Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Final Fantasy VIII

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Final Fantasy VIII

    Ich hab ein Problem bei FF VIII

    Nachdem man Rinoa im Universium gerettet hat muss ich mich um Rinoa kümmern glaub ich. Ich weiß net wie ich jetzt weiter kommen soll *verzweifel*.
    Bitte helft mir

    Steffen

    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    10
    du müsstest jetzt eigentlich auf der ragnarok sein oder???

    hast du die träne des mondes schon gesehen???

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Ich bin wieder normal gelandet und kann mich jetzt wieder frei bewegen. Wenn ich nach Deling City geh und mit dem Präsidenten sprech, sagt er, dass ich mich um Rinoa kümmern soll.

    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alec
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    23
    Rinoa müsste jetzt in diesem Hexengefängnis (oder so was) sein. Und da musst du hingehen und sie wieder befreien!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Wo ist dieses Hexengefängnis? Muss ich da irgendwie mit Monster kämpfen oder einfach nur die Zelle aufmachen und Rinoa da rausholen?


    Auf jeden Fall danke schonmal im voraus !!!

    Steffen

    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirb !!!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    das mausoleum is auf der einen insel wo du das erste mal mit der hexe über die zugschienen gegangen bist und jetzt nur noch mit der ragnarock hinkommst da muust du mal reingehen und passiert dann was
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alec
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    23
    Ich glaube du musst dort nich kämpfen, allerhöchtens gegen die wächter dort, aber die dürften nicht seht schwer sein.
    ich übernehme dafür allerdings keine verantwortung, da ich diese stelle schon recht lange nicht mehr gespielt habe!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Ich bin im Hexengefängnis und komm nicht weiter. Da komme immer nur so blöde große Viecher mit Schwerter und so komische Mietztkatzen. Was muss ich da jetzt machen?

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Steffen

    Die Kunst zu überleben ist zu überleben bis man stirbt

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Laguna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Obelei
    Ich bin im Hexengefängnis und komm nicht weiter. Da komme immer nur so blöde große Viecher mit Schwerter und so komische Mietztkatzen. Was muss ich da jetzt machen?

    Vielen Dank schonmal im voraus

    Steffen

    Die Kunst zu überleben ist zu überleben bis man stirbt

    Mietzekatzen?große Viecher mit Schwertern?
    häääääääää? biste dir sicher das du im Meusoleum bist?

    denn bei mir bin ich ohne Kampf reingekommen -.- ^^

    bist bestimmt falsch


    see ya, Danny

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bambr
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    95
    Da bist du bestimmt bei Lunatic Pandora gelandet, denn da gibts "Viecher mit Schwerter". Musst da rausgehen und ein bisschen herumfliegen über die Insel, da muss noch ein gebäude stehen (nicht die Abschussrampe).
    Komplizierte Systeme neigen dazu ihre eigene Funktion zu behindern.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Laguna
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8
    Original geschrieben von Bambr
    Da bist du bestimmt bei Lunatic Pandora gelandet, denn da gibts "Viecher mit Schwerter". Musst da rausgehen und ein bisschen herumfliegen über die Insel, da muss noch ein gebäude stehen (nicht die Abschussrampe).

    denk ich mir auch grad *gg*
    hab mal nachgeschaut....

    Das Meusoleum muss ziemlich Zentral auf dem Kontinent sein....

    wenn nich, schau ma etwas nordöstlich von der stadt ... vielleicht is da wat


    see ya, Danny

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    wenn du in der Ragnarok bist, dann kannst du auf SELECT die Kartenansicht verändern bis du die Vollbildkarte hast.
    Dort sind Punkte eingezeichnet, such das Hexenmausoleum und bestätige, dann fliegst du automatisch dort hin.

    Und du musst nicht kämpfen, die Wachen lassen dich passieren, du befreist Rinoa und alles ist in Butter.

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy VIII (8)
    Von WhiteDevilEE im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 21:57
  2. Final Fantasy VIII
    Von Darksunny im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 14:28
  3. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  4. Final Fantasy VIII
    Von Kaint im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 21:03
  5. Final Fantasy VIII
    Von Lady17 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •