Seite 4 von 85 ErsteErste 1234567891011121323334353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #49
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Swordmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Heddesheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    39
    Kann ich Piastol nach dem vierten Treffen noch einmal irgendwo finden?
    "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"

    [Auron aus FFX]

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Juan-Diego
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    La Coruna
    Beiträge
    10

    Crew Member

    Danke hast mir wirklich weitergeholfen check it out

    Keine Ahnung aber ich glaub die joined ach die gruppe

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    skies of arcadia legends @dark ryu

    aloha!!!



    Oh, achsoo

    also, nein, mich störts nicht. sorry, wenns so rübergekommen ist....ich find dich sympatisch.

    achso, ja, du kannst mich auch einfach nur coyote oder vivi nennen.

    also, esperanza ist südlich von maramba.und südlich, wenn man vor maramba ist , oder dahinetr oder wie?

    weißt du, wie man lapan besiegt?

    cya
    coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    @Swordmaster: Piastol kannst du danach nicht mehr treffen. Die einzige Möglichkeit sie noch mal zusehen ist wenn du nochmal auf das Schiff von Doc gehst. Der erzählt dann wie Piastol Maria getroffen hat.

    @Coyote: Du kannst dir doch einfach die Karte angucken. Esperanza liegt direkt im Süden von Maramba.

    Gegen Lapen hab ich erst später gekämpft.
    Im Kampf gegen ihn solltest du zuerst Incremus einsetzen. Dann hab ich zuerst diese komischen kleinen Viecher vor ihm plattgemacht und mit Fina geheilt (Sacrum oder Sacrum-Crystals). Die anderen hab ich alle fokussieren lassen um mit Vyse dann so oft wie möglich Piratenzorn einzusetzen. Dann geht das eigentlich ganz schnell
    Kleiner Tip am Rande:Wenn du deine Spirit Leiste ganz auffüllst, dann kannst du eine von zwei starken Attacken einsetzten. Und das beste daran ist, dass der Gegner in der Runde in der du das einsetzt nicht angreifen kann.

    PS:Warum Vivi?
    Geändert von Dark Ryu (13.8.03 um 22:11 Uhr)
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  5. #53
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Swordmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Heddesheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    39
    Noch ne Frage:Ich habe das Spiel schon durchgespielt und auch alle Kopfgelder bis auf das von Vize abkassiert.Mein Problem ist,dass Vize bei mir in Nasrad nicht erscheint!Bin gerade auf Level 52.

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Du musst einfach in der Sailors Guild dir den Kopfgeldzettel von Vize durchlesen und dann kannst du ihn in Nasrad finden.
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  7. #55
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Swordmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Heddesheim nahe Heidelberg
    Beiträge
    39
    Original geschrieben von Dark Ryu
    Du musst einfach in der Sailors Guild dir den Kopfgeldzettel von Vize durchlesen und dann kannst du ihn in Nasrad finden.
    Hab ich schon gemacht!Trotzdem erscheint er nicht.

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Also ich hab mir den Zettel bei der Sailors Guild in Nasrad durchgelesen (musst du vielleicht auch da machen) dann bin ich in einen anderen Bereich gegangen dann wieder in den Hauptteil von Nasrad und dann haben die Typen da gestanden.
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    skies of arcadia legends @dark ryu

    aso...ja, genau...ich versuchs mal

    Incremus, welcher Kristall ist das denn nochmal (ich kämpf mit der Fina mit grün, Vyse mit Purpur, Aika mit blau und enrique mit silber)??

    Muss man die Attacken, wenn der spirits voll ist, dem chara irgendwei beibringen oder kann der das von selebr?

    Dieser Piratenzorn, das ist der letzte Superzug den Vyse erlernen kann, oder?Reichen die Moonberrys eigentlich für alle chara's, die man spielt(ich hab Drachma und dem einen Mann da auch Superzüge beigebracht) ich hab Aika jetzt 3 beigebracht, Vyse alle bis auf die letzte, fina nur zwei und enrique alle bis auf das urteil.

    Cya

    Coyote

    PS:weil mein realnick vivi is
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Incremus ist rot (aber der erste Zauber den du da lernst ist Increm. Das geht eigentlich auch).
    Die beiden Attacken kannst du sofort im Kampf einsetzen wenn du deine Spirit Leiste aufgefüllt hast. Dann kannst du mit Vyse die Attacke auswählen. Lernen müssen die dafür nichts.
    Die Moonberries reichen locker. Die Gegner geben doch genug davon her.
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    @dark ryu

    hallo!!


    Oh, gut, dann lass ich de FIna mit rot kämpfrn(die hat ja schon alle grünen zauber erlernt).


    Okay, dann verschs ich später mal.

    hmm...okay, wir werden sehen


    danke für deine Hilfe,

    coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Eupen
    Beiträge
    2

    Skies of Arcadia Legends

    HHHHHHIIIILLLLLFFFFEEEEE


    ICH KOMME NICHT WEITER.
    ICH MUSS NACH LAND OF ICE UND DA DIE STADT UND DEN CRYSTAL FINDEN. ICH BIN IN LAND OF ICE FINDE ABER DIE STADT NICHT:

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Such einfach den Boden ab. Eigentlich solltest du die Ruins of Ice leicht finden. Ist in der nähe von diesem spinnennetzartigem Viech
    das du mit der Delphinus angreifen kannst.
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Juan-Diego
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    La Coruna
    Beiträge
    10

    Glacia

    Sers Leute alles klar bei euch? Erstmal, ich hab gedacht Piastol joined die Gruppe auch!?

    Und dann zu meiner eigentlichen Frage. In den Ruinen bei den Lands of Ice in Glacia komm ich nicht zu dem Moonfish. Da sind eine Tür ne Brücke, ne Truhe und der Moonfish. Wie komm ich da hin? Ich hab schon irgendwie alles abgesucht.

    @DarkRyu Prophezeihung und Blue Rogues Rulez! *lol*

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Flieg einfach mit der Delphinus unter der Eisschicht zu den Ruins of Ice und geh von da aus in die Ruinen
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587

    dark rift

    hallo!!!


    Boar, der arme Don.der stein aufm kopf hat sicher weh getan*g*
    ich hab jetzt übrigens esperanza gefunden.und zwei neue teammitglieder hab ich auch: Domingo(der heißt doch so, oder?) und die Merida(die tänzerin halt).
    Und was soll ich jetzt im Dark Rift machen?*imemr nur an dem dummen eingang kommt*

    cya

    Coyote
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •