Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Höre ich auf

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203

    Text Höre ich auf

    ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich die lust an den yu-gi-oh karten verloren obwohl es eon klasse card game ist und deswegen ollte ich fregen ober wer an meiner sammlung interessiert ist ich habe die fast komplette lob reihe hier die karten die fehlen sonst habe ich alle
    blauäugiger w drache aus booster
    dunkler magier aus booster
    dunkler feuerdrache
    lila kristall
    polymerisation
    leichenfledderer
    drachenschatz
    bewaffneter ninja
    rechtes bein der verbotenen linkes bein der verbotenen linker arm und die verbotene selbst
    und dann noch gaia der dfrachenmeister
    sonst habe ich jede karte aLLE DEUTSCH UND ERSTE AUFLAGE

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    find ich schade

    see ya

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Woran liegts , das du aufhoeren willst ?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mid2.jpg
Hits:	130
Größe:	23,6 KB
ID:	4998  

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    und schon geht es los, dass manchen die lust an dem spiel vergeht, ist halt wie bei pokemon nur ne phase

    wenn du hast wäre an wingweaver, suijin, kazejin usw. interessiert

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Winged Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    61
    wieviel verlangst du den für die exodiateile(bis auf den kopf den hab ich selbst)

    schreib mir ne PM

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    ich weiß auch nicht warum. es steht ja noch nicht fest denn das spiel ist echt klasse und ich hoffe falls ich aufhöre das ihr es am leben hält .ich hänge sehr an meinen karten vor allen an meinem dreihörnigen drachen .naja ich werde mal gucken was ich für meine karten so bekomme und mich reizt es ja das bald metal raiders kommt mmmh vielleicht bleibe ich dem spiel ja weiterhin treu . was sagt ihr denn dazu ich mein verliert ihr auch die lust oder sonstiges??? würde mich echt mal interessieren

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    nö überhaubt nicht und wenn metal raiders kommen dann gehts erst richtig los
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    es sollen bald die tournament paks auf deutschrauskommen jedoch mit manchen karten weniger als die ami und japsen version ... ich habe dir abgebote gemacht aber ich würde eher hoffen das du weiter machst es kann doch so spass machen und das du jetzt dein ganzes geld für karten ausgegeben ahst die du dann nicht mehr spielst ist schon shice

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    was sind tournament decks???

    @dragoz: hast du nun eine von den karten?? *gg*

    also meine lust an dem spiel ich noch da und das wird auch so bleiben, zumidnest für die nächste zeit

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    mh wie VooDooPr!ester sagt wenn metal raiders kommt geht es richtig los das denke ich auch die ganze zeit aber sicher bin ich mir nicht. ach ich hole mir einfach ein ganzes display von metal raiders und dann verfalle ich richtig in den sammel wahn ich werde mein deck neu gestallten und einer der besten duellanten werden und dann hoffe ich das ich irgendwann mal auf irgendeinen von euch treffe ja der tag wird kommren ich weiß es

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dragoz
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    AaCh3n
    Beiträge
    203
    @BlackCytrix ne habe nur deutsche karten sry

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    mh wie VooDooPr!ester sagt wenn metal raiders kommt geht es richtig los das denke ich auch die ganze zeit aber sicher bin ich mir nicht. ach ich hole mir einfach ein ganzes display von metal raiders und dann verfalle ich richtig in den sammel wahn ich werde mein deck neu gestallten und einer der besten duellanten werden und dann hoffe ich das ich irgendwann mal auf irgendeinen von euch treffe ja der tag wird kommren ich weiß es
    Was is denn ein display?
    Geändert von Dunkler_Magier (15.6.03 um 22:16 Uhr)
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    28
    Ein Display ist zb ein Pack mit 24 Boostern aus einer Serie und diese Tournament... sind so weit ich weis ein Pack mit rund 36 Karten hab ich schon gesehen sind ganz gute Karten drin.....

  14. #14
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Wenn du deine Karten "loswerden" willst versuche es doch mal auf eBay. Ich habe dort auch schon ein paar verkauft, die ich nicht mehr gebraucht habe
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Gangsta87
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    81
    War da nicht irgendwie die Rede von dem Dreihörnigen Drachen oder so? Immer her damit.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Putbus
    Beiträge
    21
    ne blauäugiger w drache aus nem bouster?????????

    man alter des is doch der hammer!!!!!!!!!!

    wieviel wirds denn für das teil haben wollen?????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 15:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 00:09
  3. Wie höre ich eigene musik???? gta vice city
    Von boy1989-2004 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •