Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Urahnen oder Baal

  1. #1
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676

    Urahnen oder Baal

    hi,
    wen findet ihr schwerer auf hölle?? meiner meinung nach eindeutig die urahnen, im alptraum sind sie schon schwer zu besiegen, in hölle die alleine zu machen ist wahnsinn und unmöglich(zumindest so was ich mitbekommen habe)

    lg,
    blackcytrix

  2. #2
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Weißt du was, ich stimme dir voll und ganz zu.
    Die Urahnenen sind auf Hölle wirklich fast unbezwingbar.

    Ich habe im Moment einen Paladin in Akt 1 auf Hölle, die Urahnen auf Alptraum waren mit ihm kein Problem. Ich war mit allen dreien gleichzeitig im NAHKAMPF und die haben mich wegen meiner hohen Verteidigung und Blockchance nicht getroffen. Naja, ich hoffe auf Hölle wird es genauso (was ich allerdings nicht so recht glaube).

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319
    Ich hab die Urahnen auf Hölle mit meinem Barb besiegt, war ziemlich schwer (bin einmal gestorben), aber dann hab ich tausende regenerationstränke gesammelt und so hab ichs dann geschafft. Baal war aber viel leichter.
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Elberfeld
    Beiträge
    5
    das is aber oft so ich weiss noch wie ich mir im 3ten akt an bremm funkenfaust fast die zähne aus gebissen hätte und Mephisto im hand umdrehen platt gemacht habe oder lord deSaies(wird der so geschrieben???) bei diablo, aber die urahnen waren bei mir nich soooooo ein großes problem...da es ja nahkämpfer sind und ich bei meinem paladin die dornenaura auf 25 habe(ca1250% schaden zurück) haben sie sich fast selbst kaputt gemacht musste nur genügend tränke schlucken
    Lieben deinen Feind, denn er wird dich dafür Hassen

  5. #5
    RobinWeeling
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dornen-Aura is voll feige !!!

    Ich find die voll scheiße, keiner im Battle.Net will mit dir kämpfen wenn der schon von Weitem deine Dornen sieht.

    Außerdem würde die mir gar nix mehr bringen. Mich treffen die Gegner ja nicht mehr ! Da kann man besser Fanatismus oder Überzeugung maxen !!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    NICHTS IST UNMÖGLICH!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    kommt drauf an welchen charackter du nimmst wenn du den barb nimmst und ihn gut geskillt hast dann machen dir die keine probs mehr meiner is noch kein einziges mal gegen irgendein monster abgekratzt nur im pvp halt aba kein monster kann mich jucken...
    wenn ihr hilfe für skillung braucht bei barb kann ich euch sagen was ihr wo setzten müsst fragt einfach

    mfg tribal

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    Jo entweder uuf den Chara. oder auf die technick/strategie ohne die geht nichts vorallendingen bei großen monsteransammlungen. z.b. entweder rein hauen oder aus der fernen mit nem bogen oder ähnliches killen oder mit zaubern die hölle heiß machen

Ähnliche Themen

  1. Baal 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 14:58
  2. Baal 5.Akt Hölle
    Von RastaBaer im Forum Diablo 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.7.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •