Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe Battlecraft 42

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von |GHSC|KifferJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    Hilfe Battlecraft 42

    Hi ich habe mir den MapEditior Battlecraft '42 runtergeladen und installiert. Wenn ich auf das Startsymbol klicke steht da "Battlecraft.exe verursacht einen Fehler".

    Könnt ihr mir helfen CU euer Kiffer
    -==Ein Joint dieser Marke enthält mehr als du denkst also "Nich soviel Kiffen"==- |GHSC|KifferJoe

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RaVeN
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    1.118
    Tja...was soll ich da sagen `????

    Am besten...neu installieren oder mal nach ner neuen Version gucken...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Das Problem liegt wahrscheinlich an deinem CPU, wenn es ein AMD Prozessor ist.

    Ich habe den Map-Editor auf zwei verschiedenen AMD Prozessoren ausprobiert und er lief nicht, aber auf einem Pentium lief das Programm.

    Hoffentlich hilft dir das, MfG Thorus*VGER*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1
    Hi!

    An der AMD-CPU liegt es wohl eher nicht. Ich habe den Battlecraft-Editor 1.1b drauf und der funktioniert mit meiner AMD XP2400+ CPU recht gut. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Drag rennen 42/111 brauche hilfe
    Von 911gt2 im Forum Need for Speed
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 01:46
  2. battlecraft 42
    Von GGG im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •