Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: Weiss Ciddy

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18

    Netzwerk Gaming

    Hi Leutz!

    Finde ich auch!
    Während Konsolenplayer (und ich war mal ein ganz großer Konsolenfan, bevor ich meinen Athlon 1,1 GHZ geholt habe), schon seit der Zeitrechnung gewöhnt sind, zusammen zu spielen (vor einer Konsole), is das am PC schlecht möglich.

    (verschiedene Eingabegeräte --> weil keine 2 Tastaturen / Mäuse)
    (PC Spiele --> nicht so oft Multiplaya mode)


    wenn es eine Art Standardanschluss für Gamepads gäbe... (also nicht USB, wo man nur 2 oder 4 Buchsen hat und die von Drucker, Scanner, Kamera usw. belegt sind --> wills auch nicht dauernd rausziehen)

    aber der größte Vorteil der PC's is neben höhere Auflösung, bla bla bla,... die INTERNET SPEED.

    Viele user (die sichs leisten können) haben ISDN oder jetzt auch immer mehr ADSL. (von der kleiner Randgruppe der Satellitensurfer abgesehen).

    Unsere Internetanbindung is doch extrem schneller als die der X-BOX oder PlayStation 2 (wo man noch extra für Onlinegaming bezahlen muss, monatlich)


    bis jetzt wird der PC-Mehrspieler-Junkie aber nur mit Shooter vollgemüllt, die Multiplaya sind, aber Spiele wie ENTER THE MATRIX, GTA, TOMB RAIDER, alle ohne Multiplaya.

    scheiße, eigentlich eine schande, dass nur die Ballerkollegen die Möglichkeit bekommen, sich in Horden den Kopf abzuballern.


    GTA wäre echt geeignet, und wenn die Spielfläche im Netz kleiner wär....
    Chris

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    also ich dachte immer dass man einen standartgameport in der soundkarte besitzt?!? also meiner ist da und war da schon immer!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    da das mit GTA 4 wohl noch dauern wird, sollen die mal nen Multiplayer Addon für GTA Vice City rausbringen! das dürfte für die doch nicht schwer sein! nur so nen addon könnten die dann auch ruhig für lau in den läden verkaufen!

    achja, da das mit 2 spielern an einem PC wohl eher schwierig würde, sollen die das für Netzwerk UND Internet machen!

    MistaPlex

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    ja daran hatte ich jetzt auch eher gedacht...

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18
    Hi Chillking.


    Was für einen alten Controller / Joystick besitzt du denn, wenn der noch am Gameport (der oft noch für MIDI genutzt wird!!!!, nicht nur für Controller) angeschlossen wird?


    Greets!


    Chrishan
    Chris

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    äh ich versteh grad nicht so ganz was genau du jetzt von mir willst ich habe einen Saitek Cyborg 3D Joystick aber der ist ziemlich gut und garnicht mal so alt! und der steckt an meinem Gameportanschluss an der Soundkarte! sind neuere Joysticks alle mit usb anschluss oder wie?

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18

    Gameport

    Hi Leutz!


    Wenn ich in'n laden gehe sehe ich fast nur noch USB Joysticks / Tastaturen / Gamepads.

    ich wollte aber jetzt nicht so um den Gameport rumstreiten, sondern damit eben zeigen, dass Konsolenspieler es teilweise mit der Hardware deutlich einfacher haben.

    deswegen sind Multiplayer-spiele für KOnsolen so häufig zu finden.

    ein multiplayer mode wäre für GTA eine echte bereicherung, wobei man überlegen muss, welche möglichkeiten man im spiel haben wird.

    Aufträge und Missionen erledigen? zu fünft oder so? (glaube eher nicht)

    Rumheizen und Die anderen Abballern? (wäre möglich, aber GTA ist ja kein reinrassiger shooter.. )


    was meint ihr??
    Chris

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    zuerst einmal müsste es die möglichkeit geben zu jemandem anderen in ein auto einzusteigen!!! ansonsten könnte man ja zusammen nirgendwo hinfahren oder jeder müsste ein eigenes auto haben. also gemeinsame Missionen wären hammergeil! z.B. einer lenkt nen Dealer ab und der andere knallt ihn dann aus einem hinterhalt ab und so bekommen sie die Ware für umsonst!
    oder dass man Gruppen Rennen fahren muss, dass man zu zweit (oder mehr) an Rennen mit anderen teil nimmt und es z.B. reicht, wenn einer der Gruppe als erster durchs ziel kommt!
    aber die sollten das spiel nicht auf 2 Spieler begrenzen, 4 oder noch mehr wären schon echt super!

    allerdings muss dan wieder etwas aus dem Spiel entfernt werden!!! und zwar diese Pillen, die die zeit verlangsamen, sonst würde es extreme Schwierigkeiten bei der kommunikation geben! oder wenn einer so ne pille nimmt, ist es bei dem anderen auch langsamer, aber das wäre nicht so doll!

    MistaPlex


    [edit] aber man sollte auch nen reinen shootmod benutzen können! also dass man sich erstmal auf der insel finden muss und dann abballern muss!

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    mir ist gerade nochmal etwas grundsätzliches eingefallen, was man verbessern könnte!
    es sollte 2 Geldkonten geben! eines wo man eigentlich das meiste hat, sprich Bank oder in seinem Verstekc und eines, das man immer dabei hat! und wenn der Geldbeutel leer ist, sein konto abe noch nicht, dann muss man erstmal zur bank/Versteck, wie auch immer, gehen und sich neues holen! dieses Geld, dass man bei sich hat, verliert man auch, wenn man stirbt! wir wollen das spiel odch schliesslich so realistisch machen wies geht!
    Vielleicht wären ja noch ein paar überfälle die auf einen verübt werden nicht schlecht, gibbet ja im richtigen leben auch!

    MistaPlex

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Mondolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    hier, dort, überall
    Beiträge
    93
    du bist net zufällig Diablo fan?
    nein, aber die Idee is nicht schlecht, obwohl es mit der Zeit bestimmt nervig ist. immer zur Bank (oda Versteck ) zu laufen

    ich will keine Gnade und ich gebe keine,
    ich bin brennendes Benzin,
    ein ritt auf Messers Schneide,
    du hast mir gerade noch gefehlt,
    ich kann dich sowieso nicht leiden,
    nasch ab und gesell dich,
    zu meinen Feinden

    ------------------>BO<----------------------

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    Diablo? gehört eher zu den Spielen, die nie wieder auf meinen PC kommen!!!

    könnte schon nerven, aber könnte trotzdem interessant werden!
    die Gebäude könnte man ja dann auch mit Check bezahlen! *g* wer weiss, vielleicht ist sowas ja machbar!

    MistaPlex

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18

    Realität und GTA??

    Hi Leutz!

    Gerade wegen der Realität.

    in Gta ist so vieles unreal (missionen, usw.), gerade deswegen ist es doch spannend und lustig.

    man müsste die hälfte streichen, wenn man sagen wolle, das spiel entspricht der realität. (seht euch GTA2 an...)

    ich bin auch dafür, das GTA manchmal sein zu humorvolles Kleid abstreift und auch ernste sachen reinbringt.

    Denn manchmal habe ich das gefühl, nur für witzfiguren angestellt zu sein.

    wegen den ganzen Mods.
    ich hoffe, dass sich die besten mod-autoren zusammentun und nicht wie bei anderen Multiplayer spielen jeder seinen eigenen server mit der map aufmacht.

    dann laden wir erst wieder 10 dateien runter, bevor das ganze zu spielen geht. (siehe bestimmte shooterspiele)


    eines sollte auch berücksichtigt werden:

    man sollte mehr Möglichkeiten kriegen, den bullen zu entgehen...
    das mit den sternen is ja net schlecht, aber viele spieler kennen maximal 4 orte, wo welche sind.

    z.b. in dem man über eine Staatengrenze fährt!!
    (neue idee für ne city.. eine grenzstadt!)

    oder das man polizeiuniformen klaun kann und sich als bulle ausgeben kann.

    (außerdem sollte es blitzer geben! - für tolle schnappschüsse!)
    Chris

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    das mit dem blitzer is ne geile idee! man sollte dann aber auch deswegen gesucht werden! aber vielleicht sollte man bei einem einzigen stern "nur" einen Strafzettel bekommen, den man direkt bezahlen muss und wenn man gerade keine knete dabei hat, landet man halt im knast! sowieso könnte die ganze verhaftungssache etwas spektakulärer gestaltet werden!
    also, dass man richtig angehalten wird, und wenn man dann wirklich anhalten sollte, kommt nur ne strafe und wenn man mit vollspeed durchrauscht hat man halt 2 sterne! oder so!?!?!

    MistaPlex

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    leute, blitzer = tempolimit! GTA mit tempolimit?? niemals! was wär das schon? war ja bei mafia schon so ätzend.. nene das muss schon ordentlich abgehen!

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Was ist an Tempolimit so schlimm
    Wenn man sich nicht dran hält kommen halt ein oder 2 bullen...
    Wen störts?
    Was aber geil wär, wenn man sich dann beim polizeirevier alle geblitzten screenshots anschauenm könnte...

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Mondolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    hier, dort, überall
    Beiträge
    93
    ich finde es so, wie es bei mafia ist garnicht schlecht, man könnte doch einfach weniger Polizisten einbauen, diese sollten dann einfach mehr auf alles achten. es ist bei mafia extrem, dass man gleich am arsch ist, wenn man ne Waffe nur inna Hand hält, aber vom Grundprinziep her......
    allerdings muss cih auch chillking recht geben, dann wär es irgentwann kein GTA mehr, wenn man nicht mehr wie n bekloppter durch die Gegend heizen kann.
    in dem Sinne
    wink> zO

    ich will keine Gnade und ich gebe keine,
    ich bin brennendes Benzin,
    ein ritt auf Messers Schneide,
    du hast mir gerade noch gefehlt,
    ich kann dich sowieso nicht leiden,
    nasch ab und gesell dich,
    zu meinen Feinden

    ------------------>BO<----------------------

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss kreuz
    Von Momoko-chan15 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 18:57
  2. X² - Schwarz-Weiss Modus?
    Von xellon im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 09:04
  3. Bündnissdeck grün weiss
    Von gartenzwrch im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 19:34
  4. schwarz weiss
    Von sepp1010 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 23:13
  5. weiss einer ....
    Von smiele im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.5.03, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •