Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 78 von 78

Thema: Final Fantasy Städte

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Ich glaube Zanarkand,"die Stadt die niemals schläft.Das wär doch geil dort zu wohnen.Sieht cool aus Und hat ne coole Stimmung.

  2. #66
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    ich würde am liebsten in luca wohnen, wegen den coolen blitzball spielern und der größe.
    cool wäre auch rabanastre, wegen der umwerfenden umgebung und der fülle an rassen
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Shin_Maes
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich - Wolfurt
    Beiträge
    79
    Alsoooooooooo ich denke mal wenn ich mich entscheiden muss würd ich sowas wie Kilika oder Besaid nehmen*-* Auf jeden fall am Meer*______* ich liebe das mehr einfahc es ist so wunderschön Q_Q aber wenn dann vernünftiges U___U also schönes hellblaues klares wasser*-* So karibik mäßig XD

    Vom stil her dann am besten Wutai^^ JAPAN 4 THE WIN! xD

  4. #68
    Jack, would you kindly... Benutzerbild von Robo-bob
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    601
    Soo....
    nee, Midgard ist absolut nichts für mich.... weil ich kein Bock auf
    Geostigma hab

    Wutai... relax4ever Ja, das wär's ich würde Wutai nehmen.....
    Obwohl zuviele Touristen sind ja auch nicht so gut....

    grüße
    Robo
    Spielt grade: Shadow of the Colossus, Final Fantasy VI, IX & X HD Collection, AC: Black Flag

    Wartet auf: Dragon Age Inquisition, Final Fantasy XV, MGS: The Phantom Pain

  5. #69
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Naja, ich meine Wahl wäre ähnlich wie Balmungs "blos nicht zu viele Menschen".

    Also:

    FF7: irgendeine herbstliche Gegend, nicht zu warm, nicht zu kalt und wenig Menschen (kp, welcher Ort da zutrifft, habs lange nicht gespielt)

    FF8: Centra Ruinen oder Tears Point, wenn ich meine Ruhe will und nachdenken will/muss, ansonsten ... kp, FH (?)

    FF9: Burmecia (wen es wieder aufgebaut ist) .... Regen, einfach nur cool

    FFX: Besaid oder ich leiste ~Lea~ in Killika Gesellschaft.

    FFXII: kA, vllt. die Heimat der Viera

  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    hey
    ich würde gerne in Luca (FFX) oder im Balambgarden (FFVIII) wohnen. Ich find die einfach irgendwie cool. Luce besonders wegen dem Blitzball stadion.

    mfg. M@rc

  7. #71
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    835
    hmm
    da gibt es recht viele wunderschöne städte.naja wenn ich jetzt zum beispiel an kilika(ffx) oder die phon-küste(ffXII) denke dann fällt einem ja wohl auf das diese städte einen schwer an unsere beispielsweise karibik oder ähnlichen urlaubsorten ähnelt. was einen vllt zusätlich einfach an all dem begeistert sind allein schon die schönen namen der städte. also ich liebe kilika und finde das wort an sich passt so umwerfend zu dieser stadt x3333 wenn mich jm fragen würde wo ich wohne und ich antworte kilika dann fänd ich würde das nich nur kuhl klingen xD sonder jeder wüsste auch ncoh das des en schöner ort ist xD joar. so isses bei vielen anderen städten halt au.
    hmm
    ff7: gongaga x3
    ff8: deling city XD find die stadt cool wobei der balambgarden auch nicht ohne ist
    ff10: das zanarkand von tidus oder kilika x3
    ff12: rabanastre ich lieb die stadt xD ich glaub ich teleportier mich am häufigsten dahin xDDD


    MfG Lilka
    Leon S. Kennedy<3

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von -Rinoa-
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    -Zanarkand-
    Beiträge
    22
    Ich würde gerne in Zanarkand leben *-*
    In dem Zustand, wo es noch nicht zerstört war, die Stadt ist einfach nur klasse *-* Aber auch die Ruinen finde ich ganz ansprechend x"D
    Sonst noch vllt in Midgar oder Rabanastre.

    Aber ich würde gerne mal in Besaid oder der Phon Küste Urlaub machen *-*
    Tellus dormint et liberi ingem faciunt numquam extiint.
    Nec spertishi possi.
    Homme vir dividit tragoedia coram amandamque.
    Et nocte pervehe tue e hem vers dens alii onem.
    Pavor omnivere pona manes tempus et per e escendi.

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Also Zanakand(FFX) is n cooler name und die stadt is auch nich schlecht , Besaid is aba auch cool weil es wie ne insel is und schön einsam ist^^
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Plietzi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Witten
    Beiträge
    34
    Ich würde gerne in Kilika, aber nur in der neu aufgebauten Version, wohnen
    Dieser in meinen Augen tropische Flair ist einfach unvergleichlich.
    waiting for: Kingdom Hearts 3,

  11. #75
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ich würd am Liebsten in Cleyra (Danke Donso ) wohnen. Ich find die Stadt auf dem Baum einfach wunderschön =)
    Dali find ich auch toll (allerdings ohne diese kranke Produktion oO) Da müsste dann auch immer die Musik laufen^^ die find ich schön

    Genrell würd ich auf jeden Fall in der Welt von FFIX wohnen wollen, da ich diese am allerschönsten finde.
    Geändert von Winterseele (27.2.09 um 04:15 Uhr)
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  12. #76
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Bei mir gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Kilika Port (FFX)

    2. Rabanastre (FFXII)

    Kilika finde ich sehr schön, auch weil es so nah am Meer liegt und so idyllisch und friedlich wirkt.^^ Ich war ziemlich deprimiert, als es im Verlauf der Story angegriffen wurde... und ich würde grundsätzlich am liebsten in Spira wohnen.

    Rabanastre dagegen ist sehr verschachtelt und schön gestaltet. Eine richtige Metropole, wo man so ziemlich alles machen kann (Luftschiffe und Chocobos "mieten", um durch Ivalice zu reisen), einkaufen, einen trinken gehen und dabei noch die tolle Umgebung bewundern.

    Gleichstand.^^
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #77
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    662
    Am liebsten ja in Port Kilika oder auf der Insel Besaid
    Alles scheint dort so friedlich und ruhig :3 Und ich liebe Städe am Meer xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  14. #78
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Ich glaube ich würde mich auch nach Port Kilika absetzen weil es dort einfach nur schön ist.

    ansonsten würde ich entweder in Nibelheim oder in Midgar wohnen wollen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •