Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Neuigkeiten im Forum!! Alle lesen! 19.06.03

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332

    Arrow Neuigkeiten im Forum!! Alle Lesen!

    Hi Leute!!

    Also es gibt jetzt die Threads Angebot und Nachfrage zum tauschen!
    Es wird nur noch dort getauscht/verkauft/gesucht!

    An alle Newbies: immer alles lesen wo WICHTIG davor steht!

    Für Regelfragen könnt ihr auf die Antworten vom Yugi's_Goshin vertrauen, er hat (zumindestens bis jetzt) immer sehr kompetent geantwortet!

    Ich finde es super das alles so gut klappt bei uns im Forum! Es wird bald einige Veränderungen geben es kommen ein paar Unterforen dazu! Ansonsten noch viel Spaß beim duellieren!

    MFG Euer Mod Amiga

    PS: Ihr könnt hier ruhig eure Meinung reinschreiben!
    Geändert von Amiga (19.6.03 um 13:01 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Ich hätte noch ne kleine Anmerkung zu den Threads Angebot und Nachfrage.

    Ich fände es gut, wenn die Einträge so über 10 Seiten kommen, dass du dann die ersten (quasi die alten) Einträge löschst, damit man noch nen Überblick behält.

    Noch eine Anregung, die aber sehr Zeitintensiv und viel Arbeit kostet:
    Man könnte ja wenn es zu viele Einträge gibt eine Tabelle machen nach Namen geordnet vom jeweilgen Anbieter.
    Ist wirklich ne friemel arbeit, besonders wenn der Anbieter/ Sucher mehrere Karten sucht/tauscht.
    Das wär dann wirklich übersichtlich. Aber wie gesagt es ist nur mal so ein Vorschlag.

  3. #3
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329

    Tabelle

    man könnte aber auch ne tabelle mit mit datum damit jeder weiß wann das war oder so. Ist nur ein vorschlag!!


    Blueblader!!!!!
    ouch. I've hurt myself again.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    also das wir hier im forum sind bedeutet ja, das wir alle mit dem pc umgehen können also wen jeder seine angebote und nachfragen die erledigt sind rauseditiert und post erledigt reinschreibt, bräuchte amiga die nur löschen. wäre für ihn eine arbeitserleichterung und der handel selbst soll ja eh über PN laufen. es ginge auch wen jeder nur einen post in den jeweiligen thread macht und ihn regelmäßig editiert. jeder würde seinen post im thread leicht finden. die andern sehen dann auch über den edit eintrag wann der jeweilige zuletzt aktualisert hat. ein bisserl postdisziplin von jedem und das würde funzen
    ist nur so eine überlegung von mir.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    ich dachte daran dass wir unsere osts selbst löschen wenn es erledigt ist
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Es soll dort so laufen wie Yugi`s_Goshin es geschrieben hat!

    @golden Eye: das löschen wird nicht nötig sein! Jeder soll editieren, doppelposts werden gelöscht (schick immer ne PM)! Damit bleibt der Thread klein und immer aktuell!

    @blueblader: Das kann jeder machen wie er will!

    @dunkler Magier: So soll es sein!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351

    Re: Neuigkeiten im Forum!! Alle Lesen!

    Original geschrieben von Amiga

    Für Regelfragen könnt ihr auf die Antworten vom Yugi's_Goshin vertrauen, er hat (zumindestens bis jetzt) immer sehr kompetent geantwortet!

    MFG Euer Mod Amiga

    achja hab mich noch gar nicht für die lorbeeren bedankt danke!!
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  8. #8
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Ich hab da mal ne Idee eigentlich wen immer neue Threads aufgemacht werden mit Tauschen und so könnte wir ja Amiga informieren würde dann schneller gehen!

    Blueblader!!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugioh_god_obelisk.jpg
Hits:	104
Größe:	25,6 KB
ID:	4898  
    ouch. I've hurt myself again.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    blueblader du petze
    glaub aber auch das es mit den beiden obigen threads, angebot und nachfrage, erst funzt wen amiga neue threads zu diesem thema komentarlos löscht *eg*
    ja das meinte ich mit postdisziplin, fixe threads zu einem thema zu nutzen.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    so wirklich funktionieren tut das mit angebot und nachfrage noch nich ganz.
    die übersicht geht immernoch ein wenig verloren ... hm.
    vor allem schreiben manche, scheinbar analphabeten, ins angebote was sie suchen.
    kann man da nich irgendwie mehr übersicht in die sache bringen amiga??
    irgendwie, dass wenn man in einen der threads geht, dass man da ne auflistung von namen hat die was suchen, und wenn man auf einen der namen klickt, dass man dann eben sieht was dieser anzubieten hat.
    damit wird eigentlich nur bewirkt dass man auf EINER seite so ziemlich alle angebote hat, da ein son name ja nich soviel platz in anspruch nimmt wie n ganzer beitrag ... meinste da könnte man etwas in dieser richtung machen??

  11. #11
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Ich bin keine petze;-);-)!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugioh_god_obelisk.jpg
Hits:	100
Größe:	25,6 KB
ID:	4906  
    ouch. I've hurt myself again.

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @bleckneck: Dein Vorschlag hat den Hacken das wenn du jetzt ne bestimmte Karte suchst, man den Namen anklicken muss, dann schaut man ob er sie hat, oje er hat sie nicht zurück in den nächsten Name!
    Hier brauchst du nur runter scrollen und könntest gleich mal am Anfang mit einem guten Auge die Karte finde die man sucht!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    ja und wen jeder wirklich nur einen post macht und den schöän editiert bleibt es auch übersichtlich
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ja und wenn du und blechneck so weiter machen mit den Regelfragen erklären, kann ich mich in Ruhe mit dem Mod sein beschäftigen!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    ist ja als mod auch nicht deine hauptaufgabe naja solltest trotzdem alle erklärungen durchlesen, den niemand ist fehlerlos!!!! wen ich in us foren schaue merk ich erst was ich alles nicht weis

    ps: amiga, kann man dieses popup, bzgl. warez und so, beim verfassen einer antwort nicht auf die erste nach dem logging hier reduzieren??
    Geändert von Yugi's_Goshin (15.6.03 um 12:05 Uhr)
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @Yugi's_Goshin: Das hab ich Tom schon selber gefragt! Leider ist es nicht möglich! Mich stört es auch ein bisschen! Naja ist ja egal!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte lesen vorm posten! 28.07.03 NEUIGKEITEN!!
    Von Amiga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •