Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Toon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Toon

    Tut mir Leid, aber ich muss wieder einen neuen Regelthread aufmachen.
    Irgendwo wurde mal die Frage gestellt, ob man Toons setzen kann, auch ohne Toonworld. Das geht ja, weil das kein beschwören ist und wenn sie durch einen gegn. Angriff aufgedeckt ist, ist das auch keine Beschwörung und mein Toon liegt ganz legal. Aber was passiert wenn ich einen Toon im Verteidigungsmodus liegen hab (ohne Toonworld) und der Gegner legt Verteidigungsstopp? Und wenn ich einen Toon auf den Friedhof habe und spiele Monster Reborne brauche ich dann auch Toonworld?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    bei monster reborn, brauchste auf jeden fall toonworld, da dies ja ne beschwörung is.
    das andere is ne komplizierte frage.
    solltest dich mal an konami wenden.
    letzten endes bringt dich das doch auch nich weiter wenn du toons hast und nich angreifen kannst.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich denke, da sollte man mal die Wortwahl von Konami nicht so eng sehen. Es steht zwar da, "summoned" also beschworen, aber wenn ich mir das recht überlege, ist es doch dämlich eine Toonkarte draußen liegen haben zu können ohne Toonworld zu besitzen. Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass man keine Toons setzen kann ohne das Toonworld liegt.
    Aber an sich ist diese Frage interessant. Mich würde mal interssieren wie Konami das dann wirklich meint.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    die idis können die eng. karten ja nich übersetzten!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72
    was ist die e- mail adreese für Konami für solche Fragen?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    geh auf die offizielle, da hastn kontakt!!

Ähnliche Themen

  1. Toon-Zusatzbeschwörung?
    Von Goa'Uldsystemlord Ra im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:18
  2. Toon-Deck?
    Von SSJ4-SonGohan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 16:17
  3. Toon Deck
    Von DaDon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 14:40
  4. Toon World
    Von PeterPoan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 11:16
  5. toon
    Von chee im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 09:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •