Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Könntet ihr mal mein Deck bewerten?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189

    Könntet ihr mal mein Deck bewerten?

    Also ich habe
    Toon World
    Toon Beauftragter
    Toon Blue eyes
    Toon Mermaid
    Man Eater bug
    Beauftragter der Dämonen
    Schwarzer Magier
    Buch der geheimen Künste (300für Spellcaster)
    Traphole x2
    Rush Recklessly (erhöht den angriff für 1 runde um 700 hoch!)
    Robbin Goblin( Ich kann mit einer meiner karten seine lebenspunkte direkt angreifen und ihm eine karte von seiner Hand zerstören!!!
    Monster Reborn (is klar^^)
    Gravity Bind (der gegner darf kein Moinster mit 4 oder mehr Sternen legen bzw. angreifen!)
    So dann hab ich noch karten wie Soul Exchange das is aber ncih so ausgefallen ^^ Dann bewertet mal also bisher hab ich erst 1 mal von 16 Kämpfen verloren!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Nicht schlecht, aber meine Meinug zu den Toons ist, dass die nichts bringen!
    Pack noch unbedingt viele starke 4 lvl Monster rein und ein paar mehr Zauber/Fallenkarten, wie z.B. Raigeki, Schwarzes Loch, Spalt, Fallengrube usw.

    Und noch nen letzten Tipp, pack nicht soviele 5+ lvlt Kreaturen rein!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    @Dissi DeluXe ich verstehe nicht wie du immer gewonnen hast ,
    denn du hast viel zu wenig Level4 oder niedrigere Kreaturen ( wenn man dann auch noch gravity Bind im Deck hat ne ne ne )
    aber ich koennte mir auch vorsteellen das ihr ohne Tribut spielt is
    es so ???
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	side_bar_top.jpg
Hits:	135
Größe:	10,6 KB
ID:	5152  

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    da du die anderen karten nicht aufführst kann ich mal nichts dazu sagen ob du genug monster für tribut hast und ob es gesamt ausgewogen ist. toonworld hab ich extra in einem booster sackerl verpackt und nehm ich nur für fun ist nicht meine spielweise. bei den toons scheiden sich die geister die angeführten karten find ich gut. statt buch der geheimen künste würd ich horn of th unicorn reinnehmen oder so was in der richtung. nehme ausrüstungskarten erst ab einem wert von 500+ ins deck
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Original geschrieben von Goede
    @Dissi DeluXe ich verstehe nicht wie du immer gewonnen hast ,
    denn du hast viel zu wenig Level4 oder niedrigere Kreaturen ( wenn man dann auch noch gravity Bind im Deck hat ne ne ne )
    aber ich koennte mir auch vorsteellen das ihr ohne Tribut spielt is
    es so ???
    Also nein wir spielen es MIT Tripud!!!
    Also ich hab noch 6 sehr gute 4 sterne monster also...
    Andere Karten:
    Gearfried the iron knight
    4sterne
    Angriff/Vert.
    1800/1600

    Dancing Fairy
    4sterne
    Angriff/vert.
    1700/1000 Effeckt: Jede runde die ich diese elfen aufgedeckt im verteidigungsmodus spiele bekomm ich 1000 Lebenspunkte!

    Mystical elf
    4sterne
    angriff/vert.
    800/2000

    Magician of Faith
    1stern
    ang/vet.
    300/400 Effeckt: Flip: Kann eine Magie karte vom Friedhof holen

    Princess of Tsurugi
    3 sterne
    an/ver
    900/700 Effeckt Flip: Jede gegnerische Fallen oder Magie Karte auf dem Feld zieht deinem Gegner 500 LP Points ab!

    So dann hab ich noch 10 weitere unter 4 sterne also ich hab cirka die hälfte meines deckes nur mit Schwachen karten aber auch recxht gute^^ Also insgesamt hab ich 52 karten im Deck!

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Original geschrieben von Dissi DeluXe

    Dancing Fairy
    4sterne
    Angriff/vert.
    1700/1000 Effeckt: Jede runde die ich diese elfen aufgedeckt im verteidigungsmodus spiele bekomm ich 1000 Lebenspunkte!
    Ähhm du bekommst die LP wenn sie liegt! nicht wenn du sie spielst!
    Die kleinen Feen müssen einfach in Verteidigungsmodus (aufgedeckt) liegen und du bekommst in deiner Stand By Phase 1000 LP!

    Aber die Karte bringt erst frühestens in der zweiten Runde was, weil man sie ja nicht aufgedeckt im Vert.Modus ausspielen kann!
    Somit bekommt man erst in der dritten Runde!!! das erste Mal LP von ihr!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    wenn die kleine da noch lebt

    also dissi schau das du bei den monstern bis 4 sterne starke karten suchst und sie gegen schwache monster der sorte austauscht. karten mit guten effekten sind auch sehr hilfreich.
    zur zeit hab ich bei den normalen monstern bis 4 sterne keines unter 1600. größer sollte dein deck auch nimmer werden. also austauschen statt dazugeben wen wie du sagst dein deck zur hälfte also 26 karten monsterkarten bis 4 sterne sind und ich noch die toon und die starken angeführtn karten dazurechne hast du ca. 32,33 monsterkarten im deck und so 20 fallen- und magiekarten. wen meine annahme stimmt, würd ich das verhältnis noch in richtung der fallen- und magiekarten ändern.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also ich hab jetzt^^
    15x 4sterne monstermit minimal 1500 angriff 7 davon haben 1800 angriff
    dann hab ich
    18x Magie und Trap cards!
    5 1-3 sterne karten die geile effeckte haben
    1x Toonworld
    5x Toons(blue eyes toon dragon, Toon summend skull, Manga Ryu Ran, Toon Mermaid und Toon Alligator)
    1x Summend skull (normal)
    und
    1x Blue eyes white Dragon normal
    also was haltet ihr vom deck?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    da du ja offensichtlich ein toon deck machen willst hab ich dir von meinem heutigen streifzug durch us- foren ein beispiel für ein toon deck mitgebracht

    x1 Blue Eyes Toon Dragon
    x2 Toon Summoned Skull
    x2 Toon Mermaid
    x3 Nimble Momonga
    x1 Cyber Jar
    x1 Fiber Jar
    x3 Magician of Faith
    x2 Spear Dragon
    x3 Gemini Elf

    x3 Toon World
    x2 Giant Trunade
    x2 Soul Exchange
    x1 Megamorph
    x1 Raigeki
    x1 Change of Heart
    x1 Pot of Greed
    x1 Monster Reborn
    x1 Graceful Charity
    x3 Mystical Space Typhoon
    x1 Harpies Feather Duster

    x1 Magic Jammer
    x1 Imperial Order
    x1 Mirror Force
    x1 Seven Tools of the Bandit
    x2 Solemn Wishes
    x2 Robbin Goblin
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Uhh hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
    Robbin' Goblin:
    Card Description: Each time 1 of your monsters inflicts damage to your opponent's Life Points, 1 card is randomly selected from your opponent's hand and discarded to the Graveyard.

    das heißt nicht, dass du ihn direkt angreifen darfst, sondern dass er jedes mal wenn eines deiner Monster ihm Schaden zufügt eine Karte ablegen muss. Zufällig, ja!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    @dissi
    hör auf yugi`s goshin
    und nimm mir einen von den drei toon summoned skull ab
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    eh paladus da steht, jedesmal wenn eines meiner monster schaden an seinen lebenspunkten verursacht usw. steht nirgends durch was der schaden verursacht werden muß. also ob es durch einen direkten angriff ist, oder er durch einen angriff auf eines meiner monster schaden an seinen lp abbekommt. es muß lediglich ein monster sein. fallen oder magiekarte die ihm schaden an den lp verursacht geht nicht.
    das randomly selected heißt das die karte zufällig ausgesucht wird die dann über den jordan geht
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Öhm ja, hab ich irgendetwas anderes geschrieben?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    Original geschrieben von Paladus

    das heißt nicht, dass du ihn direkt angreifen darfst,
    sondern dass er jedes mal wenn eines deiner Monster ihm Schaden zufügt eine Karte ablegen muss. Zufällig, ja!
    ja eigentlich schon irgendwie wiederspricht sich der satz selbst
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ah das meinst du. Naja unter direkt angreifen versteh ich, den gegner attackieren ohne dass er ein Monster hat. Ist nicht ganz herausgekommen wenn mans anders sieht, aber für mich wars sebstverständlich.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Aber an sich schon ne geile Karte oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr bitte mein Deck bewerten??
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 00:17
  2. könntet ihr bitte mein deck bewerten?
    Von polini133 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 19:02
  3. Könntet ihr bitte mein deck bewerten ist wirklich wichtig!!!
    Von Yami Yugi2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 14:10
  4. So könnt ihr mal mein deck bewerten^^
    Von Dissi DeluXe im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.7.03, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •