Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Druckereimission - Der Kurier

  1. #1
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318

    Druckereimission - Der Kurier

    Hallo,

    ich brauche mal eure Hilfe bei der Druckereimission "DER KURIER".

    Ich habe schon versucht mit dem Auto zu warten bis der Kurier ladet, ins Auto einsteigt und wegfährt. Dann bin ich hinterher und habe versucht ihn auszuschalten, aber seine "Schergen" haben mein Auto in Brand gesteckt. Ich habe es sogar schon mit einem kugelsicheren Patriot versucht, hat aber nichts gebracht.
    Wenn ich bersuche den Wagen des Boten in die Luft zu sprengen, ist die Mission gescheitert.

    Also, was soll ich tun?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild8.jpg
Hits:	57
Größe:	51,0 KB
ID:	5486  
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sesselfurzer
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    40
    Als erstes musst du mit dem Scharfschützengewehr bei dem Fluchtwagen vom Kurier einen Platten schießen, dadurch ist das Auto sehr langsam. Jetzt kannst du es leicht einholen und solange auf das Auto schießen bis der Kurier ausstiegt. Wenn die Frau ausgestiegen ist überfahre sie und hole dir die Platten. Jetzt musst du nur noch die Platten zur Druckerei bringen, dann hast du die Mission geschafft.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von JeanLuc66
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    So geht's auch ganz einfach:
    Du beeilst Dich, die Mädels und so, die den Landeplatz bewachen, loszuwerden und erledigst den Kurier, bevor er bzw. sie ins Auto steigt. So sparst Du Dir die ganze Verfolgungsgeschichte...

  4. #4
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Ich habs jetzt geschafft.
    Das erste mal hab ich zwar den Boten sammt dem Auto in die Luft gejagt, aber beim 2. Mal hat es geklappt
    = 8000 Dollar pro Tag

    vielen Dank
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    173

    kugelsicherer patriot ?

    Ich habe es sogar schon mit einem kugelsicheren Patriot versucht, hat aber nichts gebracht.
    hu hu!

    wann und vor allem WO gibt es denn bei VC nen kugelsicheren patriot ??

    MfG - NetZwerg

  6. #6
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Na der Patriot eben, den man z.B. bei der ersten Mission von Phil dem Waffen-dealer bekommt. Der hält mehr aus, als gewöhnliche Autos.

    War schon in GTA3 so.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von NetZwerg
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    173
    "mehr aushalten" und "kugelsicher sein" sind 2 unterschiedliche dinge

Ähnliche Themen

  1. Der Kurier (in der Druckerrei)
    Von Crazyandy90 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 18:54
  2. Kann ich Arbeitsspeicher hinzufügen der mehr mhz hat wie der der drin ist?
    Von Norby065 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 22:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •