Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Ekibyo Drakmord

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Ekibyo Drakmord

    Was kann die Karte Ekibyo Drakmord. Sorry, kann aber im Moment keinen Kartentext schreiben. Aber sie ist aus LON!!!
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Der Kartentext lautet: : A monster equipped with this card cannot attack. Destroys the equipped monster at the end of the 2nd turn of the player controlling the monster. At that time, this card is returned to the owner's hand.


    Das bedeutet: Ein Monster mit dieser Equipkarte drauf wird am Ende der zweiten Runde seines Besitzers zerstört und kann auch nicht angreifen und dannach kommt Ekibyo Drakmord auf die Hand seines Besitzers zurück!

    Im Spiel: Spiel diese Karte auf ein Monster deines Gegners und er hat zwei volle Runden Zeit sie los zu werden bevor sein Monster zerstört wird!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72
    Also kann ich mit der Karte unendlich Monster vernichten???
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Theoretisch!

    Aber wenn mir jemand diese Karte drauf spielt greif ich ihn mit dem Monster an und zwar ein Monster was stärker ist so verlier ich LP aber die Karte Ekibyo Drakmord wandert mit auf den Friedhof denn sie kommt nur auf die Hand zurück wenn sie auch das Monster zerstört!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72
    Also du greifst dein eigenes Monster an, oder wie jetzt?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Nein!

    Also nochmal: Ich greife natürlich den Gegner mit dem Monster an auf das er Ekibyo Drakmord gespielt hat. Weil Ekibyo Drakmord nur auf die Hand zurück kommt wenn sie selber ein Monster vernichtet!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Unhappy Sorry

    Sorry, aber jetzt versteh ich gar nichts mehr.
    Also folgender Spielzug. Du hast 2 Monster (Weißer Drache und Kuribog). Ich spiele Ekibyo Drakmord und verbine sie mit deinem Drachen und was willst du jetze machen?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Da hatter 'n Scheiß.

    Also so wie ich Amiga verstanden habe will er wenn er ein Ekibyo Drakmord abbekommen hat mit seinem Monster das nin Ekibyo Drakmord hat ein gegnerischen stärkeres Monster attackieren, damit Ekibyo Drakmord auf den Friedhof wandert. Nur dumm dass ein Monster mit Ekibyo Drakmord wegender dem effekt der Karte nicht mehr angreifen kann.
    Daher hat entweder Amiga was verpeilt oder ich hab ihn nicht ganz verstanden.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Naja ich würde dich mit meinem Drachen angreifen damit er irgendwie stirbt! Aber bei einem weißen Drachen ist das schwer

    Schau es ist mir dabei nur darum gegangen das Ekibyo Drakmord nur wieder auf die Hand kommt wenn Ekibyo Drakmord das Monster vernichtet auf dem er liegt!

    Wenn aber das Monster vorher schon zerstört wird kommt er nicht auf die Hand zurück!

    MFG Amiga

    PS: Wollt dich nicht verwirren mit meinem Beispiel!

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Auf weh! PALADUS du HAST RECHT!!

    Sorry hab mich mal voll geirrt!!

    Man kann ja nicht angreifen somit funktioniert das nicht!

    Mein Fehler!

    Man darf halt nicht während dem schreiben die Wohnung zusammen räumen!

    @bhaal: Sorry das ich dich verwirrt hab!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    EDIT: Tjoa schon Pech wenn man gerade was erklärt hat und dann völlig entgegen dem handelt *g*

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Hab mich eh schon entschuldigt

    Daran ist nur meine blöde Katze schuld die bringt mir immer nach dem zusammen räumen alles durcheinander!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72
    No body is perfect. Aber trotzdem danke. Aber wenn ich ein Level 6 Monster Spiel und dann z.B. den Drachen opfere bin ich Ekibxo Drakmord auch los, oder?
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Ja dann bist du ihn los!

    Ist eine gute Idee auf Tribut bin ich noch nicht gekommen!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    War ja auch nur ein Scherz, wollt' dich nich angreifen damit.
    Tribut klingt sinnvoll.

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    kann man mit der karte etwa auch gegnerische monster equippen?
    anders ergibt die karte keinen sinn für mich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekibyo Drakmord
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 12:42
  2. Ekibyo Drakmord
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 18:47
  3. Ekibyo Drakmord
    Von Fireman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 20:21
  4. WICHTIG* Ekibo Drakmord !Frage!
    Von LOG3 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •