Seite 29 von 85 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233343536373848586878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #449
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan001
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    10
    ich habe das Spiel schon fast zum zweiten mal duch wenn ich es duch habe dann spiele ich es nochmal!!!
    ich weiß auch ein bischen was also nur fragen ich antworten!

  2. #450
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    HI Vaan, wilkommen bei uns!!



    @Gogeta ya, also, ich hab dem Vogel von Maria(Piccollo)alle Moonfishes gegeben, und ja, dann hab ich eben den vierten Brief von Piastol bekommen
    Nachdme ich sie drei mal platt egamcht hab...


    Ich find den schwarzen Looper nicht*kopf gegen wand hau*
    und wie kann man den am besten platt amchen?!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #451
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan001
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    10
    Hi wie gehts wie Stehts? ich habe auch erst heute daruber gelesen und probier es nacher mein doffer Bruter strest!!!
    ich hoffe es klabt für was hast du Skies of Arcadia?

  4. #452
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892

    @CoyoteOfNight

    Thanks für das mit den Moonfishes.Muss ich wohl noch etwas suchen.

    Wenn du durch den Ausgang des Dark Rifts reinfliegst und einfach geradeaus fliegst,kannst du ihn garnet verfehlen.

    Auf jeden Fall braucht man jede Runde Rechtsschild,da er verdammt stark ist und allein Pyri schon mit links 2000 jedem abzieht(ohne Rechtsschild).Daher empfiehlt sich auch Deltaschild sehr.Er hat(schätzungsweise)10.000 Hp,sodass man auf jeden Fall Piratenzorn einsetzen sollte,da auch seine VERT net ohne ist.Er kann mit einem normalen Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit Fokus-Stopp verursachen,was sehr nervig ist und Probleme geben kann.
    Also,als perfekte Vorgehensweise empfehle ich:
    Vyse:Piratenzorn
    Aika: Deltaschild
    Fina:Fokus(oder Mondlicht,wenns nötig ist)
    Enrique:Rechtsschild

    Ich bin inzwischen so weit,dass ich jede Runde mit 31 Spirit starte und deshalb keine Probleme habe.
    Wenn nichts mehr geht,kann ich noch die Prophezeiung empfehlen,wenn sie bereits stark genug ist.Die Technik erscheint bei voller Spiritleiste ganz links im Kampfmenü.Es gibt auch noch Blue Rogues,ist aber etwas unberechenbar.
    Warnung:Wenn eine dieser ultimativen Techniken eingsetzt wird,kann man in dieser Runde nichts anderes machen und nur Vyse kann diese Technik starten.


    Hoffe mal,ich konnte irgendwie helfen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #453
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan001
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Neukirchen
    Beiträge
    10

    Talking

    Sagt mal weis einer genau wo der Typie mit viel geld hat und aus
    Yumo kommt er steht auf der Kopfgeld liste das er in Land of ice ist hab in aber net gefunden help me?

  6. #454
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Also, irgendjemand hat zu mir mal egsagt(ich glaube, bruce lee), der kommt erst, wenn man Piastol alle 4 mal besiegt hat...

    Gogeta okay, thx, ich muss mal schaun*gg*
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #455
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    hallo erstmal.

    entschuldigt die dumme frage aber ich finde den schwarzen looper nicht. ist das ein schiffkampf oder ist das ein richtiger kampf also mit vyse etc auf meinem schiff? und müssen irgendwelche bedigungen erfüllt sein damit der kommt? denn ich bin durch den ausgang reingeflogen aber das ist kein looper. sieht man den oder kommt der plötzlich???

  8. #456
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Dann hier mal die genaue Wegbeschreibung:
    1.Durch den Ausgang rein
    2.Durch die erste Röhre(oder was auch immer das ist)fliegen

    Jetzt müsstet ihr in einem Raum mit einem Speicherpunkt sein und ihr müsstet den schwarzen Looper dort fliegen sehen.Fliegt nahe an ihn ran drückt A und ihr tragt einen normalen Kampf auf eurem Schiff mit ihm aus.
    Ob es Voraussetzungen zu erfüllen gibt,weiß ich jetzt net.Ich war zum ersten mal bei ihm,als der Final-Kampf mit Ramirez anstand.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #457
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Hmh, also, da meine erste Spieldatei futsch ist, spiel ich jetz halt ebn bei der andren weiter.....
    Die war einfach weg*in Tränen ausbrech un bei Gogeta ausheul*

    Also, ich*betooooon* bin yetzt (mal wieder) kruz davor, naya, davor passt besser, gegen den Galcian auf seinem Schiff(Hydra) zu kämpfen. Ich weiss wie man ihn platt amhct, wurde mir schon mal erklärt...Piratenzorn und so...

    WO soll ich denn da abbrechen, weil jetzt kommt das Ende imemr und imemr schneller....
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #458
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    1.Mein Beileid,Coyote.Sowas kenn ich.Ist immer wieder Sch****.
    2.Ich würde gleich den schwarzen Looper aufsuchen,wenn man etwa L.50 ist.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #459
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Danke, Gogeta.......Naya...

    Und wo soll ich dann nach dem Galcian abspeichern, bitte?!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #460
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Ich weiß grade net,wo man sich nach dem Kampf mit Galcian befindet.Entweder im Luftraum von Soltis oder auf Crescent Island.Jedenfalls hast du dann die absolute Freiheit,wohin du fliegen und wo du speichern willst.

    Nebenbei:Wie bringt man Illchymis dazu,seiner Mannschaft beizutreten?
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  13. #461
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    also ich bin da am speicherpunkt aber im ganzen "raum" kein looper! mein durchschnittlevel ist 42 nur so nebenbei.



    und ilchimis bekommst du wenn Vyse Riselem kann!

  14. #462
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Dann weiß ich auch net,was man tun muss,um den schwarzen Looper zu treffen.

    Bist du sicher,dass Vyse Riselem beherrschen muss?Denn bei mir kann jeder alle Zaubersprüche und sie ist meiner Crew net beigetreten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #463
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    ich bin mir 100% sicher denn ich hab mir ilchimis( was übrigens ein kerl ist! ) gestern erst zu meiner crew geholt. und er sagte :

    "Ich gehe nur mit jemanden der eines reinen Herzens ist, dieser jemand muss schon den Zauberspruch Riselem beherrschen."

    so das ungefähr sagt er, und ich konnte ihn erst aufnehmen nachdem ich mir den purlpe moonstone geholt hab. davor hat er nur gesagt das er seine inseln nicht verlassen werde.

  16. #464
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6

    skies of arcadia: legends Fahndungsliste

    Wo finde ich Daikokuya, der Reiche und Lord Zivilyn Bane?

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •