im falschen film .

    Also ich denke du meinst Yu-GI-Oh viritual desktop ... geb bei google ( www.google.de ) mal "YGO Viritual Desktop" ein und klick dann irgentwo^drauf und such nen booton wo downloaden steht. Danach kannst du dir ein deck amchen aus allen Momentan in Europa erhältlichen karten ( inklusive legacy of darkness)

    PS: kauf dich deutsch buck ^^

  15. #15
    GESPERRT Benutzerbild von Vidi91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    116
    Kauf dir einfach einen Starter und ein paar booster und Fertige ist dein Deck ist dass so schwer

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    237
    also vidi so leicht ist es dann ja doch nicht denn man muss auch noch sein Deck zusammenstellen. Programm? noch nie davon gehört

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man sein Pokemon Spiel am PC anschließen?
    Von Aaron2 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 21:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 14:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 23:00
  4. wie zum teufel kann man sich ein avater machen
    Von hentai_master im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 12:19
  5. ehem wie blöd kann man sein?
    Von Lt. Worf im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •