Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: was haltet ihr von toons?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    9

    was haltet ihr von toons?

    ich spiele mit dem gedanken, mir aus 3 pegasus-decks ein toondeck zu basteln
    das problem an den toons ist meiner meinung nach die tatsache, dass toons ohne toonworld únbrauchbar sind, sprich wenn ich 3 toonworlds im deck habe sowie ein paar der ryu-ran oder weißer drache toonversionen, ist die chance auf tooneinsätze recht hoch und der schaden, den man direkt auf die lps anrichtet ist sehr brauchbar...
    das deck sollte ungefähr 50 karten umfassen
    zusätzlich ist auch die chance auf nen relinquished mit 3 pegasus decks recht hoch...
    eure meinung dazu?

    mfg relinquished

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    5
    ich weiß net die chance toonworld zu ziehn is recht gering,trotz 3 karten,und zusätzl. musst du ja welche opfern oda net,für die starken,so bringen die meiner meinung nach net,ich hab das deck einmal,und ich zieh kaum toonworl,nur toons die hab ich imma auf der hand und stören mein spiel weil ich sie net einsetzen kann

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    für irgentwas gibts ja das side deck -.-

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    @ Kypo

    Dir ist ja klar, dass man Karten nur Zwischen Duellen tauschen kann und nicht während eines Duells

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @kypo:

    Ich hoffe das dir das klar ist!!

    Das Problem bei Toons ist ja du musst ganz normal Tribut zahlen und zusätzlich auch LP bin ma net sicher ob sich das auszahlt!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Neuwied
    Beiträge
    8
    Ich habe das pegasus starter deck und sage dir das man gegen kaiba und yugi decks sehr große chancen hat. Entweder du bekommst relinquished oder die toonworld mit toons. Der tribut ist nicht schlimm da es eine karte gibt die 1000 lbs wiederbelebt und durch Soul Release kannst du diese karte wiederbeleben also macht das +2000 lbs. ich kann das pegasus deck nur empfehlen.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ich glaub du solltest dir Soul Release noch mal gut durchlesen

    Da hast du was falsch verstanden!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    Card Description: Select five cards from either player's Graveyard and remove them from the game. However


    du kannst damit dafür sorgen, das dein gegner keine starken karten mit wiedergeburt zurückholen kann. du natürlich dann auch nicht mehr würd ich also erst dann spielen wen ich selbst schon wiedergeburt eingesetzt habe oder es sonst ein taktischer vorteil wäre.
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    aber die toons zahelen sich auch aus:
    die greifen die life points des gegneres direkt an!
    aber du musst für jeden angriff 500 lp zahlen und wenn du toonworld rauslegst musst du nochmal 1000 lp zahlen!

    D.M.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Tikey
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Crimmitschau
    Beiträge
    72

    Wichtig Toonworld

    Stimmt es, dass Toons ganz normal vernichtet werden können?

    Aber Lps können sie nur angreifen, wenn der Gegner keine Monster draußen hat, oder???
    Tikey- Bhaal- Garrett
    Like the devil in the sky

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    1) Ja es simmt, Toons können angeriffen und zerstört werden

    2) Du musst für jede Attacke von einem Toon 500 LP bezahlen, kannst aber dann den Gegner direkt angreifen, er kann Monster im Spiel haben.

    Heißt:
    Dein Gegner hat Toonworlds ausgespielt (1000 LP bezahlt) Du hast, sagen wir 3 Monster auf dem Feld. Im nächsten Zug spielt er den Blue Eyes Toon, opfert zwei Karten und kann dich direkt angreifen (wenn er 500 LP bezahlt), obwohl du 3 Monster im Speil hast.

    Spinnen wir mal weiter:
    In deinem Zug ziehsdt du Spalt spielst die Zauberkarte aus. da dein Gegner (angenommen) keine weiteren Monster mehr im Spiel hat und nun der blue eyes toon die Karte mit dem niedrigsten ATK ist, wird der blue Eyes toon zerstört. Toonworld bleibt jedoch im Spiel.

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @Golden Eye 4647: Das hast du aber schön erklärt!

  13. #13
    Snud der Assistent! Benutzerbild von Snud
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Aus meiner Mama ;-)
    Beiträge
    394
    @Golden Eye 4647: nicht ganz

    Mit dem Toons angreifen. Wenn die Monsterkarten in der Toon World drinen sind passiert ja nicht´s ist ja klar, aber auch wenn die draußen sind passiert ja nicht. um die Toon zu besiegen braucht man ja Kettenbumerang. So können nicht mehr die toons Angreifen. Z.B der "Weiße Drache mit dem Eiskalten Blick" hast du mit dem Kettenbumerang gefasst. Und er hat ja 3000 Angriff und 2500 Verteidigung. Also brauchst du ja schliesslich ein Monster das mehr also 2500 Angriff verfügt. Somit ist der "Weiße Drache mit dem Eisklaten Blick" zerstört. Weil so war das ja mit "Kaiba" oder? oder mit Yugi da hat er ja die Toons aufgehalten. aber nur so kannst du sie aufhalten oder mit "Zweiklauen Angriff" Das ist eine Fallenkarte wenn du es ja schon weisst.
    Push my fingers into my eyes...
    It's the only thing that slowly stops the ache...
    But it's made of all the things I am today...
    Jesus, it never ends, it works it's way inside...
    If the pain goes on...
    Aaaaaaaah!

    I have screamed until my veins collapsed
    I've waited last, my time's elapsed
    Now, All I do is live with so much fate ....

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    @Snud: GoldenEye hat Recht!! Bitte vergiss das was du in der Serie gesehen hast. Er hat hier sehr gut und auch richtig die Regeln der Toons erklärt wie es im Kartenspiel ist!!

    MFG Amiga

    PS: Man kann nichts in Toon World reingeben

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    Original geschrieben von Amiga
    @Snud: GoldenEye hat Recht!! Bitte vergiss das was du in der Serie gesehen hast. Er hat hier sehr gut und auch richtig die Regeln der Toons erklärt wie es im Kartenspiel ist!!

    da hat er recht , in der serie ist nicht odr sogar fast garnichts gleich!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yugi's_Goshin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leoben - Stmk. - Österreich
    Beiträge
    351
    ja in der serie wird auch bei vielen karten auf den tribut vergessen da wird halt der spielablauf vereinfacht um die handlung nicht mit ständig sich wiederholenden abläufen zu verzögern und die spannung aufrecht zu erhalten
    Carpe Diem für ein Duell!
    Mfg Yugis'_Goshin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von...
    Von cccpmik im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 01:05
  2. Was haltet ihr von der Indizierung von FAR CRY?
    Von 5hplayer im Forum Far Cry
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 14:57
  3. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43
  4. Was haltet ihr von den Previews von X2
    Von Dark_Nuker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 08:46
  5. Was haltet ihr von Toons???
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 15:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •