Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 74 von 74

Thema: Skies of Arcadia 2

  1. #65
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Über die Story könnte man sich ja auch mal gedanken machen.Vielleicht ist die Welt schon etwas moderner,alle wissen,dass die Welt rund ist und es ist alles ein großes Handlessystem.Dass Galcian noch lebt,halte ich für unwahrscheinlich,wäre aber dann auch eine sehr große Überraschung.

    !!!MEIN 600STER POST!!!
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Ich würde mich freuen wenn Ramirez Lieb werden würde.Ramirez find ich am besten.Ich denke das es nicht passieren wird, aber ich hoffe trotzdem das Ramirez lieb wird oder das man mal die böse seite Spielen darf(z.B.:Ramirez, galcian, Bellaza und Vigoro als team. )
    Geändert von Ramyrez (19.7.04 um 14:31 Uhr)

  3. #67
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Gute Idee.Das man die Story aus zwei verschiedenen Perspektiven spielt.So wie beim Spiel ''Ark'',falls das jemand kennt.Da spielt man abwechselnd zwei Gruppen,die sich dann am Schluss vereinen.Sowas beim neuen Skies-Teil wäre echt toll.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hmm, nein, kenn ich nicht...

    Aber wenn man zwei verschieden Gruppen spielen muss, dann kanns ja irgendwann mal so sien, dass man eine Gruppe besser als die andre findet und ja. Naya, oder vielleicht machen sie auch son Mehrspieler-Spiel, wie die MarioPartys.
    Das wär auch funny^^

    Wir könnte ja alle mal ne kleine Geschichte schreiebn, wie das neue SoAL spiel sein sollte
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Z!RO
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    35

    Cool

    Story:
    Vyse , Aika und Fina sind auf Crescent Island , doch eines Nachts kommt ein Raumschiff , die Alians greifen alle Kontinente und Rassen (unter den Monden) an. Du musst die Kontinente dann befreien. Später bekommst du auch ein Raumschiff. Mit dem Raumschiff kannst du dann zu einem Neuen Planeten , der unter dem Einfluss des Black Moon steht. Dort musst du dich mit den Einwohnern verbünden , und zusammen müsst ihr dann einen Kometen angreifen , auf dem die Alians Wohen. Die Alians können sich auch verwandeln (in Mensche , Tiere , ...) , du hast dann auch einen Detektor , mit dem du die Alians identifizieren kannst. Ramirez ist dann auch auf deiner Seite. Er hat sich halt mit einem Raumschiff im All abgesetzt , du musst ihn erst dort suchen. Es sind circa 5 Jahre vergangen. Es gibt auch viele neue Zauber. Du kannst gleichzeitig mit 5 Leuten kämpfen , und du hast insgesamt 10 Krieger , und die alten (und viele neue) Crew Mitglieder. Der Black Gigas ist Exodia. Nacher gelingt es auch dem Alian oberhaupt alle 7 Moon Crystals zu finden. Dadurch explodiert ein Stern (der Sonne ähnlich) , die Supernove ging dan auf Arkadia und den Neuen Planeten los , doch Vyse und seine Kumpels halten die Supernova auf. Die Leutle vom Black Planet sind noch weiterentwickelter als die Silviter.

    Wie ist die Story so???

    Coyote du kannst ja auch ne Geschichte schreiben.


    Z!RO

    --------------------------------------------------------------------------
    RFD for EvEr !!!

  6. #70
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    Hm, eure Geschichten hören sich nicht schlecht an aber es muss ja nicht sein das die Geschichte weiter geht es kann doch sein das es so wie bei FF ist so das pro teil aufeinmal eine neue Geschichte auftaucht

    aber um Ehrlich zu sein glaube ich nicht das Skies of Arcadia 2 kommen wird.... es hat sich leider zu schlecht verkauft


    @Coyote of night schöne Grüße von mir an dich

    bin hier so selten jetzt da weil wegen dem Bund

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Z!RO
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    35

    Smile

    Bruce-Lee-Fan @

    Du hast schon Recht , wahrscheinlich gibt es keinen 2. Teil , das ist WIRKLICH SCHADE.



    Aber bei SoAL2 würde ich besserfinden , wenn es weitergeht. Denn eine neue Story , was sollte man dort machen. Bruce-Lee-Fan , du kannst doch mal eine neue Story schreiben. Ich überlege mir auch eine.




    Z!RO

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18

    Skies of Arcadia 2??

    Hi

    Ist irgendwas neues über ein Skief of Arcadia 2 bekannt?
    Vor ein paar monaten wurde ja schonmal eine andeutung gemacht, aber seitdem habe ich nix mehr gehört.
    Ich bin ein großer Skies of arcadia fan und hoffe das noch ein zweites kommt.


    *hoff*

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    Wäre ne gute Idee mit SoA 2. Aber leider ist bis dato nichts bekannt. Zudem, was sollte darin vorkommen? Die Idee mit den Luftschiffen ist ja jetzt bereits verbraten und wenn man das ganze dann schlecht wieder aufrollt wirft es noch dazu ein schlechtes Bild auf SoA 1.

    (Zudem will ich nicht dass irgendein Bösewicht stärker seien soll als Ramirez )

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    naja, es ist bei allen fortsetzungen so, das altes aufgerollt wurde.
    Und die idee mit den luftschiffen ist gerade das, was mich so fasziniert hat.
    das sollte natürlich wieder das hauptthema sein.
    aber man könnte viele neue verbesserungen machen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. skies of arcadia
    Von testhilfe im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.03, 20:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •