Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS über eine Leitung...[hilfe]

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    14

    CS über eine Leitung...[hilfe]

    Hy Leute.


    [Sorry wenn ich ins falsche Forum poste, wuste aber net wo das jetzt reinkommt]

    Also mein Problem liegt darin, ich hab T-DSL , und n kumpel war letztens mit seinem rechner hier. Ich habe ihn an meinen Router angeschlossen, und netzwerk ging ohne probleme.

    Aber Counter-Strike im Netz und das wir auf einem server spielen , ging nich...

    Kann mir da vieleicht jemand helfen. ich wäre euch echt dankbar!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von booma
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    30

    hehe...

    also nu kommts, ich weiss ist ein bisserl umständlich, aber so gehts auch.


    also bei mir zuhause, ich wohn mit meinem besten kumpel zusammen, ich hab in meiner kiste 2 netzwerkkarten. eine fürs dsl, und eine fürn switch.
    im switch is mein kumpel, oder auch mehrere drin....
    und ich hab bei mir die internetfreigabe ca. 3 mal gemacht, und wir beide haben keine ips eingestellt, und wir zocken zusammen cs auf den selben servern, und es gibt keinerlei probleme....


    PS: hast du schonmal gecheckt, ob ihr legitime cs keys habt usw....
    "TALK TO THE HAND"

  3. #3
    C93
    C93 ist offline
    Oldschool User Benutzerbild von C93
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Mühlhausen(Thür.)/Frankfurt am Main
    Beiträge
    598
    jo das war bei mir schon mal mein freund hatte den selben key wie ich deswegen konnten wir nicht auf dem selben server zocken
    IF YOU WANT TO ROCK YOU`VE GOT TO ROLL

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Farbauti
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    369
    Wenn dein Router auch firewalled/NATed musst du evtl. noch bestimmte Ports freischalten.
    Wenn einer allein auf einen Internetserver connecten kann, stimmen die Routereinstellungen wahrscheinlich. Dann kann's in der Tat am selben CD-Key liegen?

    Gruß, Farbauti.

Ähnliche Themen

  1. eine frage über isengardt
    Von sive im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 00:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •