Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Deck bewerten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altheim
    Beiträge
    33

    Deck bewerten

    Mein Deck:
    LV 8:
    Weißer drache 3x
    Toon Drache

    Lv 7:
    Manga Ryu-Ran

    LV 6:
    Herbeigerufener Totenkopf

    LV: 5
    /

    LV 4:
    Großer weißer
    Mystischer Jinn der Lampe
    Spirit of Flames
    Harfengeist
    Kampfochse
    Roter Totenkopfvogel
    Herr der Drachen
    Wand der illusionen
    Mysteriöser Puppenspieler
    Strenger Mystiker
    Mystische Elfe

    LV 3:
    Riesen-Steinsoldat 2x
    White Magical Hat
    fallenmeister

    LV 2:
    Menschenfresserkäfer 2x


    Zauberkarten u. Fallenkarten:
    Fluchzerstörer
    Ekibyo Drakmord
    Verteidigung stoppen
    Spiritualism
    Magic Jammer
    Gerechte Nachspeisen
    Verstärkungen
    Drachenfanggefäß
    Fallgrube 2x
    Spalt
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    Burgmauern
    Zweiklauenangriff
    Waboku
    Toon World
    Wiedergeburt
    Deal of Phantom
    Dian Keto,Meisterheiler
    Reverse Trap
    Falle entfernen
    The Dark Door
    Ewige Flamme
    Drachenschatz
    Infinite Cards
    Seelentausch

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    19 Monster
    27 Magie/Fallenkarten
    =
    48 Karten. Die gesamtanzahl stimmt, doch der Inhalt ist verbockt. Viel zuviele Magiekarten (MEHR ALS DIE HÄLFTE!!!) und von der knappen Menge an Monstern sind 6 Tributmonster wobei zwei auch noch toons sind. Die beiden kommen sowieso erstmal raus und Toonworld gleich mit. Wenn man sich nicht wirklich auf die Toons spezialisiert kann man die nicht gebrauchen.

    Dann müssen noch viiiiele Monster her. Und schmeiß den White Magical Hat raus, mit dem kann man doch eh nichts anfangen.

    Zauberkarten u. Fallenkarten:
    Fluchzerstörer
    Ekibyo Drakmord
    Verteidigung stoppen
    Spiritualism
    Magic Jammer
    Gerechte Nachspeisen
    Verstärkungen
    Drachenfanggefäß
    Fallgrube 2x
    Spalt
    Überläufer
    Schwarzes Loch
    Burgmauern
    Zweiklauenangriff
    Waboku
    Toon World
    Wiedergeburt
    Deal of Phantom
    Dian Keto,Meisterheiler
    Reverse Trap
    Falle entfernen
    The Dark Door
    Ewige Flamme
    Drachenschatz
    Infinite Cards
    Seelentausch

    Überleg dir mal ob du bei drei Blue Eyes eine Drachenfanggefäß brauchst *g*Toonworld ist ja eh schon so gut wie weg und zum Rest kann ich dir nichts sagen. Da musst du bei jeder selbst entscheiden wie oft und nötig du sie wirklich brauchst. Zumindest gehört da noch einiges rein. Der ganze standart Kram den sowieso jeder haben will (Harpie's..., Mirror Force etc...) und zu den Monstern noch Sangan, Witch of the Black Forest und Magican of Faith. Erstmal das.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    Aiso
    bei den toons muss ich mich paladus anschließen!

    Dann brauchst du ein paar level 4 monster mit 1800 oder höher

    Fallenmeister würde ich raustun

    dann fallgrube +1

    und
    zweiklauenangriff verstärkung und burgmauer raus
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556

    Kaibassssssssssssss

    ok mal ganz sachte was ist das für eine scheise al deck 2 mal man eater bug wozu der scheis du hast nur 6 gute karten der rest ist so ein shit meine fresse wie wärs mal mit weniger level 4 monster und dest o mehr 567 monster man das wird nix tssssssssssssssssssssssssssssssss

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    ich sag es mal nett: Er hat ganz genau die richtige anzahl an level 4 monster!

    nur ein paar kleine verbesserung die paladus eh schon angesprochen hat!

    @white.dragon: so ganz hast du das spiel noh nicht verstanden wenn ich mir dein deck so an sehe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Erding
    Beiträge
    23
    *dängelz whit.dragon*

    depp... was bnringen ihm monster für die er tribut braucht wenn er keine lv 4 mehr hat... und ich persönlich find den man eater genial! damit kann man böse monster schnell töten!
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Maximilian Pegasus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    15
    Den Jinn wir ich mir nochmal rein tun, und du brauchst noch so etwas wie ein plan B z.b Time Wizard oder so
    Mfg: Maximilian Pegasus
    E-M@il: greanleaf@gmx.de
    ICQ: 316428622

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    2x man eater bug is nich verkehrt.
    und meiner meinung nach sind schon zu viele tribut monster drin und der "weisser drache" will noch mehr kein knallen
    naja, jeder baut sein deck so auf wieers will, und scheinbar spielt "weisser drache" ohne tribut, dann soll er eben guggn wie er mit einem deck ohne level 4 monster auf nem turnier weiterkommt.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Altheim
    Beiträge
    33
    Ich spiele natürlich mit Tribut.
    Außerdem haben mir die weißen Drachen bisher viel gebracht.

  10. #10
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    Original geschrieben von Amiga
    ich sag es mal nett: Er hat ganz genau die richtige anzahl an level 4 monster!

    nur ein paar kleine verbesserung die paladus eh schon angesprochen hat!

    @white.dragon: so ganz hast du das spiel noh nicht verstanden wenn ich mir dein deck so an sehe
    der kerl hat nicht nur das spiel nicht verstanden er hat so ziemlich alles nicht verstanden was mit yu-gi-oh zu tun hat ausser das man gewinnen sollte...

    btt : das deck gefällt mir relativ gut bis auf diesen doofen toon und drachenschatz...
    aber sonst muss ich sagen gute arbeit auch level 4 monster sind genug...

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    von wo hast du so viele weisse drachen?

    ich habe keinen einzigen im deck weil ich keinen habe

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ist nicht schlecht das deck, aber dein verhältniss ist nicht so toll, so wie paladus es schon gesagt hat. ich würde an deiner stelle ein paar magie/fallenkarten rausgeben sind zu viele, welche musst du dir selbst überlegen.

    man o man, du bist so ein depp white.dragon. es würde mich nicht wundern, wenn du 9 jahre alt wärst. ich würde nicht andere decks beleidigen, wenn deines nicht besser ist! schau lieber auf dich selbst, bevor du auf andere losgehst.
    und du regst dich über seinen man-eater bug auf?? und das wobei du anatsu und weiteren mist in deinem deck hast?
    1. ist das eine super und sehr hilfreiche karte
    2. hast du garkein recht ihm das vorzuwerfen, jeder macht das was er glaubt und sowas, wie du dich in diesem thread benimmst, ist nicht ok.

    sorry für die themaverfehlung, aber das musste raus

    mfg

    ps: das deck ist bei WEITEN besser als deines white.dragon...
    Geändert von BlackCytrix (23.6.03 um 17:18 Uhr)

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    habe auch 2 man eater bugs

    kauf jetzt fleisig BEWD für nen 3. und endlich mal einen weissen drachen

  14. #14
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    uj..., ich würe dir wirklich abraten von bewd. das sind wirklich nur ein paar nützliche karten drinnen und die sind es nicht alleine wert dafür sein geld rauszuhaun. kauf lieber metal raiders oder legacy of darkness

    mfg.

    ps: gibst du mir bitte deine icq nummer kypo, wir wollten doch was mit deinem deck besprechen. meine nummer ist: 286123239

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    habe kein icq weil mich dieser schiffs ton immer so genervt hat o_O

    habe msn... i_am_your_master_hrhr@hotmail.com

    und ich habe mir ein ganzes display Metal Raiders bestellt für sage und schreibe 68 Euro :O ^^

  16. #16
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    jo fein, hätte ich auch gemacht, aber ich hatte kein geld mehr.

    geh auf http://go.icq.com und registrier dich dort kostenlos, ich machs auch so, dort gibts auf keinen ton, wenn ne nachricht da ist

Ähnliche Themen

  1. gutes deck oder schlechtes deck??? bitte bewerten
    Von gollum7 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.04, 18:58
  2. deck bewertung bitte bewerten fisternis deck bis auf ein aar lich und erde monster
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:03
  3. Mein Turnier Deck. Vol. 2 ! ! ! Fiend- Deck !!! Bewerten.
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 21:57
  4. Deck Update: Wichtig mein Deck bitte bewerten...
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •