Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 77

Thema: AoE 3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von emanon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Im Reich der Schatten ...
    Beiträge
    8

    Hilfe AoE 3

    Ich habe Gerüchte über eine Fortsetzung der AoE-Reihe gehört ... irgendwo habe ich gelesen dass die "Macher" gerade an AoE 3 arbeiten ... Ist da was dran ?
    Die Nacht gehört dir!
    Den Rest musst du stehlen ...

  2. #2
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    ich hab das auch "gehört"... hoffendlich sind das nicht nur gerüchte (ich halte die Augen offen)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der König der Spiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    69
    Ihr seid nicht die einzigen die das hoffen
    Heißt die nicht Empires
    Mfg

    Der König der Spiele


    Dank an Mr. Vercetti und Yannik

  4. #4
    Punkrocker Benutzerbild von Cutter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    189
    für die die es noch net wissen, AoM is der 3. teil der AoE reihe...
    is aber schon lange drausen
    Ein Jedi soll weder Zorn...noch Hass...noch Liebe kennen

    special greetz an: soggy, Ps2-girl, Alchemy, Mr. T, Klofrau, Klocristel, Phobos666, Angel, The Unexplained, DBZ-Freak, Fabian-Maximilian, Black Yugi, Gollum, ChronoMoogle, Rincewind, Moonstar12, Snp_Drake, Psycho D@D, Tom Adel, Finner, Astra, Tom

    Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod

    PUNKS NOT DEAD

    stay clean, listen PUNKROCK

  5. #5
    Hanta- Virus Benutzerbild von keineAhnung
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Beiträge
    784
    ne isses nicht.... ich hab gelesen das ein Age of Empires 3 rauskommen soll also kein Age of Mythology....

  6. #6
    Punkrocker Benutzerbild von Cutter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    189
    echt jetzt???
    hm...dann muss ich mich wohl entschuldigen...dann wollen wir ma hoffen das es net mehr lange dauert bis des rauskommt...muss ich mich wohl ma belesen
    Ein Jedi soll weder Zorn...noch Hass...noch Liebe kennen

    special greetz an: soggy, Ps2-girl, Alchemy, Mr. T, Klofrau, Klocristel, Phobos666, Angel, The Unexplained, DBZ-Freak, Fabian-Maximilian, Black Yugi, Gollum, ChronoMoogle, Rincewind, Moonstar12, Snp_Drake, Psycho D@D, Tom Adel, Finner, Astra, Tom

    Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod

    PUNKS NOT DEAD

    stay clean, listen PUNKROCK

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15

    Thumbs up es stimmt

    also ich weiß es
    1. aom ist nicht der 3. teil von AOE
    So weit ich weiß wurden die arbeiten noch nicht richtig begonnen
    aber in Teil 3 soll es sich nach gerüchten um den 2.Welt Krieg

    (vieleicht auch 1.WK) handeln also wird mann stadt pferden panzer besitzen Anscheinend soll der
    3.AOE Teil
    Age of Empires:The World Wars heißen
    Aber bis es so weit ist werden wir schon alles wissen

    den bald wird es nicht sein zuerst noch AOM-Add-On
    Geändert von stax45 (26.8.03 um 16:44 Uhr)

  8. #8
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    davon hab ich auch gehört hoffent lich is es auch wahr^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    5
    ich hoffe das es kommt, weiß aber nicht genau
    gruß neo
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224

    Text EURE MEINUNG?

    ich hab auch was von aoe3 gehört aber wer weiß???

    hoffentlich ist es nicht über den 2. oder 1. Weltkrieg!!

    was meint ihr? lieber mit pferden die stadt überrennen oder

    gemütlich mit ein paar atomraketen den gegner plattmachen?

    ich finde es im mittelalter viel besser!!!!!

    WENN aoe3 mit panzer und raketen rauskommen WÜRDE dann

    WÜRDE ICH immernoch teil 2 (mit erw.) spielen!!!!!!



    gruß an alle die der gleichen meinung sind!!!!!!!!!!!
    *boah

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    5

    Talking

    Hallo freak_55,
    ich bin ganz deiner Meinung. Das Mittelalter ist besser als der 1 oder 2 Weltkrieg.
    Neo

    PS: Kennst du Prince of persia: The sands of time?
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm mir is des recht egal obs im Mittelalter oder im 1/2. Weltkrieg spielt, beides is in Ordnung, wobei zur Aoe Reihe des Mittelalter einfach besser passt
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4
    also ich bin für mittelalter wenn ich was mit panzer und so spielen will kann ich auch rise of nations spielen..ist fast das gleiche

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    36
    was aber fehlen würde wenn es im 1. und 2. wk stattfinden würde wären die Epochen dazwischen. Also Age2 endet bei Schießpulver und Arkebusen. Auch wenn es Post-Imperiales Zeitalter heißt ist das vielleicht in echt Renaissance. Da kommt noch das Imperiale Zeitalter. Bessere genauere Gewehre als die Arkebusen, neue Arten des Kampfes. Dann das Zeitalter der Industrialisierung. Schwere Artillerie, andere Kampftaktiken (wer kennt sie nicht, 2 Armeen stehen sich gegenüber Auge in Auge und gehorchen ihren Vorgesetzten mit tödlicher Präzision, also wenn der andere schießt wird erst zurückgeschossen wenn der Vorgesetzte es sagt auch wenn die erste eigene reihe schon das zeitliche gesegnet hat).
    Nun dann bis zum ersten Weltkrieg dauerts noch ne Weile. Es folgen nacheinander Maschinengewehre, neuere Formen der Artillerie und Gewehre, dann die ersten Flieger und schließlich und endlich die ersten Panzer gegen Mitte Ende des 1. Wk.

    Was auch mal ganz lustig wäre ist Staatsformen in das Spiel einzubinden. Was weiß ich, Anarchie, Monarchie, Kommunismus Demokratie. Da variieren dann Stärken und schwächen der Einheiten sowie Abbaugeschwindigkeiten. Aber halt ein wenig balanced. Also Einheiten in Monarchie stärker als Demokratie aber Wirtschaft schwächer oder sowas.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von P4in
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    275
    ich bin auch für das gute alte mittelalter! ich kenn genug andere gute spiele, die mit dem 1. oder 2. w.krieg zu tun haben. außerdem wäre es dann für mich ein komplett anderes spiel komplett gegen die prinzipien von AoE
    Chester hat gesagt, ich soll mir ne kürzere Sig machen!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    32
    ich find die idee mit 1. oder 2. WK auch nich so doll, ich würd mich der meinung von sia_besen anschließen. Noch mal Mittelalter/Antike fänd ich nich so toll, hoffentlich auch nich wieder was wie AoM, die Sagenfiguren passen nich zu Age, find ich.
    Aber auf der E3 in LA (die is jetzt im mai) wirds wahrscheinlich weitere infos geben, denn age muss endlich fortgesetzt werden !

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AoE
    Von Ivanman im Forum Age of Empires 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 02:49
  2. AoE 2
    Von Glühwürmchen im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 22:53
  3. AoE 2
    Von Andy13 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •