Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: enter the matrix

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Malchow
    Beiträge
    79

    enter the matrix

    HI ihr bin neu hier und habe mir vor kurzer Zeit Enter the Matrix geholt und nachdem ich es installiert habe und starten wollte hat er geladen und nach 10 / 15 Sekunden oder so ist nichts passiert ??????? WIESOOOO ???? wehre echt echt nett wenn mir da einer ein Paar Tipps geben kann !!!!

    .....................achso und schonmal DANKE im vorraus !!!!

    BISS DANN MAN SIEHT SICH......................

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    1) für matrix gibt es eine eigene sektion im board

    /f171.html

    2) patch 1.52 versuchen

    http://de.infogrames.com/productpage.php?productID=273

    3) hier die aussage der atari-leutz ...

    Nach dem Spielstart bleibt der Bildschirm schwarz oder das Spiel hängt sich auf/Spiel startet nicht
    Dieses Problem tritt oft auf, wenn Brennsoftware installiert ist, die im Hintergrund Dienste aktiviert. Bei NeroBurning-Rom ist dies z.B. der Dienst NeroCheck. Ebenfalls zu Problemen führen virtuelle Laufwerke, Debugger, Decompiler oder Real-Mode DOS-Treiber für das CD-Laufwerk. Deaktivieren Sie alle Hintergrund-Dienste und alle Tools, die im Hintergrund laufen.
    Bringt dies keine Besserung, versuchen Sie die CD in einem anderen Laufwerk.

    oder ...

    http://de.infogrames.com/support.php...aq_system_show

    4) abgesicherten modus versuchen

    have fun

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    5) das game KAUFEN

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Aargau/Schweiz
    Beiträge
    34
    @kairai gibs zu du hast sich auch gebrannte spiele

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von kairai
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    1.200
    joo aber ich frag hier nicht wie ich sie zum laufen bringe wegs: "ACHTUNG: Raubkopierte Software (ISOS, ROMS, WAREZ, etc.) ist im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden. "

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Aargau/Schweiz
    Beiträge
    34

    Angry

    streber

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von AliceInChains
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    183
    da muss ich Kairai schon recht geben alter, ich hatte mit sowas schon probleme gehabt hier im forum! mit cracks und anderen zeugs, probier halt den patch mal für matrix aus wenn das nich klappt probier mal nen dirct X test oder du lässt es einfach sein mit dem spiel (ehrlich gesagt soooooo super is das game nich,und einfach ist es auch)

Ähnliche Themen

  1. Enter the Matrix
    Von Mattse71 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 23:37
  2. Enter the Matrix
    Von Sorciere im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 01:56
  3. Enter the Matrix
    Von Kyle im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •