Seite 25 von 85 ErsteErste ... 61617181920212223242526272829303132333444546474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 1358

Thema: Skies of Arcadia Legends

  1. #385
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    also, ich hab heute Morgen Yiligar(yellow giga)(bin net sicha,ob er so heizzt),um halb 9, besiegt*gg*

    Aurora, des isch diese Art "Regenbogen" die fast genau über den Lands Of Ice ist(da,wo man Drachman wieder findet).

    Isch hab etz ma in meinem einen Speicherplatz die ganze Geschichte vom Doc gehört, finde aber Piastol nicht und bekomme keinen vierten BlackSpot. Was soll ich etz machn?
    Oder muss ich alle MoonFishs abgeben?
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #386
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    mh du kannst ja nciht die letzte geschichte ansehen wenn du nciht alle Moonfishe hast.


    gib ihm alles was du hast.

    war es schon die Vierte Sequenz?

  3. #387
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ach jawokriege ich das kabal Spieß her?

  4. #388
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    ähm ya, ich habs heudde egsehn, auf meinem ersten Speicherplatz, muss nun noch das vierte Mal Piastol besuchen*gg*

    achyoa, des is ja soooooo traurig, wenn Picollo wegfliegt*schluchz*


    sorry, kP , wo du des herkriegst...
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #389
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    Original geschrieben von Dark Ryu
    So, ich melde mich auch mal wieder

    @coyote: Wo die Insel ist kannst du doch auf der Karte sehen. Cresent Isle ist im Norden von Nasrad.

    @HyperSonic: Das Gewürz findest du auf Spice Island (eine unsichtbare Discoverie). Ich kann den Weg nicht besser beschreiben aber ich versuchs. Nordöstlich von der Dark Rift (du musst genau über dem Eingang starten) kannt du die Discoverie Uguisus Nest (oder wie das heißt) finden. Von da aus musst du dann nach Norden fliegen bis dein Kompas durchdreht. Wenn der das macht musst du einfach A drücken und du solltest die Spice Island Discoverie haben.

    @Energetic: Auf jeden Fall solltest du versuchen deine HP
    über 2000 zu halten ( und am besten auch Incremus einsetzen). Jede 2. oder jede 3. Runde (weiß ich nicht genau) kriegt der ja so eine Stahlhaut. Dann bringt es nichts den anzugreifen. Damit der dich nicht immer versteinert solltes du entweder alle mit einem Gegenstand dagegen ausrüsten oder jede Runde mit Aika Deltaschild einsetzen. Mit Fina und Enrique solltest du entweder heilen oder fokussieren und mit Vyse entweder (falls du genug SP hast) Piratenzorn einsetzen (das dauert zwar aber nach und nach besiegst du den damit) oder falls du nicht genug hast, lässt du ihn auch fokussieren.
    Über die Super Attacke hab ich in diesem Thread doch schonmal was geschrieben (auf Seite 2).









    isch haaaaaaaaaaaabs gefffffffuuuuundääääääään, bruuuciiiiii
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #390
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    hm er hat das gewürz beschrieben also man braucht Centum dieses gewürz und das Kabal-Fleisch

    leider fehlt mir der kabal-Fleisch


    Coyote sag mal fliegt piccolo den weg??ich ahbe gegen piastol 4 mal gekämpft aber der ist nicht weg geflogen


    Wo ist den Dark ryu hin?


    Danke für die Mühe :knuddel:

  7. #391
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    joa, cih ahb jetzt erst den Khabal-Spieß.

    Dafür musst du zu Gordons Bistro und mit Gordo reden(der sagt dann ncoh was wegen den andren dingern.)

    Und was Ryu betrifft, er hat mir ne PN geschrieben, dass sein Compi ab und zu spinnt....

    Coyote

    Ps: aj, piccollo fliegt weg, wenn du ihm ALLE Moonfishes gegeben ahst!
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #392
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629
    ja habe den schon gerade vor dir gefunden den Fleisch.


    und habe es der frau in esperanza gegeben *g*


    aha und wieviele moonfishe braucht man nachdem man die Piastol 4 mal besiegt hat??


    hast du schon ilchmys in deiner Manschaft und Ryu kan??die ebiden sind sehr wichtig.Übrigens weiss ich jetzt wieso vize bei manchen kommt bei manchen nicht

    und ich habe nochwas herausgefunden.

    meien Theorie


    Gelber moonstone=Elektro
    Blauer moonstone=Wasser
    Roter moonstone=feuer
    Grüner moonstone=Wald
    Lila moonstone=Eis
    Silver moonstone= weiss nicht denke aber Luft



    z.b wenn ein gegner Grün hat dann musst du ihm mit Rot besiegen den das feuer verbennt den Wald
    den der Grüne stein ist von ixa taka das ist die Kraft des waldes.Und der Rote stein ist von nasr also die kraft der Sonne oder feuer egal


    z.b schlägt noch eis das wasser oder Elektro das eis.Wasser schlägt feuer usw.


    Gut oder??ist mir aufgefallen wenn du gegen starke gegner in den Richtigen farben besiegst dann gehen die schnell tot und du kriegst mehr Erfahrungspunkte


  9. #393
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Wo es die anderen Sachen gibt hab ich aber doch auh irgendwo geschrieben (glaub ich zumindest ^^)

    Naja auf jeden Fall werd ich jetzt wieder Fragen beantworteen falls es noch welche gibt ^^
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  10. #394
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Wichtig Skies of Arcadia Legends

    Hoi,
    Hab mir vor kurzem SoA Legends geholt und ich komme jetzt nicht weiter. Ich habe Fina gerettet und diese Tusse mit ihrem Hund besiegt (Die war echt hart). Wo muss ich jetzt hin?
    Ich will gerne nach Nasr, aber diese blöden Wachen lassen mich net durch, könnt ihr mir helfen?

  11. #395
    Meisterspieler Benutzerbild von CoyoteOfNight
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    587
    oh subba ryu du bis widda daaaaaaa*umstubbs* *freuzfreuzfreuz*

    Joa,haste jetzta cuh endlich alle Zutaten, Bruce?
    Ich schon*gg*hab dir pn schriebn*gg*

    Achya, du musst Piccollo ALLE moonfishes gegben, dmait er wegfliiegt...Und Piastol hab ich das 4 mal noch nciht besiegt, trainiere grad wie noch was, meine leute (vyse, aika, fina und enrique)sind so zweischen level 42-44...


    was ich dir dann noch sagen wollte, Brucilein*ggg*
    Auf Seite58 unten im Anleitungshäftchen von SoAL steht was gaaanz interressantes, zu deiner Theorie...
    Die meisten Menschen glauben, dass Geld alles ist. Und sie haben recht.

    Es ist immer wieder ein neu entstehender Kampf, ein Kampf zwischen zwei Gegnern, deren einer von allem Anfang an hoffnungslos im Nachteil ist. Dieser eine bin immer ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #396
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Warum hast du Enrique im Team? Gilder ist doch viel cooler ^^
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  13. #397
    Mitspieler Benutzerbild von Fylos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Windischenbach in Baden-Würtemberg
    Beiträge
    32
    Tag Leute, ich hab mir vor kurzem (vor kurzem? erm...naja) SoAL geholt und war von den Socken.... Ich wusste ja dass SEGA geile RPGs hinbekommt, aber was da an Story, Gameplay und Langzeitspaß zusammenkommt ist echt genial! Bin gerade oben auf Soltis, vor dem Endgegner (warscheinlich, da vor jedem Boss ja ein Savepoint gibt)

    Original geschrieben von Bruce-Lee-Fan

    meien Theorie


    Gelber moonstone=Elektro
    Blauer moonstone=Wasser
    Roter moonstone=feuer
    Grüner moonstone=Wald
    Lila moonstone=Eis
    Silver moonstone= weiss nicht denke aber Luft

    Nicht ganz, soweit ich das mitbekommen hab und auch irgendwo im I-net gelesen ist Green die Kraft der Heilung, und Silber die Kraft des Lebens und des Todes.

    Original geschrieben von Dark Ryu

    Warum hast du Enrique im Team? Gilder ist doch viel cooler ^^
    Ich würde auch eher Enrique nehmen, da sein Schutz, der den Schaden auf die hälfte Reduziert, viel nützlicher ist als der von Gilder, der sowieso unnütze ist, falls man deltashield einsetzt.
    - Remember the epic Anime-Bilder-Thread -

  14. #398
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Ryu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    222
    Dagegen hab ich ja nichts gesagt ^^

    Ich meinte nur dass Gilder cooler ist und im endeffekt ist es sowieso egal, da die Gegner sowieso nicht so schwer sind ^^
    Geändert von Dark Ryu (7.12.03 um 16:58 Uhr)
    Greetz to:
    CoyoteOfNight, ChronoMoogle, cipher, Dorschbert, O.U.K., Vyse´s Girl

  15. #399
    Founder of Jet Kune Do Benutzerbild von Bruce-Lee-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    629

  16. #400
    Mitspieler Benutzerbild von Fylos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Windischenbach in Baden-Würtemberg
    Beiträge
    32
    Stimmt, hab grade diesen Ramirez-Giga-Missgeburt erledigt, auch mit Gilder weil ich vergessen habe zu wehcseln ^^'. Schade dass man danach nicht speichern konnte.... Aber jetzt kann man aus soltis auch wieder rauslaufen und entdeckungen machen etc. oder ist man jetzt da drinnen gefangen?!? (Ich hoffe nicht)
    - Remember the epic Anime-Bilder-Thread -

Ähnliche Themen

  1. Skies of Arcadia Legends
    Von .:DX:. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •