Seite 82 von 85 ErsteErste ... 3343536373747576777879808182838485 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.297 bis 1.312 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #1297
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    *hehehe* gut das ich schon weiter gespielt habe und das schon überspeichert habe ^^"""""
    Ich find das blöde Land von dem nicht!!! Kannst du mir nicht ungefähr sagen wo das liegt vom "Mystic Orchard" aus, das hab ich nämlich gefunden und naja ich finds einfach nicht ^^"""" also das Ryu-Kan Isel oda so
    Ach und wenn wir schon mal beim dumm fragen sind *grinz* wo befindet sich denn Gordos Bistro??? Ich will Domingo haben und ich hab über 30 Entdeckungen und naja, ich hab keinen plan wo sich das befindet (mal wieder ^^""")
    Oh sag mal kann mir mal jemand sagen ob ich den Enrique wieder bekommen kann??? Ich mag den nämlich lieber als den Gilder!!! Ich hab mir überlegt ob ich den aus der Grad Fortress oda so befreien kann und ob er dann wieder mit mir mitfährt!!! Kann mir jemand was dazu sagen??? Wäre nett ^^ danggö
    Geändert von capi-chan (24.4.06 um 23:20 Uhr)

  2. #1298
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von capi-chan
    *hehehe* gut das ich schon weiter gespielt habe und das schon überspeichert habe ^^"""""
    Ich find das blöde Land von dem nicht!!! Kannst du mir nicht ungefähr sagen wo das liegt vom "Mystic Orchard" aus, das hab ich nämlich gefunden und naja ich finds einfach nicht ^^"""" also das Ryu-Kan Isel oda so
    ???
    Wenn du den meinst, der befindet sich südlich von Yafutoma, ganz oben am Himmel (man muss sehr gut suchen)

    Ach und wenn wir schon mal beim dumm fragen sind *grinz* wo befindet sich denn Gordos Bistro??? Ich will Domingo haben und ich hab über 30 Entdeckungen und naja, ich hab keinen plan wo sich das befindet (mal wieder ^^""")
    Sein Bistro befindet sich eigentlich westlich der Karte, ganz in der nähe, wo man beim ersten mal gegen ihn gekämpft hatte

    Oh sag mal kann mir mal jemand sagen ob ich den Enrique wieder bekommen kann??? Ich mag den nämlich lieber als den Gilder!!! Ich hab mir überlegt ob ich den aus der Grad Fortress oda so befreien kann und ob er dann wieder mit mir mitfährt!!! Kann mir jemand was dazu sagen??? Wäre nett ^^ danggö
    kurz vorm Ende des Spiels (nachdem Galcian abgenibbelt ist) gehst du am Deck deines Schiffes.

    Dort findest du Gilder, Drachma und Enrique. Einfach eine von denen ansprechen und sie werden dann mit dir gehen


    Aprobo:

    Man kann Vigoro 3 mal bekämpfen?? Ist mir neu, wie geht das??
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  3. #1299
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Also nach ewigem Suchen habe ich Gordos Bistro auch noch gefunden!!! Aber an dem Ryu Kan Isel verzweifel ich *heul* kann mir denn niemand die koordinaten verraten??? das ich weiß welches Kästchen ich absuchen muss!!! Ich bin zu dumm das so zu finden ~.~ mir fehlt in meiner Crew nur noch Ryu Kan!!! Ihr könnts mir auch auf malen *grinz* wer paint hat findet ihr in diesem Thema auf Seite 47 eine Karte, also wer mag kann mir das einzeichnen *grinz* ich würd mich freuen!!! Aber die koordinaten müssten reichen *smile* danke ^^"""""""

  4. #1300
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    227
    Koordinaten lesen bin ich zu schlecht :P, also:

    Wie gesagt, es befindet sich südlich von Yafutoma, über den Dark Rift, ach durchsuch einfach die rechte unterste Ecke ganz oben am Himmel...
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  5. #1301
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Ich habs gefunden danke^^
    Geändert von capi-chan (29.4.06 um 17:26 Uhr)

  6. #1302
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Kann mir jemand sagen wo der Typ mit dem Abriki Cham in Ixa taka ist???

  7. #1303
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    wie finde ich den todesengel zum letzten mal ?
    ich habe sie schon 3 mal besiegt und jetzt habe ich keine botschasft mehr im sailors gild bekommen .
    sie sagte noch das sie mich noch einmal aufspüren wolle aber bis jetzt habe ich sie nicht gefunden, denn sie war ja immer in der Nähe vonS Sailor Island

    lg,
    elko
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  8. #1304
    Mitspieler Benutzerbild von capi-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Wenn du nicht alle Moonfishe hast, dann kommte sie nicht!!! Erst wenn du alle gesammelt hast und sie zu Doc und Maria gebracht hast, dann kannst du se das vierte mal Treffen!!! Hier ne Liste wo du alle findest:

    1.Pirate Island:
    Im geheimen Hafen. Lauf am Schiff entlang und such den Fisch am Rande in einer der Ecken.

    2.Sailors Island:
    In der Nähe der Kneipe. Seh dich gut um, ist nicht allzu schwer.

    3.Sailors Island:
    Über dem Schiffsteile-Shop. Erreicht man nur vom Balkon des Inns aus.

    4.Pirate Island:
    Auf der Aussichtsplattform ganz oben.

    5.Maramba:
    Am Dock, der am weitesten von den Treppen zur Innenstadt entfernt ist.

    6.Maramba:
    Auf einem der Häuser. Du wirst ihn zunächts nicht erreichen können - ortet den Fisch und steigt mit einem Dhabu auf eines der benachbarten Häuser, um ihn zu erreichen.

    7.Temple of Pyrynn:
    In einem Innenraum werdest du wohl auf ihn aufmerksam, kannst ihn aber nicht erreichen.
    Wenn du an eine Stelle gelangst, an der du vor einem Felsen davonrennst, flüchte in einen der Seitengänge, von wo aus man den Raum mit dem Moonfish in einer höheren Ebene erreicht.

    8.Temple of Pyrynn:
    In der Nähe des Speicher-Ankers kurz vorm Boss.
    Kühl die Lava ab und such eine geeignete Position - diese zu finden ist nicht ganz einfach.

    9.Horteka:
    Außerhalb der Taverne im Dorfteil, ganz oben (vor der Rutschbahn).

    10.Horteka:
    Bei Tikatika (dem Spähposten) oben auf der Klippe hinter der Hütte des Dorältesten.

    11.Moon Stone Mountain:
    Kurz vor Ende geht ein Gang nach unten zu einer Schatztruhe mit einer Waffe für Drachma.
    Etwas links von dieser Truhe sollte ein Moonfish zu finden sein.

    12.Rixis:
    Auf einer der Ruinen, bei einer Plattform, die zurück zum Eingang führt.

    13.Nasrad:
    Am Ende eines der beiden äußeren Docks.
    Da bist du erst mit Aika dort, such diese Stelle also später mit Vyse gründlich ab.

    14.Daccats Insel:
    Auf Vyse und Gilders Seite bei einer Schatztruhe in einem braunen Höhlenkomplex.

    15.Esparanza:
    Hoch oben bei einer der verfallenen Kanone.
    Such das Haus, in dem du mit einer ausfahrbaren Leiter das Dach betreten kannst und folg vom Dach aus erneut dem Weg nach oben.

    16.Esparanza:
    Bei dem Händler im hinteren Teil der Stadt, beim Schiffswrack.

    17.Yafutoma:
    Geh einmal um den Palast herum, dann sollte sich der Moonfishe auf der linken Seite bemerksam machen.

    18.Mount Kazei:
    Wenn du im Wassertemple bei einem Wasserfall herauskommst, in dessen nähe ein Seil nach oben führt, kletter an diesen rauf.
    Dort oben wirst du ein Moonfish fangen können.

    19.Tenkou Island:
    Im Schrein auf der linken Seite.

    20.Crescent Island (nach dem Umbau):
    Beim Kran in den Docks.
    Schau dich am besten um.

    21.Crescent Island (nach dem Umbau):
    Auf dem Balkon vor dem Konferenzraum.

    22.Glacia:
    Betrete die Eisstadt später noch einmal mit der Delphinus vom Lower Sky aus und du findest neben einer Truhe noch ein Moonfish.

    23.Dangral Island:
    Direkt am Anfang, auf der Klippe.
    Lauf ein wenig herum und finde die Stelle am Rand.

    23.Dangral Island:
    In den Docks, wo die Chameleon zu Anker liegt und man die Karte für die Veränderung findet, von da aus nach ganz hinten rennen.

  9. #1305
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    ich habe ein paar fragen an euch !!!

    -wann kann ich gegen vigoro in meinem stützpunkt kämpfen ???

    -wo finde ich diesen reichen yafutomaner und zyvylin bane (lord) ???

    -ich bin schon zum 2. mal im dark rift gewesen und habe das crewmitglied nicht gefunden denn es leuchten keine schiffe mehr auf !

    -kann ich auch die gefangenen skyfische(nicht moonfische) verkaufen ???
    -wenn ich all diese bedingungen für vigoro erfüllt habe , kommt er dann in mein stützpunkt oder wie soll ich ihn dann finden ???
    Geändert von Elkojo (1.5.06 um 16:21 Uhr)
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  10. #1306
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kommandant Galcian
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Valua Kapital
    Beiträge
    22
    Also ich hab schonmal Vigoro zum dritten mal besiegt und der war 'ne Wucht, vor allem weil seine stärkst Super-Zug-Attacke 9999 Hp abzog. Nun ja...

    Also wer zum dritten mal gegen den Black Pirate Vigoro kämpfen möchte, muss dafürzuerst ein paar anfordende Bedingungen erfüllen, aber es lohnt sich, das könnt ihr mir glauben. Also:

    - alle Entdeckungen gefunden und berichtet haben
    - alle Kopfgelder abgeschlossen und berichtet haben
    - Moonfish-Story abgeschlossen haben
    - 2500 Feinde besiegt haben*
    - 12 Schiffkämpfe gewonnen haben, die nicht zur Storylinne gehören
    - die 4 Monster-Schiffkämpfe gewonnen haben (z.B. der Giant-Looper usw.)
    - 90% der Schätze gefunden haben*

    *Diese Werte können auf "Hamachou Island" eingesehe werden (Einfach über das Dark Rift fliegen, dort sollte eine kleine Insel ganz weit oben zu sehen sein)

    Wenn die Bedingungen erfüllt sind, können folgende Dinge genutzt werden:

    1. Die Entdeckung "Der goldene Hamachou" kann über dem Tunnel zwischen Sailor's Island und dem Süd-Mid Ocean entdeckt werden.

    2. Der Black Pirate "Vigoro" kann auf dem eigenen Stützpunkt bekämpft werden.

    3. Die legendäre Waffe "Himmelsfang" kann bei dem mystriösen Händler für 50.000 Goldstücke gekauft werden, der Händler reißt von Sailor's Island, über Maramba bis nach Nasrad. Einfach einen Ort aussuchen und solange den Ort verlassebund etreten, bis er dann das steht (in Sailor's Island im Hotel, in Maramba bei der Sailor's Guild und in Nasrad im Kunsthaus)

    Und nun kann ich ncht mehr sagen, wie viel Glück! Aber ich finde es lohnt sich !
    Geändert von Kommandant Galcian (1.5.06 um 17:14 Uhr)

  11. #1307
    Mitspieler Benutzerbild von Elkojo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In der Nähe von Bremen
    Beiträge
    52
    -wo finde ich das material zum schmieden .........."velorium" oder so in der art !!!
    das brauche ich zum schmieden für den ryu-kan damit er mir die legendären waffen schmiedet !!!!

    - woher weiß ich dass ich 2500 gegner besiegt habe und dass ich 90% aller schätze gefunden habe ?!?!

    -wieviel chams kann man finden und wo ist der special cham ???

    -kann ich kurz vor soltis denn noch drachma oder enrique ins team nehmen ???
    -wann kann ich pinta diese 3 figuren geben die ich gefunden habe ??? bei ihrer beschreibug steht dass pinta nach diesen 3 tieren sucht !!!
    Geändert von Elkojo (1.5.06 um 16:31 Uhr)
    Man spielt kein "Final Fantasy"....man LEBT "Final Fantasy"

  12. #1308
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Kommandant Galcian
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Valua Kapital
    Beiträge
    22
    -wo finde ich das material zum schmieden .........."velorium" oder so in der art !!!
    das brauche ich zum schmieden für den ryu-kan damit er mir die legendären waffen schmiedet !!!!
    Das Velorium findest du im Deep Sky, einfach ein bissl dortnter suchen, aber achtung, du benötigst zwei stück davon, beide findest du dort unten.

    - woher weiß ich dass ich 2500 gegner besiegt habe und dass ich 90% aller schätze gefunden habe ?!?!
    Suche die Insel "Hamachou Island", wie du sie finden kannst, kannst du bei mir im oberen Beitrag lesen.

    -wieviel chams kann man finden und wo ist der special cham ???
    Es gibt insgesamt 30 Chams und die Spezeial-Chams heißen "Abirik-Chams", davon gibt es drei.

    Wenn du nicht weißt wo sie sich befinden, dann suche im Internet, am besten bei Google, einfach nach einer Cham-Liste.

    -kann ich kurz vor soltis denn noch drachma oder enrique ins team nehmen ???
    Das ist möglich! Gehe bei der Delphinus zur Brücke und suche Drachma und Enrique, wenn du mit ihnen sprichst, kannst du sie in deine Gruppe aufnehmen (an 4. Stelle!)

    -wann kann ich pinta diese 3 figuren geben die ich gefunden habe ??? bei ihrer beschreibug steht dass pinta nach diesen 3 tieren sucht !!!
    Soweit ich weiß, kann man Pinta diese Figuren nicht geben, sie sind einfach nur zum verkaufen dar, ansonsten wäre diese Figuren auch bei der Itemliste, die zur Storyline gehören, oder?

  13. #1309
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.036
    Mal ne Frage wen soll ich am Ende mitnehmen?
    Spiel es zum 3 ten mal. Habe immer Gilder genommen.
    Also:

    Enrique
    Gilder
    Drachma

    Wen soll ich nehmen wer ist am besten?!

  14. #1310
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    alle chars haben ihre vorzüge. drachma macht jede menge schaden. enrique kann das shield of justice und gilder....naja ok fürn letzten kampf eignet er sich etwas wneiger als die anderen beiden. also es kommt drauf an was du willst, schaden oder schaden vermeiden.
    God....is not here today....

  15. #1311
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.036
    Zitat Zitat von CurtisCraig
    alle chars haben ihre vorzüge. drachma macht jede menge schaden. enrique kann das shield of justice und gilder....naja ok fürn letzten kampf eignet er sich etwas wneiger als die anderen beiden. also es kommt drauf an was du willst, schaden oder schaden vermeiden.
    Habe gehört das Drachmas letzter SuperZug nichts bringen soll...
    Sonst würd ich ja Enrique nehmen, aber wenn Drachma mehr abzockt dann doch nicht.

  16. #1312
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    drachmas letzter zug bringt schon was. er tötet normale gegner immer sofort. bei bossen hingegen macht er nur jede menge schaden.
    God....is not here today....

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •