Seite 54 von 85 ErsteErste ... 5152535454647484950515253545556575859606162637383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 849 bis 864 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #849
    Mitspieler Benutzerbild von CaptainVyse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Arcadia, Crescent Isle
    Beiträge
    77
    Marco sollste finden. Der is auf der kommando brücke in einem weißen teil...*gg*
    Unsere SoA-Page momentan noch in der ß-Phase!Wir brauchen dringend User!
    Meine Grüße
    Wer gegrüßt werden will einfach ne PN schicken!

  2. #850
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Ja, ja, wir haben uns doch schonmal egstirtten, weil ich dich Schatzi oder so genannt hab*g*

    Hast du Marco gefunden?
    Als ich ihn damals zum ersten mal suchen musste, hab ich ne halbe Stunde gebraucht*hüstel, hüstel*
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #851
    Mitspieler Benutzerbild von CaptainVyse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Arcadia, Crescent Isle
    Beiträge
    77
    Wat????Nur ne 1/2 Stunde?? Ich hab da voll lange für gebraucht weil ich voll übermüdet gespielt hab......*hustenanfallbekommt*
    Unsere SoA-Page momentan noch in der ß-Phase!Wir brauchen dringend User!
    Meine Grüße
    Wer gegrüßt werden will einfach ne PN schicken!

  4. #852
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Ja, toll, du warst aber übermüdet, ich war top fit^^

    Aber mein erstes Problem bei SoAL war ja, dass ich net wusste, was einem "Spirit" bringt, was Moonberries bezwecken sowie +rääusper+ egal^^
    Uuund dann hab ich auf PirateIsland den Eingang zum UNtergrund nicht egfunden -.---

    Nuya, ich hab die Bedienungsanleitung irgendwie garnisch gelesen^^ Kam mir so dumm vor- wie bei Summoner lol
    Abrt wenn man die im nachhinein dann doch nochmal liest, ist mir aufgefallen, dass es voll viel BlaBlaBla drum rum ist*g*
    Und die Charakteren hätten sie nun auch nciht sooo egnau beschreiebn sollen, sondern wenn dann nur kurz und knackig^^
    Und Baltor und Piastol hätten sie ja weglassen können.
    Jedoch find ich das über die Armada und die evrschiedenen Admirale sowie über Vyse und Co shcon gut.

    Meeeensch, was hab ich hier nur schon wieder soo viel egschrieben?

    Ich bin dumm^^

    Grüüüüüße

    Coooooyoooooootäääääääää
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #853
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    hm alles klar, jetzt muss ich schon wieder diesen arschschweren robo plattmachen-.- *urg

    das kommt davon wenn man seine truppe kaum trainiert

    moogle
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  6. #854
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    LoL wie oft hab ich schon egsagt, du sollst nciht fluchen?

    Welches meinst du? Das HAUSTIER von dem schwuli auser Armada?!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #855
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    84
    Hallo ich habe hier gelesen das es irgendwann Skies of Arcadia Legends 2 geben soll. Wann? Und um was geht es darin.

    Es wäre schön wenn es sowas gäbe wie das man Arcadia wieder zudem machen kann was es war ich habe wo gelesen das die Kontinente früher auf dem Boden Waren. Und das man alle Leute und Lord Galcian und die Valua Armada wieder zum leben erwecken kann.

  8. #856
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    84

    Skies of Arcadia Lord Galcian

    Hallo findet ihr es auch traurig das Lord Galcian und alle Admirale sterben. Und das Valua zerstört wird. Mir geht es so. Gibt es auch andere die so fühlen wie ich? Wenn ja schreibt hier bitte rein.
    Ich finde die hätten das anderes machen sollen. Ich muss immer weinen wenn Lord Galcian und alle anderen sterben. Am meisten wenn Belleza ihn umbringt und sagt gud bye mein Love. Und Lord Galcian schreit.

    Ich habe Gerüchte über Skies of Arcadia Legends 2 gehört. Es wäre schön wenn es das Spiel geben würde.

    Schade das sie kein Spiel machen in dem man die Welt wie früher machen und alle Leute wieder zum leben erwecken kann. Wenn man über das Spiel liest dann steht da das die Welt Arcadia wie unsere Welt war also mit Kontinenten und Meeren aus Wasser und nicht aus Himmel. Sie sollen erst durch den Moonstone regen zum schweben gebracht worden sein.

    Und auserdem wüsste ich gerne wie alt Lord Galcian sein könnte und warum er sich so verändert hat. als er Fina gefangen nahm dachte ich er wäre treu zu Königin. Wieviel Jahre könnten seit dem verangen sein ich glaube nicht das es nur ein Paar Monate waren. Bis sie alle Steine eingesammelt haben sind bestimmt schon ein Paar Jahre vergangen. Leider gibt es keine Zeitangabe in dem Spiel.

    Wisst ihr ob Ramirez vor 20 Jahren zu den Valuanern gekommen ist in der Zeit wo der Nasr Krieg mit Valuar war.

    Und im Spiel erzählt Vyse so als wäre das was er erlebt hat schon vorbei wie Tudus und Yuna in Final Fantasy X und X-2.

    Es wäre toll wenn ihr mir die Admirale und die dazugehöreigen Schiffe reinschreiben könntet.

    Jetzt bin ich schon fast fertig mit dem Spiel und denke daran es nochmal von vorne anzufangen wenn ich es gewonnen habe um alle von Valua nochmal glücklich zu sehen.
    Hoffentlich gibt es hier jemand der so fühlt wie ich.

  9. #857
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Zum Tod der Admiräle:

    Es sterben ja gar nicht alle. Vigoro überlebt, weil er merkt, dass Galcians Krieg nicht mehr seine Sache ist und sich zurückzieht.

    De Loco hatte es nicht anders verdient. Einfach zu fanatisch. Man könnte sagen, ich empfinde eine Art der Befriedigung, jedes Mal wenn er mit der Chameleon in der Unterwelt versinkt...

    Belleza... traurig, richtig, aber sie stand zumindest auf der richtigen Seite. Sie war eine treue Valuanerin und musste sich gegen Galcian stellen, um ihre eigene Schuld zu begleichen. Ähnlich verhält es sich mit Gregorio.

    Alfonso war einfach nur zu arrogant, um zu merken, dass Galcian ihn in den Tod schickte.

    Was Galcian angeht, so hat er mit Valuas Zerstörung seine Gunst bei mir verbraucht. Er ist halt eine miese S**.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  10. #858
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Ja, aber dass es SkiesOfArcadia(Legends)2 geben soll, ist soweit ich weiß, nur ein Gerücht. Leider!
    Aber die Gerüchteküche brodelt gaaanz schön
    Ich werd mich ggf. mal wieder mit Nintendo in Verbindung setzen, mal sehn, was sie so zu sagen haben ^^

    Hast du SoAL?!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #859
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChronoMoogle
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    339
    Ich meine den, nachdem man aus dem gefängnis geflohen ist und Aika aus den händen von diesen Perversling befreit hat.
    (is so ne art robo mit armada soldat drinn)

    ok, ich merke es mir,
    ich werde nicht verdammt nochmal oberaffenscheiße aber erst fluchen^^

    und nimm mal bitte ein andres ava, das gefällt miör nich so doll;P

    moogle
    Ich grüsse:
    |DarkRyu|CoyoteofNight|Gollum|Piastol-Chan|Amiga|cutter|schwalboss344|(Sir)Lt.Worf|
    und alle, die mich sonst noch kennen!

    Quasselt mich ruhig mal per ICQ an:
    273642003

  12. #860
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Jaa, Moogle, no problem, für dich tu ich doch ((((fast)))) alles

    Dieser Perversling heißt Viggoro*s* und yoa, ihr müsst mal dem seine Hose betrachten*roofl* der is dauergeil
    Und aaaaaaaaaaaah jaaaaaaaa (ich stöhn wiedermal ZU viel rum hier), ich weiß, was du meinst, das ist doch davor, bevor man von Enrique die "Anweisung" bekommt, den "Fahrstuhl" zu benutzen, gell?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #861
    Mitspieler Benutzerbild von PMick
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2

    Reicht mein Level

    HAllo
    Ich wollt euch mal fragen ob mein level(20) reicht um die endgegner in Rixis zu besiegen weil ich mir ziemlich unsicher bin.Den Bär oder was des sein soll schaff ich nur spät.

  14. #862
    Mitspieler Benutzerbild von CaptainVyse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Arcadia, Crescent Isle
    Beiträge
    77

    Thumbs up

    Hm...Ich denke mal der Level is okay. Allerdings kann der level auch niedriger sein, denn es kommt meistens eh "nur" auf die richtige Strategie an Ich denke mal das das kein Problem für dich sein wird

    PS:
    Die Homepage hat eine neue URL! Klickt auf meine Signatur um mehr zu erfahren
    Unsere SoA-Page momentan noch in der ß-Phase!Wir brauchen dringend User!
    Meine Grüße
    Wer gegrüßt werden will einfach ne PN schicken!

  15. #863
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41

    Hilfe Werte

    WOW! Des neue Design is ja echt cool. Nur die Smileys rechts ist mir etwas fremd. Aber egal.
    Hab jetz mal ne Frage:
    Für was sind denn die Werte Kraft, Willensstärke etc. Für was sollen denn die gut sein?
    mfG, expert

    - - - - - - -

  16. #864
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    9
    Ihr bekackten Idioten, ich hasse Euch!!! Ich hab nur den ersten Satz gelesen und wurde so übel gespoilert! Ich finds echt mies!!!

    James hat seine Frau umgebracht

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •