Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Was bringt der "Magische Bannkreis"

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von JoeyW.
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    151

    Hilfe Was bringt der "Magische Bannkreis"

    Kann mir mal einer sagen was der magische Bannkreis bringt?(Fallenkarte,glizernd,aus magic ruler)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Oh wenn mich nicht alles täuscht, wird ein Monster das damit gefangen wird in den Verteidigungs Modus gezwungen und kann den auch nicht verlassen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Soweit wie ich das noch in Erinnerung habe, bewirkt der magische Bannkreis:

    wenn ein Monster mit dieser Karte ausgerüstet wird, dann bleibt es in der Position in der das Monster ist, kann auch nicht den Modus wechseln.
    Außerdem kann es dann, wenn es im Angriffsmodus liegt, nicht angreifen, also liegt es praktisch nur so auf dem Spielfeld rum.

    Diese Karte ist besonders nützlich, wenn man mit einem wirklich ausgesprochen starkes Monster zu tun hat, an dem deine ATK Punkte nicht herankommen.
    Pech für dich wäre dann, wenn das Monster etwas länger überlebt und dein Gegner deine Karte zerstören kann.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    und ich glaub seine atk und def werden um 500 gesenkt?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von --EjCyraX--
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    35
    wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die karte doch auch eine begränzte dauer von 5 runden...

    aber bitte nicht foltern, wenn es nicht stimmt
    Unabhängig davon, was die Nachwelt erzählt,
    wichtig ist die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber!!

    Duellist-ID: DE8033635

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    so um alle mutmassungen zu konkretisieren

    Spellbinding Circle (MRL-006) is an Ultra Rare Foil card from the American Magic Ruler Series. You receive the Unlimited Edition of this card.

    Card Description: Select 1 monster. As long this card remains face-up on the field, the selected monster cannot attack or change position except by the effect of a Magic, Trap, or Effect Monster Card. When the selected monster is destroyed, this card is also destroyed. If the selected monster is offered as a Tribute, this card is not destroyed.

    Card Type: Trap (Permanent Trap)



    wähle 1 monster. so lange diese karten offen auf dem feld liegt, kann das ausgewählte monster nicht angreifen oder seine position ändern, ausgenommen durch den effekt einer fallen-, magie- oder effektmonsterkarte. wen das ausgewählte monster zerstört wird, wird auch diese karte zerstört. wen das ausgewählte monster als tribut geopfert wird, ist diese karte nicht zerstört.
    permanente fallenkarte
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36631}
    Geändert von Yugi's_Goshin (20.6.03 um 09:46 Uhr)
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Danke, das mir jemand zustimmt.
    Dachte schon meine Auslegung war falsch.

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    So Yugi's_Goshin hat ja schon alles richtig gesagt! Das einzige was fehlt:

    Wenn Spellbinding Circle am Feld bleibt weil sein Monster als Tribut verwendet wurde, dürft ihr euch KEIN neues Ziel suchen!

    Die Karte liegt dann einfach nutzlos rum und verbraucht einen Platz im Magie/Fallen Feld!

    MFG Amiga

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    frage amiga. es steht weder auf der karte das der effeckt nur einmal genutzt werden kann, noch das ich mir, wen die als ziel gewählte karte als tribut gepopfert wird, keine andere als ziel nehmen kann. es steht auch nicht drauf das also das wäre wieder mal ein text zu diskutieren
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Eigentlich braucht ma da nicht viel diskutieren. Beim ausspielen wählt man ein Ziel wenn man nachher noch ein neues Ziel wählen könnte würde es dabei stehen! Glaub mir
    Denn sonst könnt ich mit meiner United We Stand auch dauernd hin und her hüpfen weil ja auch nicht drauf steht ich darf kein neues Ziel wählen!

    Aber es wird sicher ein Karten kommen (oder gibt es die schon?) mit der man ein neues Ziel wählen kann!

    Heute willst du nur diskutieren

    MFG Amiga

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von --EjCyraX--
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    35
    ist es nicht eventuell so, dass das neu beschworene tribut monster im bannkreis gefangen ist?

    denn das sie nur nutzlos rumliegt scheint mir etwas unlogisch
    Unabhängig davon, was die Nachwelt erzählt,
    wichtig ist die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber!!

    Duellist-ID: DE8033635

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Nein so ist es leider nicht!

    Die liegt einfach unnütz rum! Das ist leider eine Tatsache!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    des is genau so wie skull lair im gba!
    des liegt dann immer im magic feld da und kann man nur mit remove trap wegtun!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    ist aber trotzdem ein nützliches teil.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  15. #15
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    amiga, du kannst das nicht mit united we stand vergleichen, diese ist nähmlich eine ausrüstungskarte und sie wird automatisch zerstört, wenn das monster auch zerstört wird.

    ich glaube schon, dass wenn es geopfert wird du dir einen neues ziel aussuchen kannst. es ist ja schließlich eine permanente karte. sie liegt sowieso am spielfeld nur das man sich ein monster aussuchst, ist dieses weg, darf man sich natürlich noch eins aussuchen, steht ja oben, dass wenn es für ein tribut geopfert wird sie nicht zerstört und da permanent, neues ziel.

    kann mir das nicht anders vorstellen.sorry für die nicht klare aussprache, will das aber nun nicht nochmal schreiben.

    und eine weitere karte, wo es nicht genau beschrieben wird, was sie kann. ich glaube ich mache mir eine liste, mit lauter kartennamen, wo kein deutlicher effekt herrausgeht, gibt ja einige davon.
    ein thread darüber folgt morgen

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @black Cytrix: Es ist leider Tatsache! Ich hab jetzt auf allen amerik. Regel seiten geschaut die ich kenne!

    Und auch auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE steht das.

    Hier der Text:
    Q: The card, "Spellbinding Circle", says the following, "If the selected monster (the target of the Trap's effect) is offered as Tribute, this card is not destroyed". What will happen to the SBC Trap? Will it wait on the field to be destroyed (via "Trap Master", or "Heavy Storm") or can you use it's effect over and over?

    A: The cards remains meaninglessly on the Field . You CANNOT use the effect over and over

    Das ist genau das was ich gesagt habe
    Und ich finde es passt auch so!

    MFG AMIGA

    PS: Hier der Link :Upper Deck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. wie "bringt" man OScar "um"
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 14:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •