Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Planer 2 unter XP??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wittstock, BRB
    Beiträge
    2

    Planer 2 unter XP??

    Hallo!
    Ich habe seit gestern Der Planer 2 und versuche es gerade krampfhaft unter Windows XP zum Laufen zu kriegen. Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Ich komme kurz rein und dann ist es wieder aus.

    Danke im Voraus!
    Schnubbi

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Jackass1988
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    898
    Pobiers mal mit em Kompalibitäts modus dafür musst ins Planer2 verzeichniss machst ein rechtsklick auf die planer.exe oder so dann auf eigenschaften und jetzt oben auf kompalibität.. glaub ich und dann in so einem fenster auf den pfeil klicken und ms dos auswählen (ich glaub so war das)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wittstock, BRB
    Beiträge
    2
    HallO!
    Habe ich auch schon gemacht aber ich komme immer nur bis zum Fenster, wo man seine Firmendaten eintippen muss. Ich glaub, ich versuche es mal mit Virtual PC.
    Trotzdem danke für deine Hilfe!

    MfG
    Schnubbi

Ähnliche Themen

  1. Spiele unter Vista auch unter XP erkennen
    Von Bruklin im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.07, 10:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •