Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie sehr liegt euch euer Deck am Herzen ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420

    Wie sehr liegt euch euer Deck am Herzen ?

    Ich wollte mal wissen wie sehr ihr an eurem Deck haengt und was ihr tuen wuerdet wenn eurem Deck was zustoeßt ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von todesstern4x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    93

    Mein deck

    ist mir heilig. es ist zwar net das allerbeste.. aber für mich unersätzbar. klar hier und da ist alles verbesserbar.. allerdings wollte ich letzt ein paar karten austauschen und habe festgestellt das ich das nicht kann weil ich jede karte echt geil finde
    Wer aufgibt hat verdient zu verlieren

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Magician of chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    Mein deck ist mir oberheilig
    mein deck hat mich noch nie hängen lassen
    jeden kampf hab ich damit gewonnen
    da ist mein herz und meine seele drin
    Only God can judge me.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von littlezdragon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    90
    Is mein erstes Deck habs erst seit ein paar Tagen is mir aber jetz schon richtig ans Herz gewachsen( ich schlaf manch mal damit unterm Kopfkissen!!)
    mein Motto: Man lernt nie aus!

    Carpe Diem: nutze den Tag

    Biete:Prinzessin von Tsurugi(am besten gegen "Hexenlehrling"), Final Flamme, Kuriboh

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676

    Für mein deck...

    spring ich vom fenster *gg*
    das ist das heiligste was ich besitze(zumindest für mich).

    es hat mein herz auch gleich viel hörer schlagen lassen, also ich heute meinen tri-horned dragon per post bekommen habe. sein glanz, sein aussehen, seine goldenen zähne(lol) und seine regenbogen schrift *rofl*

    mfg

  6. #6
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    ich bin froh das ich mein deck habe endlich mal was was mir wichtig ist.

    Blueblader!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mrd138.jpg
Hits:	72
Größe:	14,6 KB
ID:	5637  
    ouch. I've hurt myself again.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von LiLRuLe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    137
    Also meine Karten generell liegen mir sehr am Herzen!Vorallem wenn cih sie laenger hab...Ich habe 65 glitzernde Pokemonkarten, und brings nicht uebers Herz sie zu verscherbeln...

    AChja..MIt yu-gi-oh akrten anzufangen war ein fehler...
    http://www.planet-bleep.***************?ref=6965

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431

    hab leider noch keins

    ihr glücklichen habt alle schon ein deck. meines befindet sich noch in der zusammenstell-phase. naja irgendwann werde ich vielleicht auch besitzer eines über alles geliebten decks sein. kann jedoch noch einige zeit dauern; hab gerade erst angefangen.

  9. #9
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    @ adenom keine angst das kommt noch und dann wirst du dich freuen... denke ich!

    Blueblader!!!!!
    ouch. I've hurt myself again.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Es gibt Dinge die sind mir und sollten auch wichtiger sein. Jedoch war ich schon sehr verstört, als ich auf einigen Karten Kratzer bemerkt habe, da ich mal ohne Unterlage gespielt habe Naja aus Fehlern wird man klug.

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    hey ademon.
    es gibt noch mehrere die ihr deck erst noch zusammenstellen müssen, einer davon bin ich.
    es gibt einfach zu viele gute karten.
    naja, bald hab ichs, dann werde ichs vielleicht posten und ihr könnt mir alle mal so richtig auffn sack geben

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    @adenom

    Also wenn wir mal ehrlich sind, wer hat denn hier schon ein komplettes Deck? Wenn wir von Amiga oder Personen ähnlicher Größenordnung absehen fangen hier alle erst an Karten zu sammeln. Viele sogar ausschließlich mit deutschen Karten, was sie noch mehr einschränkt. Daher mach dir mal kein Sorgen, dass du der einzigste mit einem unfertigen Deck bist.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Erding
    Beiträge
    23
    die wichtigkeit von decks jaja.. *ggg*

    ein alter bekannter (Seinerzeit magic spieler) hat mir gezeigt das einem sein deck nicht so wichtig sein sollte...

    er hat mich mit einem 300 DM deck herausgefordert (ich hatte eins für gradmal die hälfte) und meinte "Spielen wir doch mal um einsatz... wie wäre es mit unseren decks?" nach langem überlegen hab ich zugestimmt... war kurz bevor ich aufhören wollte! hab mir gedacht "naja egal... n versuch isses wert!"

    wir spielten also... es war ein erbitterter kampf doch am ende hab ich dur ne vamp bat (man will es nicht glauben) und unter schallendem gelächter meines gegners gewonnen... als ich fragte wie er da noch lachen könne erklärte er mir: "ich bin 21 jahre... habe in dieses deck 300 dm gesteckt aber es gibt wichtigeres,,, das wirst du auch noch verstehen"... ich mit meinen damals 14 jahren hab es natürlich nicht verstanden aber egal... inzwichen weiß ich was er meint...

    also... ich find mein deck schon lustig aber ich spiele nur um spaß! und mein deck ist nur eine spaßhilfe! leute denen ihr deck wichtiger is als ihre freundin etc sind meiner meinung eher spaßbremsen! das sin dann die die nur für ihr deck leben! sowas nenne ich sucht (ich muss das wissen! hab mal 10342 Magic Karten besessen aber dann alles bis auf 2 decks verkauft! und das sind billigdecks die nur zum spaß da sin)

    in diesem sinne macht euch mal gedanken über eure aussagen!

    Keep on duelling
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Nicht schlecht der text, aber ich halte es für dämlich sowas wie sein Deck einfach auf diese Weise zu riskieren, da es mit der Zeit wie so ziemlich alles was einen dauerhaft begleitet zu einem gehört. Der olle hässliche Gartenzwerk, der bei mir im Regal steht und nie zu etwas gut war, steht da nu auch schon an die 5 Jahre und ich könnte ihn nicht einfach weggeben oder riskieren. So seh ich das mit allen sächlichen Gegenständen. Mein Deck liegt mir momentan noch etwas mehr am Herzen, weil ich mich noch dafür Interessiere aber in ein zwei Jahren liegt es auch nu im Regal und könnte niemals dort weg.

    Aber ich bin eh sehr an Dinge gebunden die mir schon eine Weile Gesellschaft leisten, weshalb man das nicht als objektive Meinung ansehen kann.

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch am anfang entschieden?
    Von Lord of Duneway im Forum Battle Realms
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 13:15
  2. Wie wird man am schnellsten sehr Stark?
    Von midav im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 19:39
  3. Wie ist euer Deck...
    Von SeriousUruk im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 19:21
  4. Hallo WÄre Sehr Intressiert Wie Euer Team Ausschaut!!!
    Von buggy der clown im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •