Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freelancer-kommplett Absturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Unhappy Freelancer-kommplett Absturz

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Ich habe ein kleines und ein sehr großes Problem.

    Als erstes zu dem kleinem Problem:
    Wenn ich Freelancer starte kommt die Fehlermeldung (Win XP), dass das Spiel meine Grafikkarte (GeForce 4 TI4200 64MB) nicht anerkennt. Dann brauch bloß auf "OK" drücken und dann startet das Spiel.

    Und jetzt das große Problem:
    Wenn ich durch das Gate nach "Neu Berlin" oder "Cambridge" fliegen will, dann stürzt mein PC komplett ab und startet neu.

    Das passiert aber anscheinend erst kurz bevor ich in dem neuem System auftauche. Also muss es ja wohl schon geladen sein.

    Bitte helft mir


    THX schon mal im vorraus

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2

    Freelancer Absturz

    Hey, ich habe leider keine Lösung für Dein Problem, allerdings habe ich den gleichen (reproduzierbaren) Fehler! Jedesmal wenn ich durch ein Sternentor fliege startet der Rechner komplett neu durch. Zum Glück speichert Freelancer beim Ankommen im neuen System automatisch, so dass ich nachdem Neustart im neuen System weiterspielen kann. Das Ganze ist aber trotzdem ganz schön lästig.

    Meine Technik:

    Pentium 4 2,66 MHz
    Geforce 4 Ti4200 128 MB, neueste Nvidia-Treiber
    512 MB Speicher
    SIS - Chipsatz
    120 GB-Platte
    Win XP SP 1
    Direct X 9a

    Hat jemand eine Lösung??

    C U

    Crato

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    Du kannst weiterspielen ich komme gar nich zum weiterspielen.

    Ich muss immer wieder im alten System weitermachen.


    Mein System:

    AMD Athlon XP 2200+
    GeForec 4 TI 4200 32MB, letzter Treiber vor den FX-Treibern
    256 MB RAM
    KT 400 Chipsatz
    80 GB HDD
    WIN XP Professional
    Direct X 9.??

    Bitte Helft uns *heul*


  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    2
    Hi!
    Ich habe in diesem Tread eine Lösung gefunden, vielleicht hilft es Dir auch!

    System wechsel und rechner resettet

    Bei mir klappt es mit der Registryänderung des Soundtreibers, damit komme ich zwar jetzt durch die Sprungtore, dafür fehlt mir häufig die Sprachausgabe....

    Ideal ist das noch nicht, aber ein Schritt weiter...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    36

    problem lösung

    deinstalliert windows XP dann geht auch freelancer

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    MUAHAHAHAHAHAHAHA

    Der war gut!!!!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2
    Original geschrieben von _H4wK_
    Du kannst weiterspielen ich komme gar nich zum weiterspielen.

    Ich muss immer wieder im alten System weitermachen.


    Mein System:

    AMD Athlon XP 2200+
    GeForec 4 TI 4200 32MB, letzter Treiber vor den FX-Treibern
    256 MB RAM
    KT 400 Chipsatz
    80 GB HDD
    WIN XP Professional
    Direct X 9.??

    Bitte Helft uns *heul*

    MIR IST AUGGEFALLEN DAS IHR ALLE DAS GLEICH PROBLEM HABT DIE EINE TI 4200 von Nivida haben ich habe nur eine Radeon 9000 aber auch ich habe in den Äüseren zonen vom Spiel das ich Freelancer neu starten muss in den inneren geht es witziger weise

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    14

    @ _H4wK_

    hi!

    ich hatte das gleiche problem wie du. nachdem ich die neuesten treiber für die sound-und grafikkarte installiert hatte, läuft alles einwandfrei.

    von veränderungen an der registry rate ich ab.

    probiers einfach mal aus.

    cu
    claus

Ähnliche Themen

  1. Freelancer absturz
    Von N.Pinkowski im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.03, 12:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •