Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Luigis Mansion

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    Lightbulb Luigis Mansion

    Hallo,

    kann mir bitte jemand einen Tipp geben ob es sich lohnt

    Luigi Mansion

    für den Gamecube zu kaufen.


    Habe mir nämlich vor 3 Tagen den Gamecube gekauft und suche jetzt noch schöne Spiele.

    Simone

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gargoyle88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    55
    ich persönlich finde dass luigis mansion ein schlechtes (ist noch milde ausgedrückt) es lohnt sich aber metroid prime zu holen sowie zelda herr der ringe oder auch starfox adventures
    aber luigis mansion???
    wenn ich mir das hole dann ist es ein zeichen dafür das ich selbstmord begehe
    phil
    würd dir auch gern noch ein metroid pic druntersetzen aber das geht im mom nicht
    Kenshin is the coolest samurai of the world!!!
    Samus Aran is the coolest hunter in the univers!!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    össiland
    Beiträge
    8
    was????? das game ist soooooo schlecht ?


    naja ich habs einmeal kurtz gespielt und ich finde es schon gut.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Shaggy15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Werl
    Beiträge
    53
    hi,

    ich finde das Spiel ganz gut und ich finde es mal ne abwechslung das man dort mit luigi und nicht mit mario spielt und ausserdem ficnde ich es ganz gut weil es mal was anderes ist da muss man ja nicht nur durch ein Level durchkommen sondern man muss Geister jagen!

    MFG
    Shaggy15
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    Ich fand es ist ein gutes Spiel um sich an die Grafik des Gamecubes zu gewöhnen (Es war mein erstes Gamecube-Spiel).
    Allerdings gibt es mittlerweile viel bessere Spiele für den Cube wie zb. Mario Sunshine, Metriod Prime oder Starfox Adventures (um bei Nintendo Games zu bleiben).
    Der große Nachteil an Luigis Mansion ist der Dauerspaß. Es ist zwar eine nette Idee mit den Geistern, allerdings ist sie nicht sehr gut umgesetzt worden, denn man muss nur der Storyline folgen. Es gibt keine Extras oder sonnstige Feinheiten zu entdecken. Auch das Prinzip ist immer das Gleiche: Man kommt in einen Raum, saugt alle Geister weg, sammelt das Geld ein und verschwindet wieder. Ab und zu gibt es einen (nicht ernstzunehmenden) Endgegner.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von DerBesteDieÄrzteFan
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    10
    ich habs mir heute gekauft, und finds ganz witzig.
    eigentlich hab ichs nur gekauft weils bei uns eh nur 6 euro war.
    ICH BIN NUR EIN OPFER DES KAPITALISMUS !!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Halle
    Beiträge
    30

    Wink

    ich finde es gut mit luigi ,mario
    ist mir zu rot

  8. #8
    Lea
    Lea ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    8
    also luigis mansion kenn ich nicht, aber mario sunshine (hab´s mir mal ausgeliehen), harry potter kammer des schreckens, und auch starfox adventures (aber wenn ich ehrlich bin, hab ich einige sachen ohne lösung nicht geschafft >.<) find ich super!
    Geändert von Lea (7.8.03 um 13:31 Uhr)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Also, ich fand Luigis Mansion leicht durchzuspielen,obwohl es einfach und etwas langweilig ist.

    Starfox Adventures dagegen ist der Hammer! Das,und Skies of Arcadia Legends,sind wirklich spielenswerte Spiele!!!

    Cya

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von nicole358
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    203
    ich finde luigis mansion auch ganz gut.
    ich würde aber auch harry potter und der feuerkelch emphfelen wenn niemand ein problem damit hat das ron die ganze zeit: Wahnsinn! Bohnen! und hermine: Höhr doch mal auf mit deinen Bohnen, Ron sagt.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Ich finde es eig. ganz gut aber schnell durchzuspielen.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  12. #12
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    16.06.03, 14:45

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235
    Jo, ich finde es auch ganz gut. Und mit dem schnellen durchspiele, wenn du am Ende den höchsten Rang deiner Villa erhalten möchtest, musst du es bestimmt mehrere Male durchspielen und brauchst dafür sicher etwas Übung. Ich finde es hat auch einen gewissen Sammelwahn an Geistern und Buu Huus, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Und die Handhabung ist ziemlich innovativ, wie vieles bei Nintendo. Es gehört vielleicht nicht zu den ganz großen Hits Nintendos, aber wenn man ein schnelles ( und wenn man nicht grade den höchsten Rang der Villa möchte, relativ einfaches Spiel ) zu spielen möchte, was man auch mal zwischendurch reinlegen kann, empfehle ich es dir. Ich habs schon 7 Mal durchgespielt. Macht für mich jedes Mal Spaß.

    Das Ganze kam vielleicht etwas spät, aber immerhin stehts noch hier.

  14. #14
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Spam? Ja.
    Lass ihn doch schreiben, wenn er will

    Ich würde es auch weiterempfehlen, jedoch ist es nicht mehr über Händler erhältlich. Also: eBay oder ähnliches


    Greez

  15. #15
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Spam? Ja.
    Lass ihn doch schreiben, wenn er will
    Du doch auch , dann darf ich auch, gibt ja bestimmt noch jemanden der sich für das Spiel interessiert

    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen

    Ich würde es auch weiterempfehlen, jedoch ist es nicht mehr über Händler erhältlich. Also: eBay oder ähnliches


    Greez
    Ich kanns auch empfehlen.... Vielleicht kommts auch noch mit New Play Control raus.
    <Signatur Platzhalter>

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Kann ich empfehlen das Spiel. Die Grafik ist gut und das Gameplay ist mal was anderes. Auch ist es ein witziges Spiel. Luigi ist einfach zu ulkig. Was dem Spiel fehlt ist die Challenge. Es ist relativ einfach. Man weiss immer wo man muss. Aber ich habs von Anfang bis zum Schluss mit konstanter Motivation durchgespielt. Ein GC Game das man in der Sammlung haben muss. (ist ja auch billig)

Ähnliche Themen

  1. VtM: Bloodlines - Alles zu Grouts Mansion
    Von DarK-VamPire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 23:29
  2. Grout's Mansion
    Von Toreador im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 19:05
  3. Luigis Villa
    Von Şişko im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 15:32
  4. pikmin oder luigis manson ????
    Von KANE im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •