Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: krieg keine trap karten

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431

    Unhappy krieg keine trap karten

    Hi,

    ich habe mir bis jetzt 5 deutsche blue eyes white dragon booster gekauft. aber in keinem war auch nur eine trap karte. ich bin noch ein yugioh newbie, also vielleicht gibt es ja keine trap karten in boostern und ich weiss das einfach nicht oder ist das einfach nur pech keine trap karten zu ziehen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Hallo,

    Also in White Dragon gibt es insgesamt 103 Karten.
    2 davon sind geheim: Dreihörniger Drache und Drachenmeister Gaia

    Um deine Frage zu beantworten:
    In dieser Boosterserie gibt es Genau 2 Fallenkarten:
    einmal das Drachefanggefäß
    und Fallgrube

    Du kannst die ja mal die Liste der karten bei http://www.konami-europe.com/yugioh/de/b_yugi_deck.htm herunterladen.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    danke für die antwort. damit wäre meine frage ja geklärt, aber gibt es in anderen booster editionen mehr fallenkarten?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    jupp!
    muss ma in pharaos servant oda magic ruler schauen
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Weis nicht so genau, die Listen hab ich nicht so im Kopf, aber bei der Seite http://www.konami-europe.com/yugioh/de/ kannst du auch die englischen Lister dir anschaun. und bei yugioh-card.com hast du dann auch alle anderen drin.

    In Deutschland ist sowieso erst blue eyes white dragon herausgekommen, aber wenn du auch englische nimmst, da gibt es schon mehr Booster-Serien.


    Aber wenn du ein Neuling bist, empfehle ich dir auch eines der Starterdecks zu kaufen, da ist dann auch ein Spielplan und ein Regelbuch dabei.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Die aller aller aller schlechteste Edition ist Bleu-Eyes-White-DRagon das nur mal im vorraus wenn du gute Trap-Karten suchst kannst de das vergessen .
    Guck lieber in MagicRuler oder in PharaosServant.

    @Snake_mk der Link ist ja wohl der letzte Dreck .

    Wenn man Karten sucht geht man z.B. unter www.qualitycollectibles.com
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_serenity.jpg
Hits:	54
Größe:	5,7 KB
ID:	5421  

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    wenn du meinst, mir reicht die Seite, dann ich hab nur Deutsche Karten und will nur deutsche Karten, sicherlich sehe ich dann bei Weltmeisterschaften alt aus, aber bis dahin, ist es noch ein weiter Weg, und es werden bestimmt die Regeln (Einschränkungen) geändert, bei all den Beschwerden darüber.

    Sorry war der Falsche Link http://www.yugioh-card.com

    Aber lass uns darüber bitte nicht streiten, jeder hat andere Quellen.

  8. #8
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Es gibt noch eine Fallenkarte in LOB (Legend Of Blue-Eyes White Dragon). Zwei-Klauen Angriff (Two-Pronged Attack).
    Die Karte ist mit silberner Schrift.
    Aber mehr sind's echt nicht. Musst halt mal in anderen Boostern gucken (wie die andeen es schon gesagt haben).

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm, bewd ist die schlechteste boosterserie die es gibt. von der kannst du nichts erwarten.

    http://yugioh-haus.com <- da hast du von allen booster den ihnahlt der karten, ein bild und ne beschreibung..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 17:35
  2. Ich krieg keine Orden!
    Von Tiara_Damage im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 03:05
  3. Wo krieg ich alle karten für xploder oder gambuster
    Von Acon9 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •