Seite 7 von 85 ErsteErste 1234567891011121314151626364656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #97
    smx
    smx ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    11
    ich bin im south ocean und muß diese stadt da suchen nur kann ich dei nit finden könnt ihr mir da helfen ?

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von Juan-Diego
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    La Coruna
    Beiträge
    10

    soal

    Okay okay ich hab jetzt ne menge fragen. Was bringt ein Chom? Was kann ich mit den Kahlen machen? Wo finde ich Moonberrys? Ich hab den Great Silver Shrine gemacht und jetzt will ich erstmal alle moonfish fangen, chams holen, entdeckungen machen und trainieren. Der Vize taucht bei mir einfach nicht auf, ich muss den erst besiegen dann bekomm ich Ryu-kan der fehlt mir nämlich noch.
    Our little group has always been and always will until the end...

  3. #99
    Mitspieler Benutzerbild von Juan-Diego
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    La Coruna
    Beiträge
    10

    abirik chams

    Okay 10 sky sardis hab ich abgegeben, des mit dem kabal dingens weiß ich jetzt auch. Wo bekomm ich den letzten abirik cham????
    Our little group has always been and always will until the end...

  4. #100
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    @smx: Direkt im South Ocean findest du die Stadt auch nicht. Du musst erstmal den South Ocean durchqueren (die sagen es dir wenn du da durch bist). Und dann solltest du die Stadt eigentlich sofort finden.

    @Juan-Diego: Den letzten Abirik Cham kriegst du in dem Waffenladen von Nasrad von dem Händler, den du nach Nasrad begleitet hast um den Pass nach Valua zu kriegen, geschenkt. (ich hab den damals geholt als man mit Aika unterwegs war und weiß nicht ob das jetzt noch geht).
    Choms sind dazu da, dass Cupil die ganzen Chams wieder ausspuckt. Das ist dazu gut, das du die Chams mit den Abirik Chams anders kombinieren kannst. (Sobald du aber alle Chams und Abirik Chams hast ist das egal).
    Moonfish:
    Sailors Island(2)
    -Balkon vom Inn
    -Neben der Bar
    Pirate Island(2)
    -In der Untergrundhöhle
    -auf der höchsten Insel
    Maramba(2)
    -an einem Dock
    -auf dem Waffenladen
    Temple of Pyrinn(2)
    -bei den ersten rollenden Felsen
    -auf der Lava
    Horteka(2)
    -auf der höchsten Plattform
    -in der Nähe der Taverne
    Moon Stone Mountain(1)
    Rixis(1)
    Nasrad(1)
    -an einem Dock
    Daccat´s Island (1)
    Esperanza(2)
    -im nordwesten der Stadt
    -auf dem Leuchtturm
    Yafutoma(1)
    -westlich vom Palast
    Mount Kazai(1)
    Tenkou Island(1)
    Cresent Isle(2)
    Ruins of Ice(1)
    -beim Eingang unter der Eisschicht
    Dangral Island(2)

    Chams
    Pirate Island(1)
    -in der Untergrundhöhle
    Shrine Island(1)
    Sailors Island(1)
    -auf dem Leuchtturm
    Maramba(1)
    Temple of Pyrinn(1)
    Horteka(1)
    Kings Hideout(1)
    Moon Stone Mountain(2)
    Rixis(2)
    -beim Eingang
    -in der Nähe von der Zivilyn Bane Truhe
    Nasrad(2)
    -kriegt man geschenkt
    -in der Nähe des Brunnens
    Daccat´s Island(2)
    -beide in Aikas Abschnitt
    Delphinus(1)
    -auf dem Deck
    Gordos Bistro(1)
    Esperanza(1)
    Yafutoma(1)
    Mount Kazai(1)
    Tenkou Island(1)
    Cresent Isle(2)
    -in der Untergrundhöhle
    -in der Nähe der Fahne
    Ruins of Ice(1)
    -beim Eingang
    Glacia(1)
    Ilchymis Island(1)
    Hamachou Island(1)
    Soltis(2)


    PS:Ich kann bis zum 10. nicht mehr ins Forum aber ihr schafft das schon
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    heyho!!!

    Also, ich bin jetzt in diesem teil da,shrine island oder so , und ich komm immer bis zu dan Lord Zivil Bane und seinen UNtertanen*löl*. Wie kann´man den denn am schnellsten und besten besiegen, und was muss man danach machen, und könnte mir jemand vielleicht den Weg sagen, wiee ich dorthin komm,ich kanns mir nämlich nicht merken, und das dauert dann immer mehr als ne stunde, bis ich da hinkomm...

    Tschüsssssssssssi

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #102
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    1
    so, ich habe seinerzeit die dreamcast-version von soa geschafft und muss sagen, dass mich der titel mehr als nur beeindruckt hat, es ist ein titel der superlative, deswegen interessiert mich folgendes ganz besonders:

    gibt es irgendwelche unterschiede von der cube-fassung zur dc-version, irdendwelche neuen quests, usw.?! soweit ich weiß, wurde die dc-graphikengine mit übernommen, sodass sich optischerseits nicht viel getan hat, stimmt das überhaupt? zudem hat die anzahl der fast "nervigen" zufallskämpfe abgenommen!?
    ist denn auch ein nachfolger zu diesen grandiosen rpg geplant!

    mfg, bensosch
    bewertet gamegube-games auf:

    http://www.userrankings.com/

    und sahnt fette preise ab!

  7. #103
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hey!!

    Also, ich habs jetzt geschafft, und jetzt muss ich noch gegen den Ramirez und den stärksten Gigas kämpfen, gibts bei denen einen Trick, wie man die leichter besiegt?

    Cya

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piastol-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    You might have noticed, I'm not here at all...
    Beiträge
    129
    angeblich soll overworks ja schon SoAL 2 in der mache haben *freu*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gmimg_skieslegends_ngs_gcn.jpg
Hits:	129
Größe:	26,7 KB
ID:	11951  
    when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    @Piastol-Chan

    Wo hast du des coole Bild her? Es wär echt cool, wenns bne Fortsetzung geben würdeeeee
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #106
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    AArrrrgh
    Ich will euch Landratten ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber SoAL 2 ist doch wohl sehr ungewöhnlich.
    Was soll man den bei der Fortsetzung für eie Story benutzen.
    Wenns jedoch rauskommen sollte bin ich einer der ersten in Deutschland der sich das Game kauft.

    Ramirez am leichtesten besiegen:
    Glyph of might auf Vyse mit den anderen immerwieder Schutz
    und jedesmal wenns geht mit Vyse Piratenzorn durchführen.

    Ramirez ist ein totaaaaal Luuuuuuuuuuuschiger Gegner,
    Ich weis nicht ob Luftpirat Vigoro stärker ist, würde mir das bitte mal jemand sagen ( ich Idiot kanns nicht mehr rausfinden weil ich nicht 90% der schätze mehr bekommen kann).

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    hey!!


    Okay, ich versuchs mal, aber erst am samstag morgen, sonst krieg ich wieder ärger von meiner mum weil ich soooooooo lang spiel*g*

    cya

    CoYoTe
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #108
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    ehe ichs vergesse mein tipp war auf das level ab 50 bezogen, ramirez spezialattacken haben in etwa die gleichen auswirkungen wie finas .
    und du solltest genug complete kits für dein schiff dabei haben wenn du gegen den silver gigas kämpfst,
    danach ist ramirez-mutant dran, der ist schneller platt als der orginal ramirez, er hat nur eine seeeeeehr starke attacke, aber ich denke du schafst das locker
    ich hoffe ich konntedir helfen.

    CUA

    Ps. wo wohnt ihr denn so? ich für meinen teil wohne in Ennepetal, das ist neben wuppertal(die stadt die mit der schwebe bahn berühmt geworden ist.)
    Geändert von MiTsch (10.9.03 um 22:31 Uhr)

  13. #109
    Profi-Spieler Benutzerbild von Piastol-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    You might have noticed, I'm not here at all...
    Beiträge
    129
    @CoyoteofNight
    das bild hab von google, da hab ich auch mein avatare her
    ^^
    muss aber nochma mehr bilder suchen, war bis jetzt zu faul-.-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    when there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

  14. #110
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    @ all

    kannn mir bitte einer nen faq geben in denen die standorte aller schätze verzeichnet sind .
    ich muss nur noch so 9 schätze finden damit ich den rang
    Vyse die legende erhalte,
    dann kann ich auch gegen vigoro ein drittes mal kämpfen.
    ihr würdet mir damit echt helfen,
    Danke im voraus.

  15. #111
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    @mitsch

    ja, okay...ich hab aj den ramirez und den gigas schon besiegt, aber man kann ja leider nicht zwischendrin speichern.naya. ich werds mal versuchen. soll ich dann eherdiese super-super züge machen oder?wenn ja, soll ich eher Prophezeihung oder Blue Rouges machen, oder ist das egal?

    Grüße

    CoYoTe
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #112
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    6
    @ coyote

    Ich hab ihn einfacher mit piratenzorn gekillt, ab
    lv. 45 bringt das mehr als prophezeiung.
    wobei prophezeiung immernoch besser als bloue rouge ist,
    falls du noch mehr fragen hast nur zu,
    ich hoffe das ich dir helfen kann.

    das einzige was ich nicht verstehe ist warum man nach dem kampf mit zelos (für die anderen der silber gigas) ein capitans stipe bekommt wenn man ihn ehe nicht benutzen kann.

    ansonsten ist mir die welt von soa kein rätzel.

    was für ne waffe hast du eigentlich?

    CYA

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •