Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 124 von 124

Thema: Slide-Card und Ps2

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    was is?
    du hast denn sinn der card nicht kapiert.
    du stocherst in den eingeweiden der mechanik rum. da is alles pastik. und irgendwann gehts kaputt. BEI JEDEM MODELL! und wenn da nix bricht. dann wird der ba chip durch den fehlstrom gebraten.

jedenfalls sieht man es und sony scheisst euch was.

Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Angry Vernünftigen Ton

Morgen zusammen

Es wird doch wohl möglich sein soetwas auch in einem vernünftigen Ton zu sagen oder ? Nur weil er etwas nicht weiß muss nicht immer gleich so ein Ton ins Spiel kommen , oder .
    Wenn ihr eine Frage habt dann wollt ihr doch auch eine vernünftige Antwort und vor allem Hilfe und nicht so was.
    Also bitte.
    Geändert von Chester Bennington (25.1.04 um 11:33 Uhr)
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

(Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03

slide card

Die Klappe vom Laufwerk muss mit einem kleinen Kreuzschraubenzieher abgeschraubt werden.
    Danach schiebt man die billige Slide Card rein, zieht sie hin und her.Dann öffnet sich das Laufwerk ein kleines Stück und zieht es dann mit der Hand raus!

Auch wenn die Slide Card nichts kaputt machen würde (was aber nicht so ist!) dann wäre es trotzdem eine nervige Angelegenheit!

Bitte legt euch so etwas nicht zu!

Wer sie schon hat, der hat Pech gehabt!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hallo Leute..!
    Also ehrlich gesagt bin ich sehr von der Slide Card enttäuscht.
    Also sagen wir mal so , sie funktioniert nicht bei mir! ich weiss nicht wie es bei anderen Leuten ist, daher kann ich das jetzt schlecht beurteilen ob sie wirklich Gut ist oder schlecht! ALSO BEI MIR HATS NICH FUNKTIONIERT!!
    Ich hab jedoch nun ein Problem und mache mir ein wenig sorgen wegen meiner Playstation. Erstmal is die Klappe vorne abgebrochen! und kriege ich auch nicht wieder dran!
    Zweitens stand irgendwie in der anleitung: SCHRITT-SCHUBLADE VERRIEGELN...in dem erklärt wird das man einen bestimmten vorgang beachten muss, da sonst die Konsole einen dauerhaften Schaden annehmen kann.! und diesen Punkt hab ich 4 mal ungefähr nicht beachtet! Meint ihr meine Playstation ist nun geschädigt ?:-(

Bitte Antwortet.

SPIELEF0RUM-Umbaushop
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Wie, abgebrochen?? Nur die Blende oder die ganze Schublade?
    Foto?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Also ich weiss nicht genau wie man das nennt...! Wenn man mit der Slide Card arbeitet muss man ja das teil vorne abmachen ne ?möglicherweise meinst du das mit Blende...das ist halt diese Frontabdeckung wo auch das PS zeichen drauf is! jedenfalls is mir rechts auf der seite erstmal sowas abgebrochen, ich glaube auf der anderen seite auch!

Weisst du zufällig ob die da wirklich n schaden annehmen kann ?wegen der sache die ich eben erzählt habe
    ???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

Lightbulb

hier wird die ganze zeit geschrieben,dass die slide card die ps2 kaputt macht!
    kann auch ein chip die ps2 kaputt machen?will mir nämlich demnächst einen einbauen lassen.bringt ja nicht viel,wenn ich mir nen chip einbauen lasse und meine playsi dann abraucht oder so!ich hab ne v7 und will mir nen matrix infinity einbauen lassen!hab auch vor nur verbatim dvd-r zu benutzen!
    wie lange wird die playsi da noch halten,die ist ja schon etwas älter!wär echt cool wenn ich ne antwort kriegen würde!!!!
    mfg Viper

Elite-Spieler Benutzerbild von Matze1992
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von unknownuser
    Du sollst sie ja nicht irgendwo hinschicken, sondern Dich vorher informieren welcher Onlineshop seriös ist und welcher nicht.
    ...der wahrscheinlich deiner ist!
    Ich würde mich auf jeden Fall nicht nur auf Leute verlassen, die ihr Geld damit verdienen Modchips einzubauen!!!
    (Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung)

Das Leben ist ein scheiß Spiel
    hat aber 'ne geile Grafik

Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    @viper: Jo da kann ich nur sagen lass dir den einbaun. Ehrlich gesagt hör ich sogut wie nie das etwas durch einen fachmännisch eingebauten chip geschrottet wurde. Die Garantie der ps2 gilt ja 1 jahr. In dem Jahr geht auch meist nix putt und danach müsst mans eh selbst bezahlen von daher wärs egal. Hab nur schon meinungen gehört die von abraten teure chips in alte ps2s reinzubauen weil die schneller an altersschwäche krepieren können aber das kann ich auch widerlegen: Ich hab noch ne alte ps1, vor ca.5 jahren gekauft und war da schon alt, die hat ein chip, ich weiss nichtmal welcher und das teil läuft noch heute. Am chip wirds letztenendes sicher nicht liegen.

@matze: Ne? Auf wen denn sonst? Klar gibs schwarze Schafe aber hast du über diesen user schon je was negatives gehört? Ich noch nicht und hätte bestimmt schon jemand was gesagt.
    Aber gibt nen einfachen weg den shop zu testen: Frag nach ob er slidecard empfiehlt und du weisst bescheit
    Geändert von Windhose (26.3.06 um 22:11 Uhr)
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    danke für die antwort!
    was haltet ihr denn von the gamers world?
    hab nämlich vor mir dort den chip einbauen zu lassen!
    hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht?
    mfg Viper

Mitspieler Benutzerbild von Spiderskull
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich möchte mich hier mal detailiert über die Slide-Card auslassen.

Ich benütze sie auf einer 50004 SS Playstation. Es geht also auch bei Modellen über 30000. Ich habe einfach mit einem Schraubenzieher die Frontblende entfernt. Die Teile die die Blende Halten, sind mir erst im nachhinein abgebrochen( Ist auch gut so, ich kann die Frontblende jetzt nach Benützung der SC einfach in die Öffnung der Hülle legen. Sie wird also nicht durch Staub defekt). Ich benutze sie seit 2einhalb Jahren ohne große Probleme. Eine 1malig aufgetretene Funktionsminderung konnte durch eine Laser-Säuberungsdisk ausgemerzt werden. Ich stzte damals die Blende nach Benützung der SC nicht wieder auf. Ich löse den Öffnungsmechanismus immer Vorsichtig aus( das Laufwerk stoppt sobald der "Insert Disk" Bildschirm kommt) und habe ein Spiel in 15 Sekunden drin, das stört mich nicht. Die Sicherheitskopien laufen Einwandfrei, bisher konnte ich nur GTA: San Andreas nicht einwandfrei zum Laufen bringen, das lag aber an Problemen beim Kopieren, anscheinend funktionierte der Kopierschutz. Gar nicht zum Laufen brachte ich King Kong. Die DVDs werden zwar mit der Zeit kaputt, weil das Laufwerk sie zerkratzt(Ob das Laufwerk durch die Slide Card beschädigt wurde, weis ich nicht) aber man kann sie ja wieder kopieren, Rohlinge sind sicher billiger als wenn man sich ein Spiel noch mal kaufen muss, es hat Vorteile wenn man das Originalspiel gar nicht erst spielt, sondern lieber Rohlinge kaputt macht. Ich sammle meine Spiele und benütze sie gar nicht erst, die kann ich wenn sie mich nicht mehr interessieren in bestem Zustand weiter verkaufen. Natürlich ist es dann schade um die Rohlinge, die man natürlich vernichten muss, aber damit kann ich leben. Und jetzt wo bald die PS3 rauskommt, leg ich mir keinen Chip zu, das lohnt sich nicht.

Eine Frage: Ist es eigentlich illegal eine Sicherheitskopie jemandem privat zu borgen, also nicht zu vermieten?

Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Das mit den sks ist immer sone sache, da gibts viele aussnahmen und einschränkungen. Ich weiss z.b das es erlaubt ist wenn man geschwister hat das die mit ner kopie von dem bruder oder schwester spielen dürfen, muss aber in der Familie bleiben. Desweiteren hat laut eines gesetzes der besitzer uneingeschränktes recht auf vervielfältigung seiner medien für den eigengebrauch. Das Recht erlischt sobald er es verkauft. Wenn es ihm allerdings abhanden kommt wirds kompliziert dann bräuchte er noch den kaufnachweis. Eine sk ausleihen ist dann ja schon kein Eigengebrauch mehr wär aber legal wenn dus original weggibst und auf dem backup zockst.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Lesezeichen