Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt weiß ich warum Splinter...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898

    Jetzt weiß ich warum Splinter...

    ...Cell Schlechtere grafik als die X-Box fassung haben die Readme der PC Fassung verrät alles ich habe mir diese mal angeschaut und siehe da für ATI grafikchips Fehlen ein paar effekte diese sind aber auf der X-Box vorhanden weil sie nur mit nVidia chips funktionieren also kann die Gamecube fassung nicht so gut aus sehen obwohl eine annähernde grafik möglich wäre wenn da kein nVidia chip drin wär

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gargoyle88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    splinter cell ist eh voll langweilig aber echt
    Kenshin is the coolest samurai of the world!!!
    Samus Aran is the coolest hunter in the univers!!!

  3. #3
    Exitus Enigma Benutzerbild von Skie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    ?
    Beiträge
    986
    Find ich auch.
    Voll zum einschlafen.
    Wenn interessiert es schon was so ein seniler Knacker macht?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Muss ich euch beisprechen...! habe es mir voller freude am launch für die Box geholt und nach 3 tagen und 3 leveln hatte ich einfach kein bock mehr!

    Und wegen der grafik...da hättest du nicht mal die readme datei lesen brauchen..! das ist klar, da die Xbox mehr power hat und auch der grafikchip einige mehr und weniger elemente besitzt! frag mich aber nich was, bin kein technifreak!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    ja toll was spammt ihr her rum darum geht es hier gar nicht und nun zum MC_IRC die x-box hat mehr power ich weiß aber besser hätte die grafik auf gc werden können wenn ein nVidia chip drin wär

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    54
    Ach das hast du damit gemeint..! Nun vielleicht..! Aber ich denke die Grafik ist auch auf dem Cube sehr gut!

    P.S. Ist in diesem Forum irgendwie immer so...mann wird ausgebuht, sobald man kein Thread eröffnet in dem steht "Wie brenne ich XY Konsolen Spiele"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    nVidia ist halt schon der Lieferant für Microsoft. Da werden sie es dann nicht auch noch für Nintendo machen.

Ähnliche Themen

  1. Spiel stürtzt ab - ich weiß nicht warum
    Von Eisenfaust im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 18:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •