Seite 30 von 85 ErsteErste ... 112122232425262728293031323334353637383949596979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 465 bis 480 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #465
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    daikokuya soll auftauchen nachdem du Piastol das vierte mal besiegt hast habe ich gehört.

    Lord Zivilin Bane ist in Soltis.


    und es gibt ne suchfunktion hier im forum, und es gibt auch nen thread von Skies of Arcadia Legends da steht das alles schon einmal.also nächstes mal : Suchfunktion!

  2. #466
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    Danke!!

  3. #467
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Wenn du dir so sicher bist,probiere ich es nachher nochmal.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #468
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Skies

    Hi ich hab ne frage kommen die 4 riesen monster immer wieder ich finde den großen orangen looper nicht mehr und son vogel dann kan mir jemand sagen wann ich vyse finde und dann noch wo ist der schwarze looper

  5. #469
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Jemand hat was von ner schwarzen karte ehrzählt und ich "sehe"spice island nicht und auch nich gordo s bistro

  6. #470
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    @Gogeta
    Du musst dich mit Ilchymis unterhalten, dann geht das irgendwie^^


    Und ich bin da,auf der Hydra, seine Schiff.Danach muss ich dann nach Soltis und gegen Ramirez kämpfen...

    @dirksie

    Ich denke schon, dass die vier Monster kommen, allerdings habe ich den großen Looper auch nicht mehr gefunden. Den Vogel über Ixa hab ich noch ncith platt egmacht. Allerdings kommt das Viech in den LandsOfIce und der Tintenfisch bei der DarkRift immer wieder.

    Du meinst Vize, oder?!Also, du musst einfach nach Nasrad(wenns bereits abgebomt ist) , und ich würde auch überall, wo du hinkommst, dich mti den Leuten unterhalten, weil dein Ruf ja "Vyse, gefallener Pirat"ist.


    Der schwarze Looper hab ich persönmlich auch noch nicht gefunden, aber geh mal etwa eine oder zwei Seiten zurück, da haben wir uns schon drüber unterhalten.

    Hmh, Spice Island ist bei Yafutoma, da musste , glaub ich, auf normaler Flughöhe fleigen.Werde bei gelegenheit nochmal nachschaun für dich.

    Was die schwarze Karte betrifftr, damit können deine Gegner nicht auskämpfe auf dem Deck oder in Verliesen fliehen.Weiße Karten bedeuten, dass du etwas weniger angegriffen wirst.
    Beide bekommst du von deinen Gegnern nach einem Kampf.
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #471
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    so, nun hab ich auch noch mal ein paar fragen:

    1. wann kommt das vierte mal piastol?
    2. wo sind die drei dämonen von ixa'ness anzutreffen?
    3.gibt es den dritten abirik cham wieder mal NUR online zu holen?
    4.weiss einer ne seite wo ALLE moonfishe drin stehen?


    thx.

  8. #472
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    Zu 1 und 2

    1.Musst du,glaub ich,alle Moonfish dem Vogel gegeben haben.
    2.In der Nähe vom Dprf der Ixa'ness.Liegt im Gebiet bei Ixa'taxa.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #473
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Also damit Ilchymis mitkommt muss Vyse Riselem können. Dann musst du zur Insel von IIlchymis fahren und dann mit ihm sprechen. Dann musst du wieder aus dem haus rausgehen und sofort wieder rein. Wenn du das zweite mal mit ihm gesprochen hast kommt er mit

    1. Du kannst das vierte mal gegen Piastol kämpfen, wenn du dem doc alle Moonfishs gegeben hast (naja besser gesagt dem Vogel ^^). Dann kannst du dir wieder in der Sailors Guild die Nachrcht von Piastol holen

    2. hat gogeta schon gesagt ^^


    3. Bei dem Spiel gibt es doch gar keinen Online Modus. Welche hast du denn schon? (hab hier aber auch schon irgendwo gechrieben wo es die alle gibt musst du ein bisschen suchen)

    4. Ka
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  10. #474
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    ja das es kein onlinemodus gibt ist mir klar, nur bei dreamcast war es so das du dir online ein Item runterladen musstest um es dann in nasrad kaufen zu können(oder so ähnlich) auf jeden fall musstest du online gehen was ich nicht konnte und ich habe mich gefragt ob das hier auch der fall ist.

    ich muss dem ding alle moonfish geben? shit wo sind die alle?

    und ich habe 2 ABIRIK chams, den einen von dem ixa'takischem fischerboot und den anderen hab ich von dem kleinen alten nasr händler den du begleiten musstest.



    P.S.: ICH HABE DEN SCHWARZEN LOOPER ENDLICH!

    der kommt wohl erst so spät, bin nämlich auch kurz vor Soltis .

  11. #475
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Guck dir den Anfang von diesem Thread an (also die ersten Seiten). Da hatte ich irgendwo ein paar Fundorte von den Moonfishes, den Chams und den Abirik Chams gepostet
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  12. #476
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    jo danke aber hat sich schon erledigt, hab nen walkthrough mit den moonfishstandorten gefunden und den dritten abirik cham hab ich nun auch.


    aber die dämonen find ich immernoch nicht, sind irgendwie verschollen.

  13. #477
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    so...

    hab piastol das vierte mal besiegt
    hab die dämonen gefunden und besiegt
    hab Lord Bane besiegt
    hab Skies of Arcadia durchgezockt.


    nun muss iuch ein zweites mal anfangen wegen den entdeckungen etc, ich will sie alle zuerst finden

  14. #478
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vyse`s Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Atlantischer Ozean
    Beiträge
    113

    De Loco

    Hallo ihr,
    ich brauche dringend hilfe, es ist vermutlich etwas kompliziert.
    Ich war in diesem Rixis oder wie das auch heisst, der König von Ixa taka hat den Gigant aktiviert, nun muss ich gegen De Loco kämpfen, nur dummerweise habe ich weder heiltränke noch magic Dropled oder so was in der art. und ich habe voll keinen Bock nochmal ganz von vorne anzufangen. Bitte helft mir sonst weiss ich auch nicht weiter ihr seid meine letzte Chance.

    Ciao Vyse`s Girl
    Love Shower Pitch!
    Kamui is MY Boy search you another!!!!


    Grüsse @ Coyoteofnight, Sweety Fina, Captain vyse und Dark Ryu

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #479
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    also wenn all deine leute auf dem schiff keine MP mehr haben und du keine items zum heilen hast....dann hast du echt ein problem. dann musst du wohl von da spielen wo du das letzte mal gespeichert hast, bleibt dir wohl nichts anderes über.

  16. #480
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893

    @CurtisCraig

    Wo hast du denn das gelesen,mit allen Moonfish.Hab nämlich noch net alle Moonfish und ich will endlich den 4. kampf gegen Piastol kämpfen.
    Hat man eigentlich mit Leveldurchschnitt von 80 gute Chancen?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •