Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serious Error ????????ß

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Angry Serious Error ????????ß

    Ich habe mir letzte wcche einen Neuen Laptop gekauft und wollte dannl ich C&C Generals spielen.
    Gut gestartet hat es ja noch und das video wurde auch noch agbespielt aber dann wenn das auswahlmenü erschein strurz es ab und es kommt die meldung "Serious Error " womit hat das zu tun und wie kann ich es beheben . Aufjedenfall kann es nicht daran liegen das der Laptop zu schwach ist

    AMD Athlon XP 2500+ Mobile
    Ati Radeon Mobility 9600
    512 MB Ram

    es währe sher nett wenn mir jemand helfen könnte.

    schoneinmal danke

    mfg
    Andre

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    Unhappy

    SORRY!

    Ich würde gerne helfen, kann aber nur sagen: Pech gehabt!
    So wie ich auch.
    Ich suche seit 3 Wochen alle mögliche Foren ab, ati-news, toms hardware, EA Games...... Alle was ich finde sind beschwerden darüber, daß Generals nicht mit einer ATI Mobility läuft.

    Bei mir ist es ähnlich: Das Intro kommt, Das Menü erscheint, und plötzlich: freeze! keine Meldung, nichts.... Das Bild bleibt einfach stehen. Und nachdem ich nun in vielen Foren gelesen habe und nur zwei Erfolge gefunden habe (beide mit einem 9000 Mobility), habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben.

    Da hilft kein DirectX, kein 3.6 Treiber von ATI.... Kein SP1 für XP Pro, auch die gottverdammte Windows-Update Seite hilft da nichts... EA Games ist einfach Scheiße!

    Ich sage nur: Kooperationsvertrag mit NVidia!!!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1

    Lightbulb

    Bei mir lag das Problem an der Taktrate des Speichers!
    Habe folgendes im Bios verändert!
    HCLK 33 auf HCLK -33
    dannach war das Problem weg!

    Mein Rechner könnt ihr hier sehen: {Defekter Link entfernt #19990}
    man liest sich!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Wie hast du denn die Grafikkarte eingestellt? Probiers doch mal indem du die auf Leistung trimmst. Vielleicht klappt das ja.
    P.S.: Phoenix, EA und NVIDIA haben den Vertrag nach Generals abgeschlossen..
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    3
    schön wärs so ein pakt mit nvidia (jedenfalls für mich) davon ist nicht 'mal was beim neuen Add-On etwas zu merken hab ne GeForce 4 Ti 4200 und trotzdem das selbe problem... auch schon alles probiert mit updates, directx... kein erfolg. aber das mit dem arbeitspeicher is mir neu, wird gleich probiert...

Ähnliche Themen

  1. serious error wie bei c&C??
    Von Yuri0815 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 01:31
  2. Wie findet ihr Serious Sam+Serious Sam2?
    Von snp_Drake im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 14:20
  3. Serious Error in Generals
    Von Psoydo im Forum C&C: Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 23:03
  4. Serious Error im Generals
    Von Jackal im Forum C&C: Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 11:18
  5. a serious error bei genarals was ist das für ein fehler?
    Von c&cgenerals im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.03, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •