Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 78

Thema: Final Fantasy Städte

  1. #33
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Thumbs up Besaid oder Luca

    Meine lieblings Stadt ist von FF X-2 Besaid OK es ist eigendlich ein Dorf aber egal ich finde die Insel nämlich so !!!
    Oder nach Luca wegen den Teahter und alles .

  2. #34
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Ich denke ich würde Besaid nehmen - ist einfach am schönsten da. Vielleicht noch Bevelle, aber am liebesten Besaid
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    Da die Garden ja wohl leider nicht als Städte zählen, würde ich nach Zanarkand (wo es noch steht natürlich), ziehen

  4. #36
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    667
    ich würd ins gold saucer aus ffVII ziehen...
    zocken,zocken,zocken...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Smoke mony
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Mein Zuhause ist das Schlachtfeld und das sind die Menschen
    Beiträge
    49
    Tag Ich finde Luca ganz nett wegen den Hafen und weil es so groß ist und das besste es ist ein Blitzballstadion in der nähe.

    wer wünscht sich das nicht
    Ein Engel kamm und erfand die Playstation.

  6. #38
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    hmmmm würde mich für wutai(glaub zumindest das es so heißt) entscheiden, erinnert mich irgendwie an japan, dem ursprungsland von ff!
    Geändert von muddimann (12.5.06 um 00:01 Uhr)
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Am liebsten würde ich nach Kilika (aus FFX-2) ziehen.Die Umgebung ist einfach klasse.

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  8. #40
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hm, ich glaube ich würde Wutai nehmen.
    Ist ne schöne "Stadt".

    Midgar hat aber auch etwas.
    Oder dieses Schneedorf!!
    Das ist auch traumhaft...

    <Kalm find ich ziemlich langweilig, genausowie Junon.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Ich mag Balfonheim und Rabanastre bei FFXII. Bei FFVII finde ich die Schnee Stadt Icicle Lodge sehr gemütlich
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  10. #42
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    840
    FF7: wutai
    FF8: Balamb oder Esthar
    FF9: Alexandria
    FFX: Macalania-Wald... ok ok xD is keine stadt oda so xD aber da würd ich warscheinlich oft spazieren gehen ansonsten Besaid ...
    Leon S. Kennedy<3

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69
    Ich würde auch Besaid nehmen! Ist ziemlich ruhig dort und abgeschieden aber einfach Paradisisch!

    Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt wo die Ronzo wohnen, ich meine die stehn immer nur herum. Die müßen ja irgendwo Behausungen haben !

    so far so good...
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  12. #44
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich glaub, ich würd nach Dali aus FFIX ziehen... Sehr idyllischer Ort, nette Musik im Hintergrund, nette Menschen, kleine Kinder, ein Chocobo (^^)...

    Wenn nicht das, dann nach Lindblum, is schliesslich die größte Stadt, und der Herkunftsort von Zidane...

    Alexandria wär nix für mich, wegen der fetten Königin^^ (sobald Garnet Königin geworden is, würde ich Alexandria aber auch in Erwägung ziehen^^)

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    48
    Also für mich wäre auch Besaid erste wahl. Ist ein sehr klischee-schönes Dorf, aber mir ist das egal, in beiden FFX-Teilen ist die Musik dazu sooo schön, außerdem begegnet man dort Yuna, Wakka, Lulu und Kimahri zum ersten Mal. Ich verbinde sooo viele schöne Erlebnisse damit, das ist krass. Geht so weit, dass ich schon mal im Traum ne Szene vor Augen hatte, in der ich die ganze Gruppe (Yuna und die Garde) kennengelernt hab, war nur kurz, aber soooo schön^^
    Zweite Wahl wäre Zanarkand, wegen den ganzen Blitzballfans und der schönen Musik

  14. #46
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich würde gerne nach Rabanastre aus FF12 ziehen, dort sieht es meiner Meinung nach traumhaft aus und das Wetter ist größenteils auch immer sonnig. (Natürlich ohne das Imperium Archadia.)

    Auch nicht schlecht wäre Luca mit seinen Häfen und dem Blitzball - Stadion, würde mir sicher auch gefallen.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Mir würde Bhujerba gefallen, da es aufgrund seiner Lage durchaus als "himmlisch" zu betrachten ist. Es ist doch so klein und schnuckelig. (->Ironie-Modus on, zumindest, was den zweiten Satz angeht. )

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Armor Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    15
    ich wollte euch was fragen nur so passt nicht in den thread rein aber egal ich wollte wissen ob all diese final fantasy storys einen zusammenhang miteinander haben,also ob das mädchen aus final fantasy 1 die ururururoma von dem mädchen aus final fantasy 5 oder so ist ........und noch meine 2. frage ich wollte wissen ob die entwickler von final fantasy auf drogen waren als sie die storys von den final fantasy spielen entwickelt haben????


    Mit freundlichen Grüßen Armor Snake,der 4. Klon von Big Boss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •