Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu TAILOR OF THE FICKLE

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Guhru
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    110

    Hilfe Frage zu TAILOR OF THE FICKLE

    Kartentext: Select 1 equipped Equip Card and
    switch it to another correct target. equipped

    eine ausgrüstete ausrüstungskarte oder was is das

    bitte ma helfen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ich kenn die karte zwar nich, dem text entnehm ich aba folgendes.
    nimm einfach mal an, du hast 2 monster auffm feld (karate man, lava battleguard)
    den karate man hast du z.b. mit lighning blade equipped (+800 ATK für warrior).
    willst nun aber, dass der lava batltleguard damit equipped wird.
    im normalfall is dir dies nicht erlaubt, doch mit dieser karte darfste

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    erstmal bleckneck hat des schon richtig erläutert.

    Mit Equipped Equipcard ist wirklich "ausgerüstete Ausrüstungskarte" gemeint. Wie z.B. angelgt oder ähnliches muss man das verstehen. Das erste "equipped" steht dafür, dass die Equipkarte schon eqipped ist auf ein anderes Monster.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    389

    Re: Frage zu TAILOR OF THE FICKLE

    Original geschrieben von Guhru
    Select 1 equipped Equip Card and
    switch it to another correct target. equipped

    eine ausgrüstete ausrüstungskarte oder was is das

    bitte ma helfen
    lest och mal
    da steht !!!another!!! ein weiteres oder?

    also müsste es doch noch eins heißen!

    Du darfst also den karate depp mit lightning blade ausstatten und mit dieser karte wird deine lightning blade praktisch verdoppelt!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von bleckneck
    ich kenn die karte zwar nich, dem text entnehm ich aba folgendes.
    nimm einfach mal an, du hast 2 monster auffm feld (karate man, lava battleguard)
    den karate man hast du z.b. mit lighning blade equipped (+800 ATK für warrior).
    willst nun aber, dass der lava batltleguard damit equipped wird.
    im normalfall is dir dies nicht erlaubt, doch mit dieser karte darfste
    bleckneck hat es richtig gesagt!
    @dunkler_magier: wenn ma wirklich liest dann immer alles denn es steht switch und nicht copy!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    389
    Bin in der 6 klasse woher soll ich wissen was switch bedeutet
    Aba da steht anothaaaa
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Das another steht nur da weil man es sobald man die karte spielt auf anderes Ziel legen muss! Man kann es dann nicht liegen lassen!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von zocker2150
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    39

    geht das auch

    Kann ich mir auch ne Equip Card vom Gegner holen und ein Monster von mir damit aufmotzen?
    Der Kartentext sagt nix dagegen, aber auch nicht direkt dafür.

    @ Dunkler_Magier
    another hat mehrere Bedeutungen sowie: ein neues; ein anderes.....
    Geändert von zocker2150 (25.6.03 um 19:35 Uhr)
    ---------------SUCHE------------
    - Linkes Bein der Verbotenen
    - Rotäugiger Blauer Drache
    - Herbeigerufener Totenkopf

    --------------VERKAUFE-------------
    - so gut wie alle deutschen Karten
    - linker Arm der Verbotenen
    - rechtes Bein der Verbotenen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Na aber sicher doch. Man darf im allgemeinen alles was nicht durch einen Karteneffekt (oder die Regeln ) verboten wird.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Book of Live und Call of the Haunted
    Von Acrylangel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 23:17
  2. frage zu Chalice of the Void
    Von Doofvogel im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 00:01
  3. Frage zu Call of the Haunted
    Von hohoho im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 22:35
  4. Help - Tailor of the Fickle
    Von Rinoa im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •