Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: XPLODER problem

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Burgebrach
    Beiträge
    132

    XPLODER problem

    HI Leute,
    Also ich hab da so ein problem ich hab mit dem emu epsxe die xploder cd emuliert und dann wollte ich das spiel starten und hab die spiele cd eingelegt aber da kam irgendwas von ungültige cd oder so kann des sein das der emu keine cd´s wechseln kann???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18

    Xploder Problem hilfe

    Hi,
    also du hast ein Problem, dass du die xploder codes nicht aktivieren kannst.

    Also ich werde nun versuchen dir zu helfen.
    Zuerste startest du die Blaze (Xploder) Cd und suchst dir die Codes aus. Danach aktivierst du dic codes dann wirst du aufgefordert die CD zu wechseln.

    Hier drückst du Esc bei ePSXe. Bei "File Change Cdrom" anwählen und mit codes loslegen.

    Das ist leider nur eine Theorie aber ich werde sie heute ausprobieren. Ich habe schon von Vorfällne gehört, wo es geklappt hat.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Burgebrach
    Beiträge
    132
    bei mir geht das nicht er erkennt dann die cd nicht als gültige sony cd an!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    18
    Versuchs mit einem anderen CDR Plugin.

    Der von Peops ist einer der Besten.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Burgebrach
    Beiträge
    132
    du verstehst mein prob nicht normal geht die cd mit dem emu nur wenn ich sie über die xploder cd abspiele dann geht sie nicht mehr´!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    vllt solltest du versuchen zuerst mit clone cd oder nem andern programm n image herzustellen...
    dann gehst du auf change iso
    ps wie viel kostet so ne xploder cd?!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von GhostFace
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Weisenbach Au
    Beiträge
    14
    Hey Leute
    wenn ihr nen guten tool für nen emu wollt
    dann holt euch PSX emu Cheater kurz Pec. unter
    http://www.vg-world.de/psx.shtml . hat sehr viele cheats und ist leicht zu bedienen

    gruß

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    ich hab pec...
    aber da klappen die cheats für harvest moon back to natur nicht...
    tja... deshalb such ich jetzt nach den [PAL]-cheats von harvest moo btn für gameshark oder halt nach alternativen... wie z.B. Xploder...
    wäre nett, wenn mir einer helfen könnt...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    ANT

    Die Exploder- CD geht auf nem EMU nicht, weil EPSXE keine CDs Wechseln kann. Es gibt zwar das Menü dafür, aber das funktioniert nicht.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    1. epsxe kann cds wechseln.. wenn man weiß wies geht... und das weiß ich...
    2. kann man die psx.exe datei von xploder starten...
    3. es gibt auch hilfsmittel wie daemon tools...
    4. ich hab marvest moon als iso...
    5. epsxe 1.6.0 kommt mit harvest moon zurecht...

    mfg

    leiwulong
    Geändert von LeiWulong (30.8.03 um 21:54 Uhr)

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    Na dann erkläre mal ganz langsam und verständlich wie man die CD wechseln kann und was man dafür braucht.
    Und wo bekomme ich Codelisten für den PEC her?
    (mit deztschen Spielen.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    hi jono...
    äh...
    hast du ne e-mail adresse?! dann schreib ich dir das per mail...
    ich habs nich so mit dem auf links klicken, um hierher weitergeleitet zu werden...
    dann erklär ic dir das mit epsxe...
    ok?!

    mfg

    s.t.a.n.l.e.y@gmx.de

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    ok... ähhh... die cd vom xploder enthält ja ne PSX.exe-datei... die ziehst du dir auf die festplatte und entfernst schreibschutz...
    zum beispiel in den ordner von epsxe... oder sonst wohin...
    dann startest du epsxe und dann gehst du auf RUN PSX.EXE
    jetzt wählst du die datei aus... und zack da biste... aber wenns nich klappt, wie bei der etwas neueren xploder version, musst du dir mit clone cd oder nem anderen proggi ne image von der cd herstellen... und dann mit deamon tools abspielen lassen, oder halt direkt bei epsxe die img-datei mit RUN ISO abspielen...
    (bei mir seh ich leider bloß die untere hälfte des xploder bildschirms... wenn wer ne lösung dafür hat, kann mir se bitte geben, ok?!)
    wenn du die cheats eigeben und aktiviert hast, musst du dann auf esc und gehst auf change cd... --> und dann auf change CD-ROM oder ISO...
    das ist theorie...
    in der praxis MUSS man change ISO benutzen, weil sonst der PC hängen bleibt oder halt das proggi abstürzt...
    also: erst ne image vom spiel herstellen, wenns mit xploder gehen soll...

    PS: es gibt jetzt epsxe 1.6.0 (dazu am besten die gpu-plugins von PETE) einfach bei google suchen (aber web-suche und nich nur seiten auf deutsch)... jetzt fuxt bei mir auf die option change cd-rom... (auch cd-plugin von PETE)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231
    Toll, ich werds heute vielicht mal ausprobieren.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vorm Bildschirm
    Beiträge
    26
    ok tu das....
    woher hast du eigentlich den xplodeR?!

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy 7 + Xploder Problem
    Von Dastl im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 18:29
  2. Groooossses Xploder Problem!!
    Von MasterVader im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 15:12
  3. XPLODER problem
    Von compfreek im Forum PS1 Hardware & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •