Seite 60 von 85 ErsteErste ... 112131415152535455565758596061626364656667686979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 945 bis 960 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #945
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ramyrez
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    103
    Glacia ist das die stadt in dem Eisland.(unter dem purpur Mond)

  2. #946
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hmm, achso, danke..
    Keine Ahnung, wie du dort an die Kiste kommst, aber ich nehm mal an, dass du mitlerweile weitergezockt hast..
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #947
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Huhu, bin aneu, aba egal, ich glaub ich weiß welche truhe du meinst, also:
    Du musst mit deinem schiff unter den Gletscher fliegen. (also brauchst du den Yafutoma-Motor) Dort unten findest du Glacia und wenn du dann von unten aus reingehst kommst du zu der Truhe (ich glaub, das is nur´n Moonberry , aber dort is auch´n Moonfish) Hab auch ma ne Frage: Hab nun endlich alle Moonfishs und will nun die letzten drei bei doc abgeben, der is aber nich da!!!!!!! Wann kommt er??

    thx

  4. #948
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Bei dir kommt doch sicherlich immer das Mädel und sagt dass, stimmts?
    Soviel ich mitbekommen hab, kannst dus nicht mehr, aber ich bin mir nciht sicher.(ich hab die imemr so gesammlt, und dann immer mehr als 8 zusammen abgegeben)
    Wie oft hast du Piastol denns chon besiegt?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #949
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    achya..hab was vergessen:
    kann sein, dass du ihm sie nciht mehr geben kannst, weiß es aber nicht so egnau, sorry!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #950
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11

    Hilfe Nochmal HILFE Bitte!!!

    Hallo Leute,

    ja he habe weitergezockt und hab die Kiste längst*g*
    Das Problem mir Doc hatte ich auch, ich glaub dann musst einmal mit Piastol kämpfen damit Du weiter Moonfish abgegeben kannst.
    So nun hab ich ein weiteres Problem:
    Hab 4 Mal gegen Piastol gekämpft, natürlich gewonnen.......... Habe meinen Ruf wieder und habe Ryu-Kan auf seiner Insel abgeholt. Ich sollte nun in den Vortex um Finas Schiff zu bergen, aber außer das ich in dem Strudel rumfahre passiert nix.
    Kann A drücken oder B, alles sinnlos. Die Karte kann ich in dem Strudel auch nicht öffnen, also was muss ich machen???
    Dachte dann auch zuerst mit Ryu-Kan auf CrescentIsle zu fahren, aber da kann ich nicht landen wegen Enrique, der sonst meint sein Entschluss gerät ins Wanken.....
    Also was mach ich????????? BITTE helft mir!!!
    DANKE Kalli

  7. #951
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    ich kenne das spiel garnicht um was geht es hier?

  8. #952
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11

    Es geht um Skies of Arcadia

    He, hab ich vergessen, dacht aber wäre Klar...
    Es geht und Skies of Arcadia, ist doch hier das Forum!

    Kalli

  9. #953
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    Hallo Leute!
    Kann mir einer sagen wo ich diesen mystiriösen händler finde der das schwert windfang hat? Ich denke das golden dingesnkirchen schwert werde ich wohl nicht mehr bekommen können.
    Wäre dankbar für ne antwort!!!

  10. #954
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11

    Bitte kann jemand helfen??? SoA

    Hallo nochmal!!!
    Bitte kann jemand mir zur meiner Frage von gestern helfen???
    Wie ich in den Vortex komme ist klar, aber ich kann da nix aufrufen, weder Karte noch sonstwas. Ich flieg da nur ziellos rum und soll doch Finas Schiff holen.
    Lest doch nochmal oben BITTE ich komm sonst nicht weiter!!!!
    Kalli

  11. #955
    Jun
    Jun ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Jun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    @Kalli

    Ich weiss nicht genau ob du direkt in dem Strudel drin bist, Beschreib mal genauer wie es da aussieht? Donnert und blitzt es? Wenn du da schon bist musst du nach untern fahren bis du am Grund angekommen bist. Dort wird dir eigentlich alles weitere erklärt. Oder fliegst du in der untersten Region (also Lower Sky) über den Strudel?

    Denn um an Finas Schiff zu kommen, musst du zunächst dein Schiff für große Tiefen tauglich machen und dafür musst du nach Dangral Island. Diese liegt etwa zwischen Sailors Island und Shrine Island im Lower Sky. (Ich weiss nicht ob du das schon gemacht hast. Falls nicht erkläre ich dir hier mal wo und wie du es machst:

    Dangral Island:
    Schnapp dir an der Klippe den Moonfish und steig hinab. In dem nun folgenden Labyrinth kannst du durch die Lüftungsschächte die Räume darunter begutachten. Wenn du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast, kannst du so die Räume auslassen, in denen Wachen postiert sind und nur die Schatztruhen und den Schalter aufsuchen. Oder du gehst in alle Räume und kämpfst damit du was für deine Erfahrungspunkte tun kannst. Such im ersten Teil wie erwähnt zunächst den Schalter, der eingangs den Ventilator abschaltet und folg dem neuen Weg. Such De Locos Schlachtschiff im zweiten Teil der Anlage und schnapp dir dort den Moonfish ganz am Ende des Hangars. Mit den Plänen auf dem Schreibtisch flüchtest du aus der Anlage und wirst Zeuge eines tragischen Duells.

    Kehre danach zurück nach Crescent Isle und lass dir deine neue Modifaktion einbauen. Die Helden verbummeln die Wartezeit (sehr passend und glaubhaft, wo sich die Story ihrem Höhepunkt nähert und ganz Valua hinter ihnen her sein müsste) und nach dem Umbau setzt du mit neuen Ausrüstungsgegenständen aus deinen Shops Kurs auf den Vortex, der nahe Shrine Island in der unteren Wolkendecke steckt. (Aber das müsstest du ja wissen.

    Wenn das nicht hilft, dann weiss ich leider auch nicht weiter.

  12. #956
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    3
    kann mir denn keiner helfen mit dem schwert bzw mit diesem mystiriösen händler ????! Wo finde ich den? und wie siehts mit velorium aus? Wo kann mann das finden??
    Bitte bitte bitte helft mir!! DAAAANNNKEEE!!!!

    MfG

  13. #957
    Jun
    Jun ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Jun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    @Anderlus

    Ich hab mal im Netz für dich wegen dem Händler geguckt weil ich selber nicht weiss wo man den finden kann, und ich habe das gefunden:

    "Unlock the three secrets!
    In order to unlock the three secrets in this game you need to meet ALL of the following requirements:
    -Over 2500 kills
    -All crew members found
    -Over 12 non-storyline ship battles, including the 4 extra ''monster battles''
    -All bounties defeated and reported
    -All discoveries found and reported
    -90% or higher treasure discovery
    After this you can find the Gold Hamachou above the tunnel which connects mid-ocean to the sailor's island area, you can buy the Sky Fang from the mystery merchant, and you can go fight Air Pirate Vigoro at Crescent Island."

    Aber ob es stimmt kann ich dir nicht sagen. Also der Händler soll sich danach auch in Sailor´s Island aufhalten.

    Und das legendäre Metall Velorium findest du unten im Vortex. Du musst es per Kran ausgraben. Es gibt 2 Stücke davon.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

  14. #958
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    122

    Hilfe rpg oder adventure

    ist skys of arcadie ein rpg oder ein adventure???

  15. #959
    Jun
    Jun ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Jun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    36
    Skies of Arcadia ist ein RPG.

  16. #960
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    122
    warum ist es dann nicht im rollenspiel-forum, sondern hier?? totale Konfussion


Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •