Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 61

Thema: Lieblingswaffe

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Al3x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    160
    glock rulez in sparrunden
    wenn alle 5 aussem team dann rushen schauen die gegner manchma ziemlich scheisse außer wäsche
    {#6515}

  2. #18
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    USP ist nicht schlecht ,
    aber meine Favorie-Waffe ist klar die AK.
    Ich kann mit der M4A1 nich so doll umgehen, auch wenn ich es immer versuche, AK+DEagle = meine Taktik.

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Al3x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    160
    usp mag ich lieba als die desert
    is genauer find ich
    und colt is eigentlich ziemlich leicht @ pout
    {#6515}

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    Mit Abstand am geilst is ja wohl die AK ! Ich find alle die die M4 als "Lieblingswaffe" haben sind voll ausgelacht ! Denn jeder weiß doch das mit einer M4 jeder N00B umgehen kann.
    Fazit: M4A1=NOOBwaffe

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740

    Unhappy

    Ich renne solange mit der USP rum, bis ich mir ne AWP Kaufen kann

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Al3x
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl
    Beiträge
    160
    ok aggro
    lets go sag ma deine icq dann zoGGn wa
    dann zeig ich dir wie ein "N00b" zockt !!
    danach kannste dich als dreckskind zu deiner mudda verziehn

    k so schlimm au net aba m4a1 is keine nubwaffe
    {#6515}

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Scales
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von Aggro
    Mit Abstand am geilst is ja wohl die AK ! Ich find alle die die M4 als "Lieblingswaffe" haben sind voll ausgelacht ! Denn jeder weiß doch das mit einer M4 jeder N00B umgehen kann.
    Fazit: M4A1=NOOBwaffe

    Die AK ist ja fast das gleiche -_-
    Ist genauso gut für N00bs
    Pokemon rulez

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Lord_Neo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    58
    Wenn die M4 ne Noob waffe is dann bin ich im Nationalteam der Counterstriker !!!!!!
    Zieh dir mal die letzt deutsche meisterschaft in CS rein da wirste sehen die Terros sind immer mit der AK unterwegs und die Counter mit der M4 und du willst mir sagen das sind Noobs???
    Ich denke eher du hast keine ahnung von CS und laberst nur um dich wichtig zu tun!!!!!

  9. #25
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    @Scales du noob ich will nicht wissen mit was du für eine Waffe immer nimst bestimmt das Messer weil du da alle killen kanst
    . Du hast doch keine Ahnung was eine M4 ist oder ? sonst würdest du nicht so ein dreck erzählen .
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von -=]STD-[=-hatemonger
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    hessen/ldk
    Beiträge
    151

    lol

    Was für ein gelaber"noobwaffe".Was soll das sein?Wie alt seit ihr denn?Es kommt doch ganz auf den Spieler an und mit welcher waffe er am besten klar kommt!!!Es ist doch völlig wurst wer mit welcher Waffe zockt und ne"beste waffe" gibt es nicht!!!!!!Es liegt eben am Skill des jeweiligen Spielers und manchmal kannste eben mit AK, M4 und was weis ich kommen und wirst einfach nieder geDeagelt

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    Also mit der ESP90 kann ich am besten umgehen..... Diese M4 ist eine schlechte waffe, für den Nahkampf

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Glückstadt
    Beiträge
    11
    Ich für meinen Teil Pass meine Waffe immer der Map an !!!

    Außerdem sollte jeder seine waffe haben und wenn das einem nicht in den kragen passt muss man ihn ja nich gleich als newbie bezeichnen !!!


    mfg visit:

    http://www.krankehorde.de

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    naja wenn ihr keine nubs sied wisst ihr das die ak die beste weapon im game ist (wenn ihr damit umgehen könnt) !!!!!!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    7
    ich hab den steyrscout am liebsten
    bei dem bin ich gerade headshots üben

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Syzzer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    142
    Mac10 Ruleeeez!
    [Eminem Rul3z]

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von FireFighter_NVP
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    10

    Talking waffen fein fein

    M4A1, Para autoshot und beide UZIs


    mfg [CaS]---FireFighter---Trial

    {Defekter Link entfernt #19522}

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingswaffe
    Von Winnie Pooh im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.1.08, 18:13
  2. Lieblingswaffe
    Von Linkin Park3 im Forum Jedi Knight
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 14:47
  3. Lieblingswaffe
    Von cyberthief_91 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 17:01
  4. Lieblingswaffe???
    Von Der Nintendog im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.2.06, 13:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •