Seite 48 von 85 ErsteErste ... 91929394041424344454647484950515253545556576777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 753 bis 768 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #753
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Das ist halt eine weitere Zusatz-Entdeckung, die man nur finden kann, wenn man diese komischen Voraussetzungen erfüllt hat. Ich bin nicht grad der Beste im Vorraussetzungen erfüllen. Vor allem nicht mit solchen. Deshalb weiß ich auch nicht mehr drüber.
    Denke, das ist so ein Bonus für Spezialisten.
    mfG, expert

    - - - - - - -

  2. #754
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Ihr und eure Vorraussetzungen da*g*

    Also, ich hab Maria's Vögelchen da ALLE Moonfish gegeben, ohne Ausnahme, und dann isser weggeflogen und automatisch findet man des dann, galub ich zumindest.
    Wenn nicht müsst ihr über der DarkRift bissl rumtuckern, aber weit oben, viel Spaß, in der Nähe vom Ausgang, wen man da des erste mal durchfliegt^^

    Hoffe, ich konnte helfen^^

    und wegen den 88 Entdeckungen, keine Ahnung, sorry, musste in der Entdeckungsliste zählen^^
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #755
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Mal nebenbei: Man kann nicht irgendwie rausfinden wieviele oder (vor allem) welche Moonfishes man schon hat, oder? Wahrscheinlich nicht.
    Muss ich halt nochmal alles durchgehen.
    Noch was:
    Hat diese ultimative Waffe, dieses Schwert aus Velorium, auch die eigenschaft, einen Feind sofort zu töten? Wenn nicht, dann ist ja die Seelenmachete besser. Der Angriffs-wert ist nicht viel geringer, hat aber einen Eterni-Nebeneffekt. Oder geht das mit dem Besseren Schwert auch? Steht jedenfalls nix in der Beschreib davon drin...
    mfG, expert

    - - - - - - -

  4. #756
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Seelenmachete?!hatte ich agrnciht...wo haste die denn her?!

    nein, hat keine Nebenefekte, kannste irgendwie auch ebi kauf lesen oder so^^
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #757
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    Die Waffe kann man bei Ryu-Kan wenn er in deiner Crew ist und der Laden aufgerüstet ist kaufen.

    Und was sind das für Vorraussetzungen??
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  6. #758
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Die Vorraussetzungen von vorhin haben mit dem Schwert nichts zu tun. Die gehören zu dem Goldenen Vogel-Dings-Teil-Vieh, das die 89. Entdeckung darstellen soll. Die Vorraussetzungen stehen da aber auch schon irgendwo:
    2500 Kills
    90 % aller Schätze
    etc. usw.

    Wenn das keinen Nebeneffekt haben soll das Schwert, dann is quasi die Seelenmachete besser oder? Der Angriffswert-Unterschied liegt unter 10 Angriffspunkten. Und bei evtl. sofortigem Tod is mir der Unterschied sowieso egal.
    mfG, expert

    - - - - - - -

  7. #759
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    Ich hab nich die seelenmachete genommen weil bei mir die Monster bei den zufallskämpfen sowiso immer gleich verrecken
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  8. #760
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Aber es gibt doch auch stärkere unter den normalen.
    Weiß einer, was ich mit dem schwarzen Looper machen soll?
    Der haut dauernd ab und Eternum, Schicksalshand geschweige denn Prophezeiung wirken nix. Weil dann haut der erst recht ab. Bis ich ihn mit kleinen Attacken unten hab, is er auch schon lang wieder weg.
    Hat aber einen Vorteil: Trotz Flucht krieg ich 20 Magie-Erfahrung, jedesmal. Möchte ihn trotzdem irgendwann besiegen können.
    mfG, expert

    - - - - - - -

  9. #761
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    Wo ist der schwarze looper????????

    du kansch ihn ja mal mit Lunar Glyph versuchen ihn zu versteinern
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  10. #762
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Nee, du musst Vyse ne SchwarzeKarte geben, bekommste von Kämpfen mit andren Loopers
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #763
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    der kommt dann automatisch oder was, und is des egal wo ich ihn suche??
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  12. #764
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Du musst von der Yafutomanischen Seite in das/die (weiß einer was da richtig ist?) Dark Rift. Da kommt zuerst der Speicher-Raum, dann gehst du (oder fliegst du) weiter durch den Strudel. Dann gerade aus und leicht nach unten fleigen. Dann fliegst direkt drauf zu. Wenn du hinfliegst, is der so groß wie der Riesenlopper. Aber ich denke, das haben die so gemacht, damit man ihn besser sieht. Ist aber ein normaler kleiner Looper. Nur extrem stark. Selbst Pyri zieht mehr als 1000 HP ab, wenn nicht mehr als 2000 HP. Und sein normaler Angriff ist noch stärker. Musst aber auf A drücken, damit der Kampf losgeht.
    Den hab ich aber schon gesehen, als ich das erste mal drin war. Hatte da aber so ein abstoßendes Gefühl gegenüber Looper. Dann dachte ich: "Ich flieg mal weiter. Keinen Bock auf dich!"
    Zum Glück, denn sonst hätt ich ganz schön doof aus der Wäsche geguckt, was der so drauf hat...
    Wünsch dir viel Glück, denn du wirst es brauchen

    PS: Hat mit der schwarzen Karte nix zu tun. Die hatte ich nie an!

    PS2: ach so, die schwarze Karte, damit er nicht abhaut. oder wie???
    Geändert von expert (17.4.04 um 19:34 Uhr)
    mfG, expert

    - - - - - - -

  13. #765
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    Ich habe jetzt den schwarzen looper besiegt.
    Ich habe jede Runde Deltaschild und Rechtsschild benutzt mit den anderen beiden entweder curia Crystel, Sacrum Crystal, Sacrulen Crystal oder Focus benutzt bis ich 27 spirit-points hatte dann habe ich Glyph of Might bei Vyse eingesetzt und habe 2 mal Piratenzorn benutzt (hat bei mir jeweils 7000 schaden gemacht) und er war Tot.(Deltashield und Rechtsschild weiter benutzen)
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  14. #766
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    Jaja... Mit der richtigen Strategie kommt man immer ans Ziel!
    Glückwunsch und danke für den Tipp. Muss ich auch mal ausprobieren. Aber heute nicht mehr.
    mfG, expert

    - - - - - - -

  15. #767
    Mitspieler Benutzerbild von Daysleeper
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    Übrigens man bekommt 10000EXP, 15000Gold, 20 Magieerfahrung oder wie das heist und eine Moonberry. Man kann danach aber nochmal gegen ihn kämpfen
    Alle schön Aggro bleiben
    mfg Daysleeper

  16. #768
    Mitspieler Benutzerbild von expert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    41
    echt? goilo!
    Dann kann man mit dem Trainieren bis zum Abwinken
    mfG, expert

    - - - - - - -

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •