Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Colin Mc Rae 3 Probleme

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73

    Thumbs up

    Hey Leutz,

    nach etlichem rumprobieren funzt es bei mir jetzt auch.
    Meine Soundkarte ist schon wat älter. Also ich denk daran lags nicht. Ich schreib mal wies bei mir war:
    1. Installiert -> ging ncht
    2. Neuen Detonator Treiber für meine Nvidia Gforce 256 Karte installiert -> ging nicht
    3. Media Player 9 installiert -> ging nicht
    4. Power DVD und gleichzeitig Nimo Codec Pack deinstalliert -> juhuuuuuuuuuuu es fluppt.

    Also lags definitiv am Power DVD oder am Codec.
    Aber ich hab jetzt wirklich nen Grund mir ne neue Grafikkarte zu kaufen :-(
    Ist aber trotzdem Hammergeil das Game, obwohl ich meine dass der Beifahrer etwas früher reagieren könnte.

    Viel Glück beim ausprobieren.....Totti

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5

    @ totti

    hey totti.

    schön das es bei dir funktioniert hat. hast du schon mal probiert power dvd und das codec pack wieder zu installieren? denn das hab ich auch gemacht und es funktioniert ja immer noch.

    bye

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Hi Maik,

    bisher hab ich es nicht wieder installiert. Aber ich werds mal testen. Wenn nicht...fliegts wieder runter.
    Vielen Dank für eure Hilfe und so ;-)

    Bis bald.....Totti

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Angry

    Hi Leute,

    ich habe genau das gleiche prob wie ihr. Ich habe Cmr 3 ohne probleme installieren können, aber jetzt kann ich das spiel nur laden und dann fliege ich nach dem laden wieder aus dem Spiel raus. Ich habe auch schon den neuen 44.03 installiert. Funkt net. Ich habe den Media Player 9 installiert. Funkt net. Ich habe Power DVD deinstalliert. Funkt net. Des mit der Soundkarte blick ich net. Wenn ich die ausschalte dann geht er gar nicht mehr in das Game rein. An was kann des liegen?


    Hier noch kurz mein PC

    AMD Atlon 2200+
    Asus A7V33X o. Raid VIA Chip mit KT 333
    2* 256DDR RAM von Samsung
    GF 4 MX 440 SE von Leadtek (Win Fast A170)

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    hoi leute

    ich hatte das selbe problem......starten einstellungen machen alles ging, nur spielen......ein bild und weg.....

    nachdem ich dann den alten detonator runtergeschmissen und den neuen installiert habe funktioniert alles fehlerfrei...

    sollte also schon irgendwas mit dem grakatreiber zu tun haben

    bei mir ist weder PowerDVD noch das codec pack installiert

    mfg
    nubi

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    5
    hey Leute.

    versucht auch mal direct x 9 draufzuhauen.


    have fun

    bye
    MaikThePlayer

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Totti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Ja sichi.......direct x ist Vorraussetzung...sonst geht gar nix.
    Ist echt komisch. Jeder hat sein eigenes Problem mit dem Game. Man muss halt alles ausprobieren was irgendwie mit Grafik oder Sound zu tun hat. Das fuckt echt ab. Ich sch...s langsam auf Codemasters. Das kann doch echt nicht sein. Ich meine bei mir läufts zwar jetzt...aber hab trotzdem n Hals.

    Easy.....Totti

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Colin Mc Rae Rally III
    Von JoClapton im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 03:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •