Seite 59 von 85 ErsteErste ... 102030405051525354555657585960616263646566676878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 929 bis 944 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #929
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101

    Hilfe

    Zitat Zitat von milkiway
    Hallo Darkrulez


    Pinguin,ich schreib dir mal die Dreamcastlösung rein,dann müsstest du ihn locker finden.
    Koordinaten D/E,12/1
    Diesen leider anfangs unsichtbaren Pinguinfindet man am besten,wenn man zum nördlichen Ende des Eiskontinents fliegt und in der nordöstlichsten Ecke des Planquadrats D12nach einen in 3 Teile zerbrochenen Eisberg Ausschau hält,der direkt vor der Küste des Eiskontinents liegt.Von hier aus musst du in Bodenhöhe genau Richtung Süden fliegen und ständig die A-Taste drücken.Wenn Du das hohe Bergmassiv bei D/E 1 erreicht hast bist du ein kleines Stück zu weit geflogen.

    Dazu hätte ich mal eine Frage: wer hat, bzw woher bekomme ich eine Karte von Skies of Arcardia ( ich flieg mit meinem Schiff oft Stunden rum und bin doch am falschen Ort) Ich bin sonst ein alter Zeldaspieler und muß schon sagen, daß es einfacher mit Karte ist. Bei Zelda WW konnte man sich die ganz einfach selbst zeichnen, aber bei SoA weiß ich nicht wie ich es hinbekommen sollte.
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  2. #930
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    @Dungeon-Keeper
    Die Karte hast du. Du weißt es nur noch nicht.
    Wenn du während des Fluges auf start drückst erscheint ein Menü welches unter anderem die Karte beinhaltet.

    Meine Level sind:
    Vyse 99
    Aika 99
    Fina 99
    Enrique 99
    Gilder 49
    Drachma 38

    Man muss einfach nur Elcian im Dark Riff immer und immer wieder herausfordern. Dauert natürlich ein wenig und so kommt es dass meine Zeit 95:16 anzeigt...

  3. #931
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dungeon-Keeper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    BAYERN
    Beiträge
    101

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Ramirez2987
    @Dungeon-Keeper
    Die Karte hast du. Du weißt es nur noch nicht.
    Wenn du während des Fluges auf start drückst erscheint ein Menü welches unter anderem die Karte beinhaltet.
    @Ramirez2987

    Danke für den Hinweis, aber die Karte kenne ich (dort sind aber nur die Orte verzeichnet wo ich schon war) Ich habe irgendwo gelesen, daß jemand eine Karte hat, wo alle Orte auch überhalb der Wolken und ganz unten, hat. (Für jede Flughöhe habe ich eine eigene Karte mit Beschreibung)

    Ich habe gerade erst die Delphinus bekommen und meine Level sind:

    Vyse 32
    Aika 32
    Fina 31
    Enrique 28
    Gilder 2???
    Drachma 2???
    Dies ist mein Dungeon und ich bin der Keeper!!!

    Weiblich!!!

  4. #932
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    @Dungeon-Keeper
    Da hat dir jemand einen Bären aufgebunden. Du bekommst die Karte nicht fertig. Die musst du dir wohl oder übel selbst zusammenstellen. Das ist aber nicht weiter schlimm da du, wenn du in Yafutoma das Engine-upgrade bekommst und Babraham es eingebaut hat, über der Wolkendecke fliegen kannst, wo dich kein Gegner angreift und du in allerseelenruhe deine Karte erkunden kannst.

    Aber jetzt hab ich mal ne Bitte an euch:
    Wie zum Geier heißt das Schlachtschiff von Ramirez?

  5. #933
    Mitspieler Benutzerbild von Ramirez2987
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    72
    Danke, habs selber herausgefunden.
    Ramirez Schiff heißt: Monoceras. Stand in nem Wörterbuch...

    PS: Sorry fürn Doppelpost

  6. #934
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hö?
    Was für ein Wörterbuch?
    Hab ich wiedermals irgendwas nicht mitbekommen?

    Dooooooch, irgendwo hier in diese Thread gibts eine Karte mit allen Punkten von der Welt von SoAL^^ Ich wünsche fröhliches Suchen
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #935
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quischa
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    98

    Zeit

    Hi wie viel stunden habt ihr schon ich habe gerade mal 16 stunden

  8. #936
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Also, ich hatte so knappe 30 Stunden, als ich SoAL das erste Mal durchgespielt hatte..
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #937
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2
    Ich habe ein riesenproblem wo bekomme ich den 4 blackspot her? und wo treffe ich dann Piastol. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  10. #938
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    ALso, den ersten Blackspot bekommst du auf SailorsIsland vom Gildenvorsteher in der Gilde(gegenüber von Polly's Bar).
    Er(Blackspot)sagt dir auch etwa, wo Piastols schwarzes Schiff sit, weiß ich gard garnicht mehr, wo er ist. Jedesmal, wenn du sie besiegt und dem Doc ganz viele neue Moonfish' gebracht hast, kriegste irgendwann in ner Gilde von nem Gildenvorsteher nen neuen Blackspot und damit gehst du wieder zu ihr(sie ist am selben ort) usw.
    Viel Glück
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #939
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    2
    danke coyote. ich habe dann noch eine frage, ich habe den moonfish im moonstone mountain nicht gefunden, weiß jemand wo ungefähr er ist?

  12. #940
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Bitte, PhyAngel, kein Problem.

    Kurz vor Ende wirst du im Moon Stone Mountain in einem Gang eine Schatztruhe finden, in welcher eine Waffe für Drachma drin ist.
    Etwas links von jener Truhe solltest du nach dem Moonfish ausschau halten.

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #941
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    8
    Hallo bin neu hier hab vor kurzem angefangen habe jetzt drei mooncrystals wenn ihr Vize sucht müßt ihr einfach Crescent Island betreten wo euer Stützpunkt ist und danach nach Nasrad fliegen das schon zerstört ist auf dem Weg zum Palast steht er neben der rechten treppe in einem roten Anzug

  14. #942
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    @Lunatixx
    Ja, schon klar, aber das Problem ist, dass er bei manchen da ist und bei manchen garnicht mal auftaucht
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #943
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    11

    Glacia

    Hallo Leute,

    mensch war schon lange nicht mehr da..... Nun sind umgezogen und hatte wenig Zeit zum spielen.
    Nun hab ich mal weitergemacht und wollt kurz Info zu Glacia. Hab da alles durch, hab den Kristall usw. , aber eine Schatzkiste ist noch zu und komm nicht dran. Wie komm ich an die Kiste? Erst später? Ich seh sie von einer Plattform aus und sie liegt anscheinend hinter einer Tür, die man aber nur mit einer fliegenden Plattform erreicht, ich hoff hab mich verständlich ausgedrückt?
    Wer kann mir da kurz helfen - DANKE!!!

    Ciao
    Kalli

  16. #944
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hä?
    Wo istn Galcia? Ich steh grad voll aufm Schlauch, sooooorry!
    Bitte erklär mir mal, in welchem Spielabschnitt du dich genau befindest, und was kurz bevor du dorthingekommen bist passiert ist. Thx!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •