Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: CMRR3 startet nicht!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Also neueste Board Treiber sind drauf.

    Hatte die Soundkarte auch schon deaktiviert also daran kanns auch net liegen.

    Freier Speicher derzeit auf der Partition noch 10,5 GB

    Neueste BIOS Treiber sind auch drauf (hab 2 Std. danach gesucht)

    Ja hab das original Game und den H.... auch schon probiert (dann komm ich netmal ins Menü)

    Und jetzt hab ich irgendwie dezent die Schnauze voll. Ich hab mir jetzt den ganzen Sonntag damit um die Ohren gehauen am PC zu hocken und zu versuchen das spiel zum laufen zu bekommen. ICH MAG NICHTMEHR. Scheiß Spiel, einmal und nie wieder das kann ja net wahr sein.
    Hardware:
    Pentium 4 2,4 GHZ
    256 MB DDR Ram
    Geforce4 420 (32MB DDR)
    30 GB HDD (kommt bald ne größere)
    Sound on Board (mit Digital out)
    10/100 M/bit Lan
    DVI (Firewire)
    usw.

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Colin 3

    Hallo
    ist ja echt nen Witz sowas, kann dich gut verstehen
    hast du denn sonst noch andere spiele instaliert und laufen die alle?
    Ist denn colin 3 das einzigste von mehreren spielen das bei net läuft oder machen andere auch Probs?
    ist ja auch kein Patch zu finden, aber verstehen kann ichs echt net denn bei mir läufts über stunden an einem Stück ohne Ruckler absturz oder sowas.
    Ruf doch mal bei codemasters an vielleicht haben die ne Lösung würde dir das wünschen.

    gruß
    Stephan
    PS:
    Hast du alle wichtigen Updates von der Windows update-.Seite instaliert?
    hast du Write Combining und anti Alasing und schleiertabellenemulation mal abgeschaltet? (Einstelluungen grafikkarte)
    Schalte mal auf 60 herz.

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Colin 3

    hallo bins nochmal
    hab zumindest herausgefunden das codemasters das problem mit dem Absturz kennt.
    Mach mal folgendes:-Alle Programme-Codemasters-Colin 3-
    Codemasters webseite
    dann oben in der Leiste auf -Hilfe-
    dann bei dem spiel colin Mcrae 3 auf technische FAO s
    dort ist genau dein Problem beschrieben mit mehreren Vorschlägen zur lösung
    Zudem kannst du dort wenn du oben in der leiste auf -Kontakt- klickst einen Problembericht an Codemasters mailen ohne die teure Hotlinenummer verwenden zu müssen.
    Probier diese Ratschläge von codemasters selbst docvh mal aus

    Stephan

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    Alle Spiele laufen u.a. auch Collin 2, NFS4,5,6

    Auf der Seite wird mein Problem nicht beschrieben denn ich kann die Videos schauen und ich kann im Menü einstellen, ich sehe noch den Laden Bildschirm aber dann sobald das Auto im Game zu sehen ist fliege ich raus (ins Windows zurück). Ausserdem is denen ihr Lösungsvorschlag zu 90% darauf begrenzt die neuen Grafik treiber zu installieren und das hab ich schon gemacht. Aber vergiss die Sache hab das Game vor 30 min in eBay gesetzt. Weg mit dem Schrott und ausserdem hol ich mir 100% kein Spiel mehr von Codemasters. Für mich ist die Sache abgeschlossen.

    Trotzdem danke!
    Hardware:
    Pentium 4 2,4 GHZ
    256 MB DDR Ram
    Geforce4 420 (32MB DDR)
    30 GB HDD (kommt bald ne größere)
    Sound on Board (mit Digital out)
    10/100 M/bit Lan
    DVI (Firewire)
    usw.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3

    allgemeine und spezielle tips gegen abstürze bei cmr3

    hi,

    war auch bisher am verzweifeln, aber seit heute läufts !

    grund: hab`gestern das kleine programm cpu cool + prime95 laufen lassen, und seitdem ich meinen rechner heute morgen angeschaltet hatte, läuft auch cmr3 seit stunden !
    hatte die gleichen probleme (absturz nach 2-10 minunten: frozen screen + kreischender sound) bei den drei neueren games cmr3, unreal2, morrowind. lag wohl an überhitzung. seitdem ist auch noch ein gehäuselüfter extra im tower ...
    außerdem hatte ich zuvor graka und soundkarte einen eigenen irq zugewiesen (bei intensiver nutzung dieser beiden führt ein gleicher irq häufig zu abstürzen).
    ach ja, das es einen patch zu cmr3 auf deren homepage gibt (v.1.1) wisst ihr schon, oder ?

    ciao

    stefan

    mein system

    athlon xp1800
    chaintech geforce 4ti 4200 64mb
    soundblaster live value
    512 mb sd-ram pc133 kingston
    88 gb hd
    win 98se

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1
    Hi! Hatte das Problem, dass cmrr3 nach den intros zum Desktop zurückgekehrt ist. Nachdem ich den Anweisungen im CodemastersFAQ gefolgt bin lief es.:

    Problem: Das Spiel stürzt während des Introductionvideos vor dem Hauptmenü ab.
    Lösung: Es geht um die veralte Version von Codecs. Sie müssen die neueste Version von Media Player von der folgenden Webseite runterladen und installieren:
    {Defekter Link entfernt #19646}

    Wenn das Problem nicht gelöst ist, müssen Sie etwas im Registry ändern:

    Klicken Sie auf Start (am Windowsbildschirm)- Ausführen.
    Geben Sie ein "regedit" und klicken Sie auf OK.
    Im Registry wählen Sie "HKEY_LOCAL_MACHINE"- Software- Codemasters - Colin Mc Rae Rally 3. Klicken Sie zweimal auf "Movie Quality (Filmqualität)" an der rechten Seite und ändern Sie den Wert zu "1" und klicken Sie auf OK.

    Mfg Overloader

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2

    Red face gleiche problem

    habe das gleiche problem , patch 1.1 , neue treiber nix hilft.
    ich starte das spiel einfach immer wieder , nach so ca. 5- 8 mal läuft es und läuft und läuft .
    merkwürdig , aber geht
    Hail Eris und Ewige Blumenkraft ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 01:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:17
  4. [MW] Laufwerk liest CD nicht / Spiel startet nicht
    Von dark-Pendragon im Forum Morrowind
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 17:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •