Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: ganz kurze frage

  1. #1
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481

    ganz kurze frage

    Werden ausrüstungskarten auf das monster draufgelegt oder auf eine magic&trap card zone z.B. wenn man schon 5 Fallenkarten bsw.magickarten aufm feld hat kann man dann die ausrüstungskarte dierekt auf das monster legen oder muss man warten bis wieder 1 feld frei ist.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    erstens werden sie auf ein Magie/Fallen Kartenfeld gelegt, und zweitens müsste man warten bis ein Feld frei wird. Karten aufeinanderlegen gibs nisch, da hätte man ja keinen Überblick mehr

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grypholeon
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bitchip XD
    Beiträge
    148
    die werden genauso zur 5 Kartenbeschränkung gezählt und in die zauber-und fallenkartenzone gelegt.

    Du kannst sie aber praktischerweise unter das monster legen, das du ausrüsten willst, (bzw sie ein stück draufschieben) damit du siehst, dass du das monster damit ausgerüstet hast.
    Griffolyon ~ The Majestic Bitbeast

  4. #4
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    Thx!
    Hab aber noch 2 kleine fragen:
    1. Wenn man ein face-down monster angreift ,dieses einen Flipp hat und man es zerstört wird ja der flipp aktiviert, aber wenn man es durch eine fallen/magiekarte zerstört,wird dann der Flipp auch aktiviert?

    2. Wenn man die Karte Muka Muka ausspielt(atk:600 def:300 effect:increase the Atk and Def of this card by 300 points for evry card in your Hand)und man 5 Karten in der hand hat dann hätte sie ja Atk 2100 Def 1800.Wenn man aber in der nächsten runde nur noch 3 Karten in der hand hat hat die karte dann nur noch
    1500/1900 oder behält sie die 2100/1800.

    sorry wenn die zweite frage etwas umständlich geschrieben ist

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1.bin mir nich sicha
    2.bei muka muka, ändert sich die ATK und DEF mit jede karte die du aus der hand legst, oda aufnimmst, sprich wenne vorher 5 auf der hand hattest, und nächste runde nur noch 3, dann haste weniger ATK und DEF als zuvor.(trotzdem issn level 3 monster mit 2100 ATK mal garnich schlecht
    Geändert von bleck (19.6.03 um 12:47 Uhr)

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    wenn es face-down ist und es durch einen zauber/falle zerstört ist wird glaube ich kein effekt akteviert. bin mir aber nicht sicher

    die 2. frage ist ja nun beantwortet

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    1. wenn es normal angegriefen wird dann schon aber magic und trap karten bin ich mir auch nicht sicher!
    2. -
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    1. Der Flip-Effekt wird auch durch Mgie und Trap Karten aktivirt außer wenn etwas bestimes auf der Karte steht das der Flip-Effekt nicht aktivirt wird .

    2. Muka Muka behaelt den Ang.\Ver. - Wert den sie beim Auspielen hatte .
    Das waer ja sonst ne elendige Rechnerrei
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bandit_keith_ep_30.jpg
Hits:	88
Größe:	17,3 KB
ID:	5354  

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    nene goede.
    das würde ja auf der karte vermerkt sein, wenn nur der wert gilt den er beim ausspielen hatte.
    ich hab die karte 2 mal, und da is nix vermerkt

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Goede
    1. Der Flip-Effekt wird auch durch Magie und Trap Karten aktiviert außer wenn etwas bestimmtes auf der Karte steht das der Flip-Effekt nicht aktiviert wird .

    2. Muka Muka behält den Ang.\Ver. - Wert den sie beim Auspielen hatte .
    Das waer ja sonst ne elendige Rechnerrei
    zu 1. Da hast du Recht!
    zu 2. Der Wert von Muka Muka wird dauernd geändert! Immer dannach wieviel Karten man in der Hand hat!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Ich will mich da auch nicht festlegen aber irgendwie hab ich das noch im hinterkopf , außerdem spielen merhrere die ich kenne das genauso mit Flash Assailent ( Fuer jede Karte die man auf der Hand haelt bekommt er -400 Att.\Def. )

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Na Ja ich werd euch mal glauben .

    Ein Goede ist eben nicht ganz perfect .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugioh_anime.gif
Hits:	76
Größe:	26,5 KB
ID:	5355  

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Also Muka Muka ward ja nun geklärt. Das ist und bleibt leider eine ständige Rechnerei.
    Doch die andere Sache lässt mir keine Ruhe. Ich hab nie Statements dazu gelesen, nur Eternal Duelist Soul gespielt, und das ist ja bis auf einige kleine Stellen sehr stark den Originalregeln nachempfunden. Und dort wurde, wenn ein Monster mit Flippeffekt durch eine Magiekarte wie Raigeki oder Darkhole zerstört wurde nichts ausgelöst. Die Karte wurde verdeckt vom Feld genommen und dann auf den Friedhof gelegt. Eine Flippbeschwörung fand also nichts statt.
    Daher meine Meinung.

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Also Paladus hat recht! Das mit dem Flip Monster ist ein bisschen kompliziert! Eine Karte wie Raigeki oder Dark Hole aktiviert den Flip Effekt NICHT!

    Wenn durch ein MAgiekarte/Fallenkarte ein Monster geflippt wird, ist der Effekt aktiv außer es steht was anderes auf der Magie/fallenkarte!

    Raigeki z.B. flip die Karte nicht deshalb wird das Effektonster nur entfernt!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Lass mich mal überlegen... nee ich kenn jetzt keine Magie/Fallenkarte, die ein Monster flippt und dann zerstört. Aber solls ja alles geben können.

  16. #16
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    hab da noch so ne karte
    Chain Energy(As long this card remains face-up on the field,both you and your opponent must pay 500 Life Points per card to play or set cards from your respective hands)
    Frage:zählt die Karte auch für magie und fallenkarten?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurze frage
    Von Castor Troy im Forum Gran Turismo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 23:38
  2. kurze frage
    Von killereddi im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 21:30
  3. kurze frage
    Von El Cattivo im Forum Black & White 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 16:08
  4. kurze frage
    Von VanSant im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 10:50
  5. Kurze Frage
    Von SpiKesHot GoBliN im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 02:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •